Zoll Auktion Krügerrand

  • Moin,


    hier im Forum wird keiner so bescheuert sein und diese Preise bewilligen :wall: Wer hat schon etwas zu verschenken? 30 Sekunden in eine google-Suche investieren und man hat ein paar hundert Euro gespart.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die Auktionen vom Zool stechen immer wieder hervor das die Preise sehr hoch zu €nde kommen,


    so meine Sichtungen , vermutlich kaufen zu viele StaatsDiener :D die nicht wirklich auf den €uroCent


    schauen müssen, durch ihr Monats€inKommen welches ständig nachgeschoben kommt , egal


    wie fleissig oder fleisiger der Kamerad seine teure Zeit verdingt an der VolksBriefKasse :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Gepfändete Artikel werden weder ehrlich noch billiger.de :D das sogenannte "LeidensGold" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • lass die finger von denen, sind meine gewesen, aber keine echten, deswegen haben sie die auch ^^

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Ich empfehle zu kaufen, Vater Staat möchte auch leben und was er ohne Zwang erwirtschaften kann,… Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A