Nova Minerals / NVA (ASX)

  • Moin Onlinefan es scheint das wir nicht den schlechtesten Riecher hatten. Könne aktuell zufriden sein mit der Kursentwicklung.


    Heute neues Jahreshoch bei über 8 aud cent erreicht und das mit schönen Volumen. Immerhin wurden über 20 Millionen Aktien gehandelt. Jetzt fliesst endlich die Kohle rein und wir können abwarten und dann oben hoffentlich schön abgeben.

    Morgen Alfons, da ist mein Wunschdenken von 0,10 E bis Weihnachten wohl keine Utopie!
    Toller Anstieg heute!

  • Nova macht Spaß, bin jetzt +60,28% bei der Position, werde gleich mal 2 Flaschen beim Horst bestellen [smilie_love]


    Der Volumen auf der ASX nimmt zu, ob down under jemand was gehört hat was andere nicht wissen, man wartet auf angekündigte Bericht, scheint das jemand hofft auf gute Zahlen. Ich hoffe mein Leber macht das mit [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nova macht Spaß, bin jetzt +60,28% bei der Position, werde gleich mal 2 Flaschen beim Horst bestellen [smilie_love]


    Der Volumen auf der ASX nimmt zu, ob down under jemand was gehört hat was andere nicht wissen, man wartet auf angekündigte Bericht, scheint das jemand hofft auf gute Zahlen. Ich hoffe mein Leber macht das mit [smilie_happy]

    Nimm den Meßwein Lukas, der ist süffig [smilie_happy]

  • Hab jetzt ein wenig in hotcopper gelesen, wenn ich das richtig verstanden habe hat Nova recht gute Bohrergebnisse:
    KBDH-012 von 3m bis 433m tiefe durchgehend 0,6g/t, das ist ein massives Stück goldhaltiger Steine.Ja, tiefe ist so nicht ganz richtig, wenn ich das richtig gelesen habe wird schräg gebohrt, also länge in dem Fall.



    Bei HC gibt es einen spezi mit Nick wombat777 der schreibt wirklich gute Posts und hat Ahnung davon was er vorrechnet.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Werden die auch irgendwann mal etwas davon abbauen?

    Warum? So lange Aktie steigt kanns dir egal sein. [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich war auch fleißig beten in der Kathedrale. :thumbup:


    Ich habe Anfang August zu 0,031 Eurocent gekauft.
    Noch ein kleines Stückchen, dann ist der Verdoppler geschafft.
    Glückwunsch an euch, die schon unter 3 Eurocent zugeschlagen habe,
    da hatte ich mich noch nicht ganz getraut..........


    So, ich geh jetzt wiede beten. :saint:

  • Bin nicht so lange in Minenaktien investiert, hatte schon ein oder andere kleine Verlust, so was wie Nova ist mein Erstes mal, 80%plus, wow.


    Positiv denken zahlt sich aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab nochmal nachgeschaut, billigste kauf war 0,028€ und teuerste 0,038€.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Knapp unter 3 cent gekauft ... nun ein kleiner Teilverkauf (ca. 1/3) ... was ich hab - hab ich :) ... war mir ehrlicherweise zu groß geworden die Position durch den schnellen Anstieg ... auf Platz 2 im Depot ist einfach zu groß .. hab ja noch ein paar Stück

  • Knapp unter 3 cent gekauft ... nun ein kleiner Teilverkauf (ca. 1/3) ... was ich hab - hab ich :) ... war mir ehrlicherweise zu groß geworden die Position durch den schnellen Anstieg ... auf Platz 2 im Depot ist einfach zu groß .. hab ja noch ein paar Stück

    Huch.......und Du lebst immer noch?
    Einfach Gewinne mitnehmen.......



    Mein Ziel ist 7 - 8 Eurocent, dann mache ich einen schönen FL raus,
    der dann bei einer größeren Korrektur wieder aufgestockt werden könnte.


    So hat halt jeder seine Strategie........

  • Ich werde bis 0,35-0,40€ abwarten :rolleyes: , kann dann hälfte in was anderes umschichten und Rest lassen bis die mit schmelzen anfangen, so 2025 könnte es so weit sein, ich hab einfach kein Händchen für traden, hab K92 bei ca 2,80€ verkauft in der Hoffnung das ich später noch billiger reinkomme... da warte ich immer noch drauf [smilie_happy]

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Ich werde bis 0,35-0,40€ abwarten :rolleyes: , kann dann hälfte in was anderes umschichten und Rest lassen bis die mit schmelzen anfangen, so 2025 könnte es so weit sein, ich hab einfach kein Händchen für traden, hab K92 bei ca 2,80€ verkauft in der Hoffnung das ich später noch billiger reinkomme... da warte ich immer noch drauf [smilie_happy]

    Für 0,35 E gebe ich meine schon heute ab! :P

Schriftgröße:  A A A A A