Auf der Suche nach Gold-Informationen

  • Machst aber keine Werbung hier - oder? :boese: :D

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Servus @KlausMi,


    schön, dass du dich mit deinem Vermögen und dessen Sicherung/Vermehrung selbst beschäftigen willst. Wenn du jetzt anfängst auf "Börsenbriefe" umsteigen willst, ist das oft nur das selbe wie wenn du einem Anlgabeberater blind vertraust. Anscheinend, bitte korrigiere mich wenn ich das falsch verstanden habe, suchst du jemand, der dir sagt was du mit deinem Kaptial machen sollst.


    Zum Thema "Gold-Brief": Du befindest dich gerade in einem der besten, größten und sogar noch kostenlosen Gold-Briefe zumindest in Europa. Dieser gibt dir die Möglichkeit, sehr aktuelle Informationen aus verschiedenen Richtungen und unter verschiedenen Gesichtspunkten aufzunehmen. Bewerten und deine Handlungen daraus ableiten musst du selbst. Wenn du das selbst machst, bekommst du im besten Fall einen "Riecher" für die richtigen Entscheidungen.


    Zudem werden gleich viele "Hyänen" über dich herfallen, weil dein erster Beitrag schon etwas nach Werbung riecht. Manchmal lässt sich das nicht vermeiden, manchmal ist es einfach der Versuch ein Angebot bekannter zu machen und darauf reagieren manche hier extrem allergisch.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir Alles Gute


    ein "Anlageberater", naja, sagen wir besser: Dienstleister im Anlagebereich

  • Auf der Suche nach seriösen und hochwertigen Informationen

    Alle was du über Gold wissen solltest findest du auf goldseiten.de ; gold.de ; silber.de


    Jeden Euro, den du zusätzlich in Papier in Form von Börsenbriefen investierst, solltest du lieber in Edelmetall stecken.


    Und jede Spekulation, ob der Kurs von Edelmetall steigt oder fällt, ist ein Blick in die Glaskugel.


    Die gibt es preiswert hier . Schauen kannst du dann selbst.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • da stimm ich Patrone zu "TriTraTrullLaLa" inkl. WerbeKosten€rSparnis ,


    da werden die GoldSeiten aber beschissen , so billig kann Werbung gehen :D


    und wieder €inNullaFürNull :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: etwas unAUfäliger bitte, erst 22 BeiTräge und dann die WerbungsGrätsche :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hi KlausMi,


    hmmm Du schreibst, du möchtest Dich allein kümmern (nach schlechter Erfahrung) und überlegst an Börsenbriefen rum? ?)


    Das sind doch wieder nur, im besten Fall, wiedergekäute Meinungen oder, im schlimmsten Fall, gekaufte Ansichten...


    Selber informieren und verstehen und natürlich auch Fragen stellen heisst die Devise. Dann genau angepasst auf deine Gegebenheiten eigenverantwortlich handeln. Manchmal führt das zu Kopfweh macht aber in der Summe Spass. [smilie_love]

  • wo ist Patrona ? Na gut, ich übernehme mal..... TriTraTrolllllllalarm


    Wo kann ich bloß diesen Börsenbrief abonnieren? Zum Glück ist mir nun geholfen.....

  • Hi KlausMi


    Etliche Jahre einem erfolglosen Vermögensberater vertrauen und erst bei Corona getrennte Wege gehen... na ja...
    Ich denke mal, dass du hättest Anfang Jahr als Laie auch nicht mehr Glück gehabt. Ob du mit Börsenbriefe glücklicher wirst? In der momentanen Situation halte ich mich lieber wie ECU an Edelmetalle.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Alleingang.

Schriftgröße:  A A A A A