Gibt es hier jemand, der Die 5 Euro sammelt und tauschen möchte ?

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • akzeptiert, dann
    Flohmarkt - Ecke - Preiswert & Billig
    oder
    Tauschthread für Münzen & Barren


    Nix oder.
    Freundlich CARLOZ


    7. Münzen & Barren
    In den Handelsfäden sind ausschließlich Einträge zu Münzen und Barren
    aus Gold, Silber, Platin & Palladium erwünscht. D.h. kein Zahngold,
    Schmuck, Indium, Rhodium, Niob, Euro-Münzsammlungen, etc.

  • Nana, mal nicht so engstirnig , Schmuck bzw Gegenstände welche zwar aus Gold und Silber waren , wurden in letzter Zeit auch in den VK Threads verkauft. Bei weitem keine Barren oder Münzen .


    Und da hat sich auch kein Gockel aufgeplustert . Geschweige denn danach gekräht .


    Was spricht dagegen in dem Tausch Thread Polymer Euros zu tauschen ? Außer persönliche Abneigung gegen die Art von Münzen (welche ich teile )??

  • Ich dfenke, diese Tauschanfrage passt in keines der angesprochenen Fäden rein.
    Habe das vor dem Einstellen schon überlegt und finde, hier passt es am besten rein.


    Wie gesagt, es ist kein Silber und kein Gold.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Nana, mal nicht so engstirnig , Schmuck bzw Gegenstände welche zwar aus Gold und Silber waren , wurden in letzter Zeit auch in den VK Threads verkauft. Bei weitem keine Barren oder Münzen .


    Und da hat sich auch kein Gockel aufgeplustert . Geschweige denn danach gekräht .

    Von wo willst Du wissen, dass der Schmuck und die Gegenstände in den Verkaufsfäden verkauft wurden? Vielleicht hat sie Twinson gesehen und gelöscht, oder der Beitrag wurde gemeldet und ebenfalls gelöscht.
    Als nächstes ist dann wohl die lästige 1 wöchige Einstellfrist drann.
    Warum nicht in den Flohmarktfaden? Wie wäre ist mit einen Polimerfaden?
    Freundlich CARLOZ

  • eigentlich wollte ich mit diesem Thema nicht wissen, wo es eingruppiert werden sollte, sondern, ob jemand die Münzen sammelt und vielleicht tauschen möchte.
    Ich brauche außerdem jetzt nur noch ein F und habe dafür A und G

  • Von wo willst Du wissen, dass der Schmuck und die Gegenstände in den Verkaufsfäden verkauft wurden? Vielleicht hat sie Twinson gesehen und gelöscht, oder der Beitrag wurde gemeldet und ebenfalls gelöscht.Als nächstes ist dann wohl die lästige 1 wöchige Einstellfrist drann.
    Warum nicht in den Flohmarktfaden? Wie wäre ist mit einen Polimerfaden?
    Freundlich CARLOZ

    Hallo ,


    Weil es so war . Ist jetzt auch egal da der TE sein Ziel erreicht hat .


    Schönes Wochenende und Grüße an die etwas lässigeren Forumsmitglieder

  • Ja, tut mir leid, dass ich als Erster auf den Dreck geantwortet habe.

    Der TE ist aber auchAnmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

Schriftgröße:  A A A A A