Hallo Leute!

  • Einen ersten Forums-Post hatte ich schon, nachdem ich nun soeben meine Überweisung für die Plus-Mitgleidschaft getätigt habe, möchte ich mich jetzt hier auch offiziell vorstellen:


    50-jähriger Norddeutscher, der im Rahmen der Euro-Krise vom Linken zum Liberal-Konservativen mutierte und seinerzeit Silber im unteren 5-stelligen Bereich erworben hatte (für meine Verhältnisse ein Vermögen, hatte den Gürtel über 2-3 Jahre enger geschnallt wie so mancher Hartz-4-Empfänger), das meiste davon Maple Leafs, aber auch eine Menge 10 € Silbermünzen und je 1 Tube Wildlife Wolf, Wildlife Grizzly und Philharmoniker.

  • Moin und willkommen. Ja, solche Mutationen sind bei dem heutigen Irrsinn keine Seltenheit. Hat viele mehr oder minder so getroffen. Gibt kein links-rechts mehr, nur noch gut-böse... Viel Freude hier [smilie_blume]
    Achso - mit Deinen Edelmetallen hast Du alles mehr als richtig gemacht !

  • Silber ist gut ...


    ... Gold ist besser.


    Ais dem Linkssein herausfinden ist gut....


    das Sein an sich ist besser.



    Apropos Ag+Au.....
    der Platz im Forum für folgenden Schwank ist meinerseits maximal unpassend gewählt und deshalb...ab dafür:


    Habe im Laufe des Sommers ein "Grand Total" der Edelmetallbestände durchgeführt.


    Wieviel kam aus der Großelterngeneration,wieviel von den Eltern und wieviel von mir selbst.


    Bemerkenswert die Verschiebung der Au/Ag Präferenzen durch die Generationen.


    Großeltern: 1/0,9 (tatsächlich etwas weniger Gewichtsmasse Ag als Au)


    Eltern 1/0,02 ( auf Ag wurde strategisch gar nicht gezielt-ein paar Gelegenheitskäufe jedoch aufbewahrt)


    Ich 1/6,2 (habe also gut die sechsfache Gewichtsmenge Silber gegenüber Gold erworben)


    Zwar werde ich diese Ratio noch minimal in Richtung Au verschieben können ,aber Du siehst hier exemplarisch skizziert den Verfall einer Familie.


    [smilie_happy]

  • na toll, noch nen reicher alter weisser mann :D
    willkommen, teddies gibs hier aber nicht :P

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • @hui-buh

    für alte weiße Männer gibt´s generell keine teddy.
    schließlich verdanken die Frauen des… Anmelden oder registrieren

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A