Zigarenschneider Gold oder vergoldet?

  • Nun...
    ...es ist schlichtweg "Scheixxe" was Du uns hier gerdade erzählen willst :thumbdown:


    Aber ansonsten...Deine Vorstellung hier ist legendär gelungen ....frei nach nach Motto: Auf sowas haben wir lange warten müssen :D


    Verkauf doch doch Dein Scheißteil wieder bei ebay weiter! ^^


    Echt mal...wie man in den Wald reinruft bekommst nen Baumstamm um die Ohren geschlagen [smilie_blume]
    Das ist auch recht gut so <3
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

    • Offizieller Beitrag

    Wieso ich das Forum recht gut mag: Man kann immer wieder Lachen...


    apropos: vor der Entdeckung der Narkose hat man Patienten, die einen chirugischen Eingriff (Amputation eines Beines etwa) erdulden mussten, zur Sedierung eine ZigaRRe in den Enddarm geschoben. Dazu musste sie, zwecks Einführung in den letzteren, gut eingeölt werden. Ist fast wie beim Vxxxxgeln. Wegen der miserablen Löslichkeit von Nikotin in Öl hat das leider rein gar nichts genützt - die Ärmsten! Man sieht: schon in Vorzeiten waren die "Chirurgen" etwas arrogant...Zigarre rein, oder ihr könnt das alles selber machen (Honorar aber in jedem Fall an mich).



    Wer gewusst hat, dass Nikotin giftiger ist als Arsen oder Zyankali, kriegt von mir ein "like". (Tipp: Wikiirgendwas). Ich hoffe, es erledigt die weissen Fliegen im Tomatenhaus, d.h. diejenigen, die Überwintern wollen. Warnung: nur mit äusserster Vorsicht etc...



    Genug.



    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • […]

    Kenn ich, ein Tee aus 1-3 Zigaretten reicht angeblich ... aber man bekommt das Zeug nicht… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A