Fury Gold Mines / FURY (TSX)

  • Gem der Übersicht von Jones im Peervergleich müsste man eigentlich BTR kaufen, aber die bringen auch seit Jahren nichts zu Stande.


    ...ich finde, dass man eher Maritime Resources anstelle von Bonterra kaufen sollte.


    Aus der genannten Tabelle habe ich aktuell Maritime, Ascot und Skeena im Depot.

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

  • Sehr schöne Übersicht im Beitrag #18 von Jones !


    Das FURY GOLD Thema muss ich mir auch nochmals genau anschauen - vermute aber sehr stark, dass dies mit Bewertungen an bestimmten Stichtagen zu tun. Wie es auch immer ist/war...außer nachkaufen bleibt einem keine andere Wahl.


    Zur Bewertungsdiskussion: am günstigsten - bis zu einer möglichen Produktion gedacht- ist ganz klar und mit großem Abstand die Battle North Gold.


    Warum ?: Da ein Verlustvortrag von 690mC$, eine 28.000 Hektar große Liegenschaft und "on top" Gebäude, Mühlen u.a. für 770mC$ bestehen !

  • Wegen Fury herrscht auf CEO.CA auch das grosse Rätselraten.
    "I don’t think anyone knows what is going on here!"
    https://we.ceo.ca/fury


    Dass es für Auryn Aktionäre schwieriger wird, war absehbar. Was mir nicht einleuchtet: Als das Angebot von 0.42 an Eastmain kam, lag der Kurs bei 0.25 und der Markt hat kaum Reaktion gezeigt. Eastmain blieb während der ganzen Zeit in diesem Bereich und wurde letzte Woche bei 0.275 vom Markt genommen. Es kamen also keine Arbitragehändler ins Spiel. (Ausser ich... :huh: Ich hatte Eastmain am Tag des Mitteilung intuitiv verdoppelt. Ich bin gespannt, was man mir jetzt an Fury einbucht).


    Der Deal umfasste einen Reversesplit von 0.66 zu 1. Das entspricht ziemlich genau dem Verhältnis des Eastmain Endkurses zum Offer, 0.275 zu 0.42 $. Ist es das, was wir übersehen haben?


    Auf jeden Fall gibt das den Preis für den MIDID ("Most Intransparent Deal In Dekade") [smilie_blume]
    Die Börsenaufsicht scheint unter Quarantäne zu sein.


    Ich bleibe aber auf jeden Fall dabei. Von Jones Liste habe ich Ascot, Battle North, Maritime, Skeena und die Furie.

  • @Goldmineraloge - Wer wird betrogen, wenn seine Erwartungen nicht erfüllt werden?


    Ich habe nichts von Betrug geschrieben, sondern nur, dass die Börsenkapitalisierung in Anbetracht
    der komplexen Regelungen einen argen Schwund erlitten hat.


    Um den Wert von Fury in den Augen professioneller Investoren zu erfahren, ist es hilfreich zu erfahren
    zu welchen Konditionen die Kapitalerhöhung durchgeführt wurde und wer sie gezeichnet hat.


    Eastmaine hatte anscheinend nicht die finanziellen Möglichkeiten den Schatz, auf dem sie saßen, zu heben und haben deshalb einen Partner gebraucht. Der Kurs von AUG wurde möglicherweise vor dem Deal hochgepflegt, so dass der Deal für die Aktionäre von Eastmaine Res. besser aussah, als er tatsächlich war. Wie die Aktivitäten belegen - 50.000 Meter Bohrungen sind in Eau Claire, Quebec geplant - ist dies das neue Kernprojekt von Fury.


    Das heißt man schätzt die anderen Assets, die Auryn mitgebracht hat, geringer ein, von den Gebieten in Peru ganz zu schweigen.


    Folgende Infos finden sich bei IR-WORLD 09.10.2020 | 18:04


    ".....Vor der Fusion hat Auryn ihre peruanischen Assets in zwei neue Unternehmen (die "Spincos") ausgegliedert und die Aktien an die Auryn-Aktionäre verteilt. Fury Gold hat jetzt auch den Nettoerlös aus der zuvor abgeschlossenen Finanzierung in Höhe von 23 Mio. CAD erhalten, die vom Abschluss der Fury Gold-Transaktion abhängig war.
    .....

    Bohrungen in Eau Claire Drilling und Unternehmensupdates:
    Groupe Roullier hat einen Bohrauftrag für 50.000 Bohrmeter erhalten, der Anfang November beginnen soll. In den kommenden Wochen plant Fury Gold außerdem, vor Beginn des Bohrprogramms einen Bericht über den aktuellen Stand der Bohrzielbestimmung vorzulegen, die auf den im Sommer durchgeführten Arbeiten basiert.
    .....
    Fury Gold freut sich auch, David Rivard als Exploration Manager für Kanada in das technische Team aufzunehmen. Herr Rivard ist ein Explorationsgeologe mit über 20 Jahren Erfahrung in der Mineralexploration, hauptsächlich in archäischem Gelände. Herr Rivard war zuvor Senior Exploration Geologist bei der Newmont Corporation und verantwortlich für die Betreuung der Exploration Newmonts Assets in Quebec, einschließlich der Minenregion Eleonore. Von 2013 bis 2017 war er regionaler Geologe für Eastmain und kennt daher bereits einige der James Bay-Goldprojekte der Fury Gold Mines. Herr Rivard war von 2007 bis 2013 auch Vice-President für Exploration bei Beaufield Resources. Herr Rivard hat einen Bachelor of Science in Geologie von der University of Quebec in Montreal und ist ein professioneller Geologe, der beim Ordre des Geologues du Quebec registriert ist. Er war Teil des Explorationsteams, das 2004 für die Entdeckung der Goldlagerstätte Eleonore, der Entdeckung des Jahres durch AEMQ (Quebec Mineral Exploration Association), verantwortlich war. Außerdem war er Teil des geologischen Teams, das 2015 von AEMQ für die Entdeckung des Jahres, die Goldlagerstätte Eau Claire ausgezeichnet wurde."



    Über die wichtige Info wer und zu welchen Konditionen die Kapitalerhöhung gezeichnet wurde, steht dort leider nichts.


    Die Spurensuche: AUG wurde wesentlich und zu viel höheren Kursen von Goldcorp finanziert. Goldcorp wurde von NEM übernommen und nun taucht David Rivard als Geologe bei Fury auf.
    Die Bedingung - für die Finanzierung von ex Auryn neu Fury - war der Deal mit Eastmaine!


    Eine genaue Aufschlüsselung der Vermögenswerte von Fury findet sich in der Analyse von Roth.

    "..... Obwohl es sich bei Fury Gold technisch gesehen um eine Namens- und Ticker-Änderung gegenüber dem Vorgängerunternehmen Auryn Resources handelt, sind wir der Meinung, dass die bedeutenden Änderungen des Unternehmens einen Vergleich mit unseren früheren Schätzungen ungerechtfertigt machen", schrieb Roth. "Stattdessen haben wir eine Summe der Teileanalyse der Vermögenswerte von Fury abgeschlossen und geben ein anfängliches Kursziel von 2,70 $ und ein Kauf-Rating heraus. .....


    "Wir weisen [Fury's] Committee Bay [in Nunavut] einen Wert von 49,8 Millionen Dollar zu, basierend auf einer Bewertung von 40 Dollar pro Unze Ressource", schrieb die Firma.


    "Wir weisen Homestake Ridge [in Britisch-Kolumbien] einen Wert von $75 Millionen zu, was ungefähr 43% des [Nettogegenwartswerts] des Projekts in seiner letzten Finanzstudie entspricht.


    "Wir weisen Eau Claire [in Quebec] einen Wert von 125 Millionen USD zu, das sind etwa 41% des Nettogegenwartswerts seiner jüngsten Finanzstudie.


    Dann fügen wir 20 Millionen $ für Gibson MacQuoid (EX-AURYN?) hinzu,


    23,8 Millionen $ für Barmittel ab dem 2. Quartal 2020 plus die kürzlich abgeschlossene Beteiligungsfinanzierung


    und 40 Millionen $ für Explorationspotenzial in den nächsten 24 Monaten.


    Somit kommen wir zu einem Gesamtwert von 333,5 Millionen $ oder 2,65 $ pro vollständig verwässerter Aktie. Wir runden dies auf, um unser Kursziel von 2,70 $ zu erreichen".


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Mathematik Grundschule:
    Wert Ex-Auryn:
    49,8 Mio. C$ + 75 Mio. + 20 MIo. + 23,8 Mio. = 168,6 Mio. C$


    Wert Ex-Eastmaine: 125 Mio. + Eleonore??? = 125 Mio. C$


    Das Management von Eastmaine war anscheinend wenig intelligent. Wer darauf gesetzt hat, hat auf die falschen Leute gesetzt, denn dieses Wertverhältnis war dem Management von Auryn sicher bekannt. Man hat sehr billig gekauft. Wenn man die 40 Mio. Explorationspotential noch größtenteils Ex-Eastmaine zurechnet, dann wäre ein "gerechter Deal" 50:50 gewesen.


    Fury enthält nun anstelle der peruanischen Assets (ca. 45 Mio. C$) die Assets in Quebec (ca. 125 - 165 Mio. C$)


    Bei der Bewertung von Assets dürfte auch die (nicht) vorhandene Infrastruktur eine große Rolle spielen. Also bitte nicht nur die Unzen zählen. Wer soll die Erschließung im abgelegenen Gebirge oder Eiskeller bezahlen?



    Kleiner Trost: Auf ein schwaches Management zu setzen und einen schlechten Deal zu machen, ist wesentlich billiger, als auf die falsche Politik zu setzen und die Freiheit zu verlieren. - Der Wohlstand ist dann auch noch weg!



    LG Vatapitta
    Most wanted: Wer hat die Kapitalerhöhung zu welchen Konditionen gezeichnet?

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    5 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Gleichzeitig mit der Ausgliederung der peruanischen Projekte wird Fury Gold seine Aktien im Verhältnis von ca. 10:7 konsolidieren, sodass nach der Übernahme von Eastmain (vor Finanzierung) ca. 110 Millionen Fury Gold-Aktien im Umlauf sind, wovon 69 % im Besitz der aktuellen Auryn-Aktionäre sein werden und 31 % von den aktuellen Eastmain-Aktionären gehalten werden." - Quelle IRW Press

    Die für die Übernahme von Eastmain Res. emittierten Aktien wurden durch die Kapitalumstellung 7 neue für 10 alte Aktien wieder eingefangen, so dass es von Fury jetzt 107 Mio. Aktien gibt.


    Der Deal umfasste einen Reversesplit von 0.66 zu 1. Das entspricht ziemlich genau dem Verhältnis des Eastmain Endkurses zum Offer, 0.275 zu 0.42 $. Ist es das, was wir übersehen haben?

    Du hast nichts übersehen, außer dass das Management von Ex-Eastmain einen schlechten Deal für die Aktionäre gemacht hat.



    Bis 2021 (und darüber hinaus?) bleibt Fury ein Cashburner!
    Sie konnten selber nur Dank des Deals Kapital aufnehmen.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

  • Wenn der Deal für Fury so gut war warum fällt dann der Kurs derart ab ? Waren sie vielleicht vorher heillos überbewertet? Warum bekamen sie für Ihre Projekte keine Finanzierung mehr? Sollte sich der Nebel nicht bald lichten bin ich draussen. Danach tritt mein § 3 in Kraft: Es gibt keine 2 Chance.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • ...ich finde, dass man eher Maritime Resources anstelle von Bonterra kaufen sollte.


    Aus der genannten Tabelle habe ich aktuell Maritime, Ascot und Skeena im Depot.

    Da gebe ich Dir durchaus recht, MAE ist sehr attraktiv von Profil und Bewertung her....was mich hier stört, ist dass sie nur in USA und Canada handelbar ist.

  • Fury Gold bekommt die Erlaubnis für weitere Bohrungen auf ihrem Eau Claire Projekt in Quebec.
    Es sind insgesamt 50.000 Meter geplant, wobei das jetzige Permit für das Infill-Drilling zur Erweiterung der Ressource dient und 25.000 Meter beträgt. Konkret sollen Ressourcen von "inferred" in "measured & indicated" umgewandelt werden.


    Im verlinkten Artikel ist auch noch ein kurzer Bericht des Explorationsleiters von Fury GOld mit ein paar Bilder.
    Hab ich der Übersicht halber aber mal weggelassen.


    https://www.juniorminingnetwor…re-project-in-quebec.html



    Fury erhält Bohrgenehmigungen für das Eau-Claire-Projekt in Quebec


    TSX: FURY
    http://www.furygoldmines.com


    Herr Mike Timmins berichtet:


    VANCOUVER, BC und TORONTO, ON / ACCESSWIRE / 19. Oktober 2020 / Fury Gold Mines Limited (TSX:FURY)(NYSE American:FURY) ("Fury" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es die Permis d'Intervention vom Department of Forets, Faune et Parcs du Quebec erhalten hat, die für die ersten 22 Bohrblöcke für sein vollständig finanziertes 50.000-Meter-Bohrprogramm auf dem Projekt Eau Claire in der Region James Bay in Quebec erforderlich ist. Für das Programm werden zunächst zwei Bohrgeräte eingesetzt, von denen das erste in der ersten Novemberwoche mit dem Infill-Programm beginnt und das zweite etwa zwei Wochen später mit den Erweiterungs- und Step-out-Bohrungen beginnt.


    Eine Botschaft von Mike Timmins, Präsident und CEO:


    "Wir glauben, dass beim Projekt Eau Claire eine bedeutende Gelegenheit besteht, die Lagerstätte zu erweitern und zusätzliche goldhaltige Zonen aus den umliegenden Zielen zu umreißen. Unser technisches Team hat einen zuvor wenig erkundeten sieben Kilometer langen Lagerstättentrend identifiziert, der sich östlich der Lagerstätte Eau Claire mit mehreren aussichtsreichen Zielen erstreckt, und hat wichtige Projektinformationen einbezogen, die zuvor nicht genutzt wurden. Dies ist erst der Anfang unserer Arbeit, und wir sehen bereits jetzt mehr Potenzial zur Erhöhung des Unzenprofils bei Eau Claire als während unserer Due-Diligence-Prüfung des Projekts.


    "In zwei Wochen werden wir eine ununterbrochene Explorationskampagne in Gang setzen, die den Motor für die Steigerung des Shareholder Value darstellen wird. Wir werden auch wichtige personelle Ergänzungen des Teams vornehmen und die erste von einem stetigen Strom von Zielaktualisierungen veröffentlichen, gefolgt von den Bohrergebnissen von Eau Claire. Der Rest des Jahres wird arbeitsreich sein, da wir das erste Bohrprogramm von Fury einleiten und durch Exploration, Bohrungen und potenzielle Entdeckungen im gesamten kanadischen Portfolio Werte für unsere Aktionäre schaffen werden".


    Eau Claire Deposit Trend Trend Targeting:


    Fury konzentriert sich auf die Entwicklung von Lagerstättenerweiterungs- und Brownfield-Zielen entlang eines neu identifizierten sieben Kilometer langen geologischen Trends, der zahlreiche Aussichten bietet (Abbildung 1). Das technische Team entwickelt derzeit eine Datenmatrix, die mit der bekannten Goldmineralisierung übereinstimmt, einschließlich: einer magnetischen 3D-Inversion, vorläufige Gradientenarray-induzierte Polarisationsdaten, geochemische Signaturen von Spurenelementen und geologische Umgebungen, die einen "Fingerabdruck" der Lagerstätte Eau Claire liefern.


    Vorläufige Ergebnisse zeigen, dass sich die Goldmineralisierung bei der Lagerstätte Eau Claire entlang eines starken magnetischen Gradienten befindet, eine starke Signatur der Wiederaufladbarkeit und eine Wolfram- und Molybdän-Spurenelement-Assoziation aufweist.


    Der erste Testblock der IP-Daten des Gradientenarrays hat erfolgreich eine entscheidende strukturelle Beziehung zwischen primären und sekundären Scherzonen bei der Lagerstätte Eau Claire abgebildet (Abbildung 2). Die Gradienten-Array-Untersuchung läuft derzeit über den sieben Kilometer langen Lagerstättentrend, um ähnliche Strukturmuster und Wiederaufladbarkeitssignaturen zu identifizieren, die mit der Lagerstätte Eau Claire übereinstimmen. Diese Zielbestimmung wird die Grundlage für ein 25.000 Meter umfassendes Bohrprogramm bilden, das sich auf die Ausstiegs- und Brownfield-Ziele der Lagerstätte konzentriert.


    Bohrprogramm zur Auffüllung der Lagerstätte Eau Claire:


    Die erhaltene Bohrgenehmigung gilt für die ersten 13.000 Meter einer geplanten 25.000 Meter langen Infill-Bohrung bei der Lagerstätte Eau Claire. Die Ziele dieses Programms sind die Aufwertung der Ressource von der abgeleiteten in die angezeigte Kategorie an der südöstlichen Grenze der Lagerstätte sowie das Hinzufügen zusätzlicher Unzen zwischen den derzeit definierten Ressourcenblöcken (Abbildung 3). Das Zielgebiet des Infill-Bohrprogramms umfasst 200.000 Unzen mit 12,2 g/t Gold (3,5 g/t Cutoff-Gehalt) der abgeleiteten Kategorie.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Heute wurden meine Eastmain Aktien ausgebucht und Fury Gold Mines in meinem Depot eingebucht.


    Bemerkung meiner Hausbank:


    Betrifft Eastmain Resources:
    obligatorischer Umtausch im Verhältnis 1 : 0,1166851nach Fusion in die Auryn Resources Inc., die ihren Namen in FuryGold Mines Ltd. geändert hat.

  • Für meine 22'000 Eastmainer zu 0.275 $ im Wert von 6'050 CAD habe ich heute 2'567 Furys im Wert von ca. 4'600 CAD erhalten. Nicht gerade mein Trade des Jahres. :( Aber wenigstens ein Ärgerniss nur in moderatem Umfang.


    Ich habe bis heute nicht verstanden, was mit uns geschah. ?(
    Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man...


    Im zoologischen Bereich stünde das Pferdchen jetzt vor einer Notschlachtung.


  • Ja fühle mich auch arg hinters Licht geführt: Beim Verkauf meiner Auryn hätte sich ein satter Gewinn ergeben. Jetzt habe ich die schwächelnde Fury im Depot und noch 2 weitere Minen, die ich nicht handeln kann.
    Weiss auch nicht wo der Profit eigentlich hingewandert ist ??

    • Im Sattel: Der Goldmineraloge



    Fury habe ich immer gerne gesehen. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass der Junge mit einer Hand gewinkt hat und in der anderen ein Glas hielt, während das Pferd schon fast hinten rüber fällt. :thumbup:


    Ganz einfach: Der Gewinner ist Fury, bzw. die Aktionäre von Fury. Sie haben zusätzlich die Assets von Eastmain.
    Mit der Zeit wird sich das im Kurs ausdrücken. Die Exploration der neu gewonnenen Assets beginnt demnächst.


    Wenn man auf dem Grundstück bei Newmonts Mine später fündig wird, kann man das Gebiet vielleicht gut an NEM verkaufen - für 40 Mio. C$?


    Wo ein Gewinner ist, ist leider auch ein Verlierer: Das sind die ehemaligen Eastmain Aktionäre.
    Das muss aber nicht so bleiben. Wenn Fury den alten Höchstkurs von Auryn wieder erreicht, sieht der Deal viel besser aus. Warum sollte er das nicht tun?


    Ich vermute, dass der AUG Kurs vor dem Deal hoch gepflegt wurde und der Absturz vor allem wegen der Intransparenz erfolgte.


    Kleiner Trost. Gold war auch am gestrigen sehr schwachen Börsentag stabil. Die starken Minen holen heute nach, was sie gestern versäumt haben.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

  • Moin moin,


    es gibt schon eine aktuelle Präsentation.


    Es wird hier allgemein Bekanntes präsentiert, plus Darstellung der geplanten Explorationsarbeiten.


    Finanziert sind 50.000 von 80.000 Metern in den nächsten 18 Monaten.
    Wer Kapital braucht, muss die Werbetrommel rühren. Geplant sind 6 Veranstaltungen bis Mitte September 2021.
    Los geht es schon am 02./03.11. 2020 auf dem "2020 Precious Metals Summit Europe (Virtual)" in London.


    Virtuell - ist eher ungünstig - dafür kann vermutlich jeder dabei sein - ohne Reise- und Hotelkosten.


    Seite 4 der Präsentation:
    "C$23 million Bought-Deal Financing with Beacon Securities / Canaccord in Aug
    Fully funded >50,000 meters of drilling at Eau Claire and 12 months of working capital"


    Ist das die Kapitalerhöhung? Welche Konditionen gab es für Beacon/Canaccord?


    Das könnten die eigentlichen Profiteure des Ganzen sein. - Ich bin nicht investiert.


    Vielleicht interessiert es ja jemanden, der Aktien von Fury hat.


    Spätestens im Sommer oder bei Kursen um 3 C$ sollte man mit einer Kapitalerhöhung rechnen.



    Also Zufälle gibt es, man glaubt es kaum.


    Beacon empfiehlt Fury mit Kursziel 5 C$ auf 12 Monate zum Kauf. 8|


    Ich vermute, dass Canaccord mit einer gewissen Schamfrist nachzieht. [smilie_happy]


    Immerhin erfahren wir in dem uneigennützigen Papier, dass von den Insidern keine Aktien gehalten werden. :whistling:
    Die Valuation Methode auf Seite drei ist eine Verarschung. Dort wird Fury mit anderen Unternehmen mit einem zentralen Projekt und entsprechend geringeren Kosten verglichen.


    Wenn die Karte für Eau Claire in der Präsentation aktuell ist, dann gibt es dort nicht mal eine Straße bis zum Projekt. - Hubschrauber Index?



    Neu an Board ist Lynsey Sherry, CFO


    "Dr. Sherry is a fellow of the Institute of Chartered Accountants in England and Wales and acquired a PhD from the University of Manchester. She spent eight years with Goldcorp, and as Vice President, Controller, was part of the management team that successfully completed Goldcorp’s merger with Newmont in April 2019, creating the world’s largest gold mining company. Dr. Sherry completed her chartered accountancy training with Deloitte UK, where she was part of the extractive industries audit practice in the London office, specializing in audits of global mining and oil and gas clients, before transferring to the Deloitte Vancouver mining practice as part of a global secondment program."


    So bleibt der Kontakt zu ex Goldcorp neu Newmont erhalten.


    Ist durch Eleonore ohnehin gegeben:
    Eleonore South JV (Quebec): 36.7% JV with Newmont Mining (NEM-NYSE, not covered, no rating) and Azimut Exploration (AZM-V, not covered, no rating).
    Dann ist meine Schätzung des Verkaufswertes völlig überzogen.


    Also die Bohrergebnisse abwarten und schauen was kommt.



    LG Vatapitta

    Dschihad-Regeln 1 bis 4: (Seite 46 + 47 gekürzt)

    1) Dschihad ist von Allah befohlen. ...

    2) Lass dich niemals durch irgendwelche Regeln oder Einschränkungen aufhalten, der Zweck heiligt jedes Mittel, egal wie furchtbar. ...

    3) Spiele immer das Opfer. Mohammed kehrt die Sichtweise um. .... Der Angriff ist ihre Schuld und die Muslime sind die Opfer, nicht die Ungläubigen.

    4) Wiederhole das wieder und immer wieder und die Leute werden es irgendwann glauben. .....

    2 Mal editiert, zuletzt von vatapitta ()

Schriftgröße:  A A A A A