• Offizieller Beitrag

    Willkommen hier. Ich finde das eine gute Idee.


    Nutze die Informationsmöglichkeiten, welche das Forum und der redaktionelle Teil von GS bieten - wohl etwas vom Besten weit herum (und in deutsch), das du finden kannst.


    PS: Minenaktien sind natürlich auch Unternehmensaktien...
    Und in deinem Alter könntest du dir etwas mehr Risiko "leisten" als ein Pensionär wie ich...
    Kostolany ging, soviel ich weiss, in seinem langen Investorenleben dreimal pleite....


    Grüsse, und viel Erfolg!


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Vielen Dank für die Tipps. Etwas Risiko möchte ich tatsächlich gehen :rolleyes:

  • wer Risiko gehen möchte sollte es wie folgt angehen :D


    2,22m BindFaden und hinten ein FuFi anbinden, und 1Stunde, oder 60Minuten durch ein Park


    Park stolzieren, wenn der FuFi noch dran, dann wie üblich verdoppeln :D


    iss natürlich Spass, aber das konntest dir schon denken :D weil es ja mit ein 10€ Schein schneller


    verschwindet , GeWinne sind vermutlich nicht zu re ali sieren :D und das egal wie gross der Park ist :D


    Ich freue mich das ein 22Jähriger Mensch sich mit richtiges EdelMetall kaufen befasst :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: im GegenSatz zu anderen Käufen gilt bei €M, es als positiv "wer billig kauft, kauft öfter" :D
    vorhin las ich bei Philo€delMetal "Gold ist die Zukunft, oder war es die Zukunft ist Gold" egal wie rum es ist
    beides total richtig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A