Bilderupload???...Pic, Grafiken hier im GSF einbinden?

  • Hallo,
    kurze Frage...wie kann ich hier Pic, Grafiken einbinden...bzw. auf welche Seite uploaden?
    Hab jetzt mal bei https://www.directupload.net welche hoch geladen + hier verlinkt....heute weg :wall:
    Nervt echt...da wird doch nicht jemand wg. Copyright die Pics gelöscht haben, oder? Hatte vorher imo auch welche bei bilder-upload...auch weg.
    Gibts die Möglichkeit hier auf´s GSF firekt die Pics hoch zu laden dann zu verlinken bzw. einzubinden....?
    Oder welche 3. Anbieter könnt ihr empfehlen wo nicht ständig gelöscht wird?
    Danke im voraus. H.


    p.s. grad mal geschaut...die Pics aus dem Fred hier...
    GOLD : Märkte und Informationen


    liegen noch bei directupload.net auf Server rum und sind aufrufbar. Warum ist die Einbindung auf GSF weg, oder sehe nur ich die Grafiken nicht mehr? wtf....

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    2 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: p.s, typos

  • Servus @HansE, ich machs unter Firefox immer so:
    1. "Antworten" oder "neuen Beitrag" oder sowas
    2. klickst du auf "Dateianhänge"
    3. klickst du auf "Hochladen"
    4. Ab dann gehts eigentlich wie überall, du wählst du den Pfad, unter dem du das Bild gespeichert hast.
    5. Dann entweder "Vorschau einfügen" oder "Original einfügen"


    Gruß und frohes Bilder hochladen

  • Alle Probleme verschwinden, wenn Du das zu postende Bild erst lokal auf Deinen PC lädst.
    Dann im Threadbeitrag den Du gerade erstellst „hochladen“ wählen und das lokale Bild vom PC hochladen. Klappt immer.
    Alle vorher beschriebenen Probleme liegen daran, das oft sog „Hotlink“ nicht funzen.

  • Alle Probleme verschwinden, wenn Du das zu postende Bild erst lokal auf Deinen PC lädst.
    ---> Pics… Anmelden oder registrieren

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

  • Weiß nicht wo ihr die Probleme verortet. Bei mir funktioniert das per drag and drop direkt in den… Anmelden oder registrieren

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A