Kundenanalyse

  • Hallo @Community,


    Ich erwäge zeitnah den Weg in die Selbständigkeit. Es sollen die gängigsten Investmentangebote angeboten werden, so z.B. auch Gold. Ich möchte eine Umfrage starten worauf der Kunde bei einem Kauf von Gold besonders Wert legt.


    Welche Zusatzkonditionen sind Ihnen wichtig?


    Folgende USP's sind gedacht:


    - Nationaler/Internationaler Verkauf
    - 24h Onlineshop
    - Sofort lieferbar
    - Alle Stückelungen vorhanden
    - 3% Aufgeld/5% Internationales Aufgeld
    - Sparplan ab 30€, evtl. Einmalzahlung von 1000€
    - Goldabo (persönliche Abholung oder Lieferung auf Haus)
    - Eigene App zur Steuerung seiner gewünschten Transaktionen
    - Miteigentumsanteil
    - Evtl. weitere Edelmetalle
    - Gravurservice/Produktindividualisierung-
    - Rückkauf, Kündigung jederzeit möglich, aussetzen ebenso
    - Kein Wirtschaftsprüfer
    - Keine/Geringe Schließfachkosten
    - Kein 4- oder 6-Augenprinzip


    Vielen Dank! Ein schönes Wochenende Ihnen.

  • ?) ?) ?)

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Ich erwäge zeitnah den Weg in die Selbständigkeit. Es sollen die gängigsten Investmentangebote angeboten werden, so z.B. auch Gold. Ich möchte eine Umfrage starten worauf der Kunde bei einem Kauf von Gold besonders Wert legt.

    Tri tra trulla la.
    Wer kauft schon Gold? Wer will investieren? Wie wäre es mit dem Enkeltrick? Wenn du verdienen willst, diene dich dem Spahn an. Da jubelt die Rosette!
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • - Kein Wirtschaftsprüfer
    - Keine/Geringe Schließfachkosten
    - Kein 4- oder 6-Augenprinzip

    Muhaha


    Da fehlt noch:


    Nur virtueller Kauf, IOU Anteilsschein an NIx,...


    .... also einfach Augen zumachen und nachzählen, Ware ist bestimmt eingelagert, nur woanders, doch, wirklich!!! Echt jetzt!

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Boardnachricht)
    Metallsammler + Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

  • Moin,


    mir fehlt bei der Umfrage noch die Upload-Funktion, um die eigene Schatzkarte und das Bestandsverzeichnis hochladen zu können [smilie_happy] In letzter Zeit kommt es leider recht häufig vor, dass sich solche Spaßvögel hier anmelden :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A