Beste Einkaufspreise Perth Mint Lunar 2023

  • Fazit, du mußt dir einen Händler im Ausland suchen , dann hier eine Sammelbestellung machen, dann wenn es sich lohn wird ein Händler dir vielleicht ein Angebot machen.

    Ich will aber keine Sammelbestellung machen, da bei mir eh keiner was kaufen würde.
    Ich will einfach nur den Bedarf aller erfassen und mit der gesamte Mengen losgehen und einen Großhändler finden, bei dem dann alle zu ausgehandelten Preisen oder anderen Vorteilen einkaufen können.
    Aber egal, hier macht keiner mit und damit kann das Thema auch beendet werden, ist ja alles gesagt.

  • bist 2023 ist ja noch zeit , was die Hasen dann kosten ist ja noch offen, Interessant wäre wnn man zum heutigen Spot die ordern könnte, ist Zocken , geht es runter ist es pech steig Spot bist im Rennen. Wenn dann mußt halt mal einen vorläufigen aufruf starten, mit namen und wie viele , da sollen sich weiter mit dazu gesellen, dann hast du Gewissheit wer mit dabei ist. 2012 war das teuerste Jahr , der 10 oz Drache hat mich damals 330 € gekostet, die 1/2 oz lagen bei 20 € , das Geld bekomm ich heute noch nicht , absturz von spot , alles wurde uninteressant.

Schriftgröße:  A A A A A