US Präsident Joe Biden

  • Henry Littig über USA - F_ck Joe Biden vom 17.10.2021 . .



    F.ck Joe Biden!?


    Wussten Sie, dass in den USA mittlerweile in jedem Stadion und bei jeder öffentlichen Versammlung die Menschen im Chor „F.ck Joe Biden“ rufen? Und wussten Sie, dass mittlerweile 56%!!! (Tendenz steigend!!!/Laut Rasmussen-Umfragen) der US-Bürger wissen, dass Trump die Wahl gewonnen hat? Vermutlich nicht, denn die deutschen Medien etc. „schirmen“ die Bevölkerung hier so gut es geht von solchen Daten/Infos ab.


    Ich weiß genau, dass so einige denken: wieso erzählt er pausenlos, dass Trump die Wahl gewonnen hat? Ganz einfach – weil es so ist! Und wenn aktuell 56% der US-Bürger das Gleiche denken – dann bin ich mit dieser Meinung auch nicht mehr alleine…


    Ob sich an der Tatsache, dass die illegale Biden-Regierung im Amt ist, etwas ändert, ist dagegen ungewiss. FBI und DOJ sind weiter von den US-Demokraten kontrolliert – warum sollten die jetzt einschreiten? Bisher haben die auch nur weggeschaut. Und wenn die „wegen Corona“ von den Demokraten geänderten Wahlgesetze, die diesen Betrug erlaubt haben, nicht geändert werden, dann entwickeln sich die US in einen Ein-Parteien-Staat nach Vorbild der KP in China…sprich: Stand heute endete die westliche Demokratie am 20.01.2021.


    Ob das eine gute oder schlechte Entwicklung ist, wird sich zeigen…mir persönlich war die Demokratie in den USA und im gesamten Westen eigentlich ganz recht – aber wenn sich die Zeiten jetzt geändert haben, wird man auch damit klar kommen müssen.


    Henry Littig

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Also warum nicht den Thread Titel ändern in Fuck Joe ... ? :D

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "Gesänge von „F*ck Joe Biden“ unterbrachen die Fox ALCS-Postgame-Show am Dienstag wiederholt, als die Showproduzenten so oft wie möglich auf die Stummschalttaste drückten, ohne die Hosts herunterzufahren.
    Die Postgame-Show, die am Dienstagabend außerhalb des Fenway Parks ausgestrahlt wurde, war voll von Fans, die ihren Unmut über Biden sangen. Laut Mediaite war der Gesang während der Sendung mindestens viermal zu hören .
    Fox schien resigniert, die Gesänge am Dienstag zuzulassen, ohne die Stummschalttaste zu sehr zu benutzen, aber am Tag zuvor waren die Produzenten gezwungen, die Menge weitaus mehr stumm zu schalten, als Gesänge von "F*ck you A-Rod" und "F*ck Altuve". “ klingelte auch während der Sendung.
    Die Gesänge wurden gehört, während die Fox-Kommentatoren sprachen, daher wäre es schwierig, wenn nicht unmöglich, sie vollständig stumm zu schalten.
    Bemerkenswerterweise wurde die Show im Fenway Park im tiefblauen Boston, Massachusetts, ausgestrahlt. Dies ist eine Stadt, die stark für Joe Biden gestimmt hat, keine Bastion des südlichen Konservatismus."
    (...)



    "58% Say Joe Biden Not Mentally or Physically Capable of Being President" siehe auch Rasmussen

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Biden trifft Papst und sagt ihm, dass er ein "berühmter Afroamerikanischer Baseball Spieler" ist!




    https://t.me/unzensiert/52932?…vRQ9MjiMNjWbvEgbwGgoe_Nik


    zu Telegram


    Man könnte ja denken dass er sagt : „He is..“,
    wenn er ein Geschenk von einem Spieler überreicht aber da ist zum Verrecken kein „s“ zu hören..

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Schade das die Videos immer so kurz geschnitten sind, es könnte theoretisch sein, dass er ihm vorab irgendein Geschenk gegeben hat, egal es ist und bleibt eine völlige Idiocracy, inzwischen schon mit völlig dementen Marionetten.


  • Heute ist auf der BILD-Zeitung ganz vorne ein großes Bild mit Biden zu sehen, wie er vermeintlich bolzen-gerade und "präsident-like" durch den Vatikan schreitet.
    Wer Null Ahnung hat denkt, der Biden ist ein "aufrechter" Mann.


    Ich habe aber die Live-Übertragung gesehen wie er in seiner monströsen Panzer-Limousine vorfährt, im Auto eine Corona-Schutzmaske trägt (hat der Angst sich bei seiner Frau anzustecken? )
    Dann nimmt er sie ab und steigt aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man kann klar wahrnehmen dass er im Zeitlupen-Tempo geht, um jeden Schritt überlegt zu machen um nicht auf die Schnauze zu fliegen.


    Ich frage mich was der so täglich einwirft um noch ein stabilen Eindruck zu machen.
    Es könnte lustig werden wenn ein gefeuerter White-House-Mitarbeiter mal aus dem Nähkästchen plaudert. (. . . . und bald darauf plötzlich und unerwartet verstirbt.)
    :/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Heute ist auf der BILD-Zeitung ganz vorne ein großes Bild mit Biden zu sehen,.......................

    hab ich doch tatsächlich titten gelesen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] statt biden. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • US-Präsident kämpft mit Müdigkeit
    Biden fallen bei Klimagipfel-Auftakt die Augen zu


    Erst G20-Treffen in Rom, jetzt Klimakonferenz in Glasgow: US-Präsident Biden absolviert derzeit ein straffes Programm. Zum Auftakt der COP26 wirkt der 78-Jährige entsprechend erschöpft. Kameras fangen den Moment ein, in dem Biden kurzzeitig die Augen zufallen. Die Reaktion im Netz ist entsprechend.
    US-Präsident Joe Biden hat bei der Eröffnungsveranstaltung der UN-Klimakonferenz COP26 am Nachmittag im schottischen Glasgow sichtbar mit Müdigkeit gekämpft. In einem Video, das auf Twitter kursiert, ist zu sehen, wie dem 78 Jahre alten Präsidenten der Vereinigten Staaten mehrmals die Augen zufallen, während er mit verschränkten Armen eine Rede anhört. Erst als ihn ein junger Mann anspricht, scheint er wieder etwas wacher zu werden. Er klatscht zum Abschluss der Rede, reibt sich aber auch gleich die Augen.
    Im Netz sorgten die Aufnahmen für Häme. Der britische Journalist Pier Morgan twitterte: "Nicht der beste Eindruck, wenn sie versuchen, der Welt zu sagen, dass sie aufwachen soll." Amtsvorgänger Donald Trump hatte Biden im vergangenen Präsidentschaftswahlkampf wegen sprachlicher Aussetzer regelmäßig als "Sleepy Joe" ("Schläfriger Joe") verspottet. Damit unterstellte er seinem demokratischen Herausforderer immer wieder mangelnde körperliche und geistige Fitness.


    :thumbup: :sleeping: :thumbup:

  • Donald nannte den immer "sleepy Joe "


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Orange Man is back

    Aber die Zähne sehen ganz gut aus, natürlich nicht echt.


    Derweil gab es eine fette Klatsche bei den Gouverneurswahlen in Virginia und New Jersey. :thumbup: Sieg für die republikanischen Kandidaten.


    https://www.tagesspiegel.de/po…-demokraten/27762972.html



    Diese Wahl muss wehtun. Dieser Ausgang ist eine schwere Klatsche für US-Präsident Joe Biden. Es hilft nichts, zu beteuern, dass auch ein Jahr nach Barack Obamas Wahl ein republikanischer Gouverneur in Virginia siegte. Oder dass es sich nur um eine Regionalwahl handelte, es noch ein Jahr hin ist bis zu den wichtigen Kongresswahlen – und es noch drei bis zur nächsten Präsidentschaftswahl sind.
    Die Demokraten mit ihrem Kandidaten Terry McAuliffe an der Spitze hätten diese Wahl in einem Bundesstaat nicht verlieren dürfen, der sich in den vergangenen Jahren von einem republikanischen zu einem demokratischen Staat entwickelt hat.
    Der US-Präsident erklärte Virginia zu einem Referendum über seine Politik
    Biden selbst hat die Regionalwahl in Virginia zu einer Abstimmung über seine Agenda gemacht – und zu einer über Donald Trump. Bei seinem Auftritt in Arlington vor einer Woche war die Botschaft, in Wahrheit stehe der republikanische Ex-Präsident auf dem Wahlzettel. Auch Ex-Präsident Barack Obama hatte sich ein paar Tage zuvor bei einem seltenen Wahlkampfauftritt ähnlich geäußert und erklärt, es gehe jetzt (schon wieder) um alles.
    ...
    ...

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Herrlich was da in der Biden Regierung abläuft.


    Der Governor von Texas ruft die Biden Regierung auf die Nominierung für U.S. Comptroller of the Currency zurückzuziehen. Die Frau die von Biden für die Bankenaufsicht nominiert wurde ist eine ultralinke Ölhasserin die will das der Öl -und Gassektor bankrott geht.


    Hier das Press Release aus Texas


    https://gov.texas.gov/news/pos…mptroller-of-the-currency


    Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben war aber der zweite Artikel über diese Eule über den ich gestolpert bin.


    Im März forderte sie die Abschaffung aller Banken. Die Konten der Bürger sollen zur Federal Reserve transferiert werden. Helikoptergeld könne so besser transferiert werden und auch Geld der Bürger eingezogen werden wenn die Inflation grassiert.


    https://www.activistpost.com/2…rivate-bank-accounts.html


    Das ist die Eule. Anwalt und Akademiker. Geboren in Kazachstan, Sowjetunion. In der Busch Regierung bereits Berater in Finanzfragen. Kranke Welt USA.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Saule_Omarova


    Verrückte kommen eben ganz nach oben in der Demokratiesimulation.

Schriftgröße:  A A A A A