US Präsident Joe Biden

  • 8|


    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Verrückte kommen eben ganz nach oben in der Demokratiesimulation.

    Vor allem ganz schnell.


    Das so viele Nichtsnutze (oder Nutznichtse ?) ) so schnell nach oben geschoben werden, ist ein sehr deutliches Zeichen für Betrug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Im März forderte sie die Abschaffung aller Banken. Die Konten der Bürger sollen zur Federal Reserve transferiert werden. Helikoptergeld könne so besser transferiert werden und auch Geld der Bürger eingezogen werden wenn die Inflation grassiert.
    [...]

    Das entspräche aber dem Fahrplan von CBDC inklusive CO2-Kontingent, Social Credit System, Mobilitätsbeschränkungen usw. in der bargeldlosen schönen neuen Normalität.


    saludos

  • bin immer wieder erstaunt wie offen dieie AMies reden dürfen ..... da wird Meinungsfreiheit anscheinend doch etwas größer geschrieben als hier.



    Reporter stellt Bidens geistige Gesundheit infrage
    Die geistige Gesundheit von US-Präsident Biden ist seit dem Wahlkampf beliebtes Thema der politischen Rechten. Bei einem Pressetermin zitiert ein Reporter der rechtspopulistischen Seite "Newsmax" eine Umfrage, wonach ein großer Teil der US-Bevölkerung Zweifel an Bidens mentaler Fitness hegt.



    https://www.n-tv.de/mediathek/…rage-article23071900.html


    Diese Grundrechte und freie MEinungsäußerung hat der dt. Auswanderer hier auch festgestellt als RTL sich anmaßte den in USA noch belangen zu wollen wegen seinem blog!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bin immer wieder erstaunt wie offen dieie AMies reden dürfen .....

    ist doch seit Jahrzehnten bekannt:


    Meinungsfreiheit (und diese bzw. auch jeden Bullshit auch äußern zu dürfen) - Presse- und Redefreiheit - das sind US-amerikanische GRUNDWERTE


    das war ja im 18. Jahrhundert schon das "Alleinstellungsmerkmal" gegenüber Europa


    PS:
    und darum sollte wir die USA nicht zu sehr verteufeln und uns ein "chinesisches Zeitalter" wünschen!
    letzteres würde schnell auch social scoring und eine Totalüberwachung, gegen welche die Stasi ein Kindergarten war, mit sich bringen :wacko:

  • Ich beneide die US-Amerikaner seit jeher um ihre echte Verfassung und vor allem für die "Bill of Rights". Man kann über die USA sagen was man will, aber diese echten Grundrechte, geben einem Menschen schon viele Freiheiten, wenn er sie denn wahrnehmen möchte.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • diese echten Grundrechte, geben einem Menschen schon viele Freiheiten, wenn er sie denn wahrnehmen möchte.

    Allein aus demografischen Gründen muss man da aber für die USA schwarz sehen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Allein aus demografischen Gründen muss man da aber für die USA schwarz sehen.

    es sind (fünfzig) VEREINIIGTE Staaten


    Gedankenexperiment vor 5 Jahren


    „Calexit“: Das würde passieren, wenn Kalifornien ... die USA verlässt
    11 Nov 2016


    Die Gruppe „Yes California Independence Campaign“ sammelt gerade Unterschriften für eine Volksabstimmung im Jahr 2018. Bei einem Erfolg könnte hätte Kalifornien einen Riesenschritt näher sein zur Unabhängigkeit sein können.


    wäre vielleicht denkbar, dass in 5 oder 10 Jahren einige (andere!) Staaten die Idee aufgreifen ...


    ... und das durchziehen?


    mit Puerto Rico gibt es ja schon einen so halb eingebundenen "51. Bundesstaat" - wäre also vielleicht durchaus denkbar den "Vereinigungsgrad" (für einzelne Bundesstaaten) zu lockern?

  • ... und das durchziehen?

    Bürgerkrieg reloaded?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Unabhängigkeit Californiens ... derartige Gedanken kamen zu der damaligen Zeit auch schon in den Bundesstaaten Texas, Florida und New York auf. Auslöser war damals die "Unabhängigkeitserklärung" von Lakotah ein paar Jahre zuvor.


    Nur Californien und Texas hätten ausreichend BIP und potentielle Unterstützer dafür gehabt ... wurde aber nie richtig angegangen.


    Irgendwo hatte ich damals gelesen, dass Californien auf Grund der wirtschaftlichen Größe bei den G8 theoretisch hätte mitmachen können.

  • californien ?



    da glaub ich eher an texas das die sezzesieren, die haben wenigstens eine wirtschaftlich grundlage,


    californien ist ein wokes gestell welches durch illegale latinos am leben erhalten wird.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich kenn noch eine:



    suizidal

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • die UdSSR haben den Schritt von einer UNION der Sowjetrepubiken zur GUS ohne Bürgerkrieg geschafft

    Und die ehem. EG war von Anfang an das Vehikel, das den umgekehrten Weg gehen soll, notfalls auch mit Bürgerkrieg. Wer Interesse an der Vorgeschichte hat, hier etwas zur Rolle des Herrn Hallstein.


    Im Sinne der o.g. Farbenspiele: all you can eat:
    [Blockierte Grafik: https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Ftse4.mm.bing.net%2Fth%3Fid%3DOIP.yMs8geBDA9pYzGM3p_-x3gAAAA%26pid%3DApi&f=1]

  • Mit den rein zufällig 12 symbolischen Stämmen, äh - Sternen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • da glaub ich eher an texas das die sezzesieren, die haben wenigstens eine wirtschaftlich grundlage,


    californien ist ein wokes gestell welches durch illegale latinos am leben erhalten wird.

    falsch


    der fette Cash Flow kommt eher durch Apple und Microsoft ins Wüstenland


    und das Gewicht in der schönen neuen Datenwelt durch Amazon, social Petzwerke-Betreiber und Google


    oder wird "die EU" dadurch am Leben erhalten, dass in Spanien einige 100.000 Afrikaner Orangen pflücken?

  • Trotzdem ist Kalifornien - lange schon - bemerkenswert pleite.
    Vom Klima begünstigt, in der Folge von vielen erfolgreichen Firmen der Computer Industrie.
    Der Terminator hatte auch nur ein große Klappe (vielleicht ja auch wirklich den Wunsch, aber halt nichts gebacken bekommen).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die "Beliebtheit" von Joe Biden auf neuem Tiefststand: nur noch 28%
    https://www.focus.de/panorama/…hlechter_id_41101302.html


    Joe Biden feiert Jubiläum. Der US-Präsident ist nun genau ein Jahr im Amt. Etwas anderes hat der mächtigste Mann der Welt aber derzeit nicht zu feiern. Seine Umfragewerte haben einen neuen Tiefstand erreicht.
    Nur 28 Prozent der Amerikaner wollen, dass Biden auch 20224 zur Präsidentschafts- und damit seine Wiederwahl antritt. Das hat eine AP-NORC-Umfrage ergeben.


    _____


    Andere Artikel die man findet braucht man nicht lesen, da steht nur drin, "schlechte Beliebtheitswerte", aber nicht wie schlecht.
    Ansonsten bemühen sich andere Zeitungen, bzw. deren Medienleute und eingefleischte Trump-Hasser die schuld für die miesen Biden-Popularität irgendwie Trump in die Schuhe zu schieben, wie die absurde Erwähnung von Trumpschen Chaos-Jahren usw.
    So weit ich mich erinnere, machte Trump einen guten Job. Nur die Lügen-Journalisten hatten täglich ihren Dreck über Trump ausgeschüttet.


    Das fällt mir auf, sobald man etwas über Biden berichtet, kommt man auf Trump, der ja unzweifelhaft einen Riesen-Fussabdruck in der amerikanischen Geschichte hinterlassen wird.


    An Joe Biden wird sich niemand erinnern. "Biden, wer ist denn das, gab es je einen US-Präsidenten mit diesem Fuck-Namen?"

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A