US Präsident Joe Biden

  • Am Montag war öffentlich geworden, dass Biden geheime Unterlagen aus seiner Zeit als US-Vize unter dem damaligen Präsidenten Barack Obama in seinen privaten Büroräumen im Penn Biden Center in der Hauptstadt Washington aufbewahrt hatte.

    Und sie finden ständig weitere.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • biden spielt wohl nicht mehr so richtig mit oder besser gesagt geht nich mehr ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eine bessere Steilvorlage für Trumps Wahlkampf kann es gar nicht geben. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich würde ihm ?) sogar glauben, dass er die vergessen hat. :wacko:
    Etwas anderes ist es aber, warum die überhaupt da waren.





    biden spielt wohl nicht mehr so richtig mit oder besser gesagt geht nich mehr ?


    Das dürfte die Sache von seinem Arzt und seinem Kaninchen sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mein Freund Harvey!


    WBT

    Welchen Harvey meinst Du? Den (Sch)weinstein?

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ein eigener Faden für Opa yankee-Senili, ist das nicht zuviel der Ehre?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ok, hatte ich nicht mitbekommen. Danke für den Hinweis [smilie_blume] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Eine Seite wird gewendet - James H. Kunstler


    "Die Leute unterschätzen, wie viel Widerstand es gegen imperiale Erlasse aus DC gibt, sie unterschätzen, wie viele Menschen auf den Fall warten, aber sie missverstehen auch, dass dieser Widerstand eine kraftvolle, aber passive Form annimmt." - Deep South SR auf Twitter


    Natürlich geht es bei dem Skandal um die als geheim eingestuften Dokumente von Joe Biden weniger um die Dokumente an sich als vielmehr um das Unternehmen der Familie Biden, das große Geldsummen von zwielichtigen ausländischen Interessengruppen für nicht näher bezeichnete Dienstleistungen angenommen hat. "Joe Biden", die Marke, ist in fremdem Besitz, vielleicht in dem Maße, dass man ihn als "Verräter" bezeichnen kann. Sein Land zu verraten, ist eine ernste Sache.


    Zum Beispiel ist unser Land gerade jetzt tief in einen Krieg zwischen einem Klienten der Familie Biden, der Ukraine, und ihrem wütenden Verwandten, Russland, verwickelt. Die USA haben allein im letzten Jahr mehr als 100 Milliarden Dollar in die Ukraine gepumpt. Das ist eine ziemliche Rendite für die rund eine Million, die Hunter Biden aus dem Gasunternehmen Burisma herausgeschleust hat. Es wird behauptet, dass die Ukraine wie eine gigantische internationale Geldwäscherei funktioniert, insbesondere seit unser Außenministerium und die Geheimdienstgemeinschaft die ukrainische Regierung 2014 gestürzt und eine Reihe von Laufburschen eingesetzt haben.


    Die Ukraine hätte nicht zu einem geopolitischen Krisenherd werden müssen. Wir haben sie absichtlich zu einem Problem gemacht. Die Strategie, wenn man sie so nennen kann, wurde von Verteidigungsminister Lloyd Austin ausdrücklich erklärt: "Russland zu schwächen". Das beruhte auf der NeoCon-Spieltheorie, dass die USA zumindest den Anschein der Vorherrschaft über einen möglichst großen Teil der Welt aufrechterhalten mussten - auch bekannt als Hegemonie -, und zwar genau zu dem Zeitpunkt in der Geschichte, als Amerikas Wirtschaft, Kultur und Institutionen in einen Zustand des Zusammenbruchs gerieten, der für jeden in der Welt sichtbar war. Übrigens haben unsere Bemühungen in der Ukraine gegen Russland Russland nur gestärkt - seine Währung, seine Handelsbilanz, seine eigene innere politische Sicherheit und seine militärische Verteidigung.


    Das Fiasko in der Ukraine hat mit Sicherheit Amerikas militärischen Auftragnehmern und dem parasitären Ökosystem, das sich von ihnen ernährt, genutzt. Die Ukraine hat nicht so sehr davon profitiert. Um es kurz und bündig zu sagen: Die Ukraine wird als stark geschwächtes Gebilde aus dieser Sache hervorgehen und nicht mehr in der Lage sein, in dieser Region der Welt Probleme zu verursachen. Die Geldwäscherei wird geschlossen werden. Wenn das geschieht, werden aus der Ukraine Schuldzuweisungen kommen, in denen viele amerikanische Beamte in die Geldwäscherei verwickelt werden, darunter die ehemalige Botschafterin Marie "Masha" Yovanovitch und ihr Umfeld. Warten Sie darauf.


    Das Gerangel um die Dokumente ist also nur ein Vorwand für diese raffinierten Machenschaften. Die Ernennung eines Sonderberaters, Robert K. Hur, durch den Prätorianer Generalstaatsanwalt Merrick Garland, der die Dokumentenaffäre untersuchen soll, ist die Versicherungspolice. Hurs Aufgabe ist es, Zeugen daran zu hindern, vor einem Ausschuss des Kongresses über diese Angelegenheiten auszusagen, mit der Begründung, "eine laufende Untersuchung" zu schützen. Sie können darauf wetten, dass der Ausschuss, der sich mit dieser Angelegenheit befasst, Lösungen finden wird, um diesen Trick zu umgehen und den Betrug hinter den Dokumenten aufzudecken. Es wird hässlich werden.


    Die Beweise für all das sind ordentlich verpackt in dem berüchtigten Laptop-Computer, den Hunter Biden, der Bag-Man der Familie Biden, in einer Reparaturwerkstatt in Wilmington, DE, abgegeben und dann "vergessen" hat, so die Geschichte. Ich wundere mich darüber. Mein Sesselpsychiater meint, dass Hunter den nicht ganz so gut unterdrückten Wunsch hegt, den Big Guy, seinen Vater, zu vernichten, der sich schwer an seinem Sohn versündigt und ein Monster aus ihm gemacht hat. (Ein Monster der Verderbtheit.) Die geheimen Dokumente, die der Big Guy in seinen verschiedenen Besitztümern versteckt hat, sind ziemlich zweitrangig gegenüber der gigantischen Fundgrube von Geschäftsprotokollen mit Käufern von Einfluss (und Fotos von ihnen mit der Biden-Bande), die auf dieser radioaktiven Festplatte versteckt sind.


    Ich werde nie verstehen - und Sie auch nicht - wie "Joe Biden" nach einer schmachvollen Niederlage bei den ersten Präsidentschaftsvorwahlen in der Lage war, am Super Tuesday, dem 3. März 2020, das Feld zu überrollen. Etwa zur gleichen Zeit schieden alle seine Konkurrenten auf magische Weise aus dem Rennen um die Nominierung aus. Irgendeine Art von Botschaft muss von der Deep State-Zentrale ausgegangen sein. Wer wollte diesen zügellosen alten Gauner im Weißen Haus haben? Nun, wahrscheinlich sein alter Chef, Barack Obama, und so ziemlich jeder in der Beamtenschaft, der mit den Machenschaften in der Ukraine aus dem Jahr 2014 und den daraus resultierenden RussiaGate-Rechtsverstößen in Verbindung steht, insbesondere der ehemalige CIA-Chef John Brennan und seine Kumpane. Unter Obama war die gesamte US-Regierung so etwas wie ein verrotteter Klotz geworden, der von Gaunern, Betrügern und Gesetzesbrechern verseucht war. Die Einsetzung des schrulligen alten Vogels im Weißen Haus würde Obama eine heimliche dritte Amtszeit ermöglichen. Vor allem aber würde es den gefürchteten Goldenen Golem des Populismus, Donald Trump, daran hindern, dieser Kabale und ihren Interessen Schaden zuzufügen.


    Wir wissen, wie "Joe Biden" die Wahl 2020 gewonnen hat: durch massiven Betrug, der vom Betrugsmeister Marc Elias, dem König der Lawfare-Trolle, eingefädelt wurde, der die Briefwahl-Operation während der ebenfalls eingefädelten Covid-19-Masche im Bereich der öffentlichen Gesundheit feinabgestimmt hat. Dieses böse Wahlunternehmen ist natürlich nur eine weitere schwerwiegende Angelegenheit, die den größtmöglichen Schutz erfordert, um zu verhindern, dass eine Untersuchung jemals in Gang kommt. Doch all das, die monumentalen Regierungsverbrechen der letzten Jahre, entwirren sich vor unseren Augen - noch bevor Jim Jordan oder irgendjemand anderes von einem Ausschussvorsitzenden des Repräsentantenhauses auch nur Buh gesagt hat.


    Es bricht alles zusammen - zusammen mit Amerikas Wirtschaft, unseren Institutionen und unserer Kultur. Die Tarngeschichten der Familie Biden brechen zusammen, die Zensur- und Propagandamaschine der Regierung hat eine Rute geworfen, die Covid-19-Geschichte sieht von Tag zu Tag wie ein organisierter Massenmord aus, Wahlbetrugsprobleme verfolgen das Land trotz aller Bemühungen, sie zu unterdrücken - und die düstere Realität verdichtet sich, dass Russland den Schlamassel, den wir in der Ukraine angerichtet haben, aufräumen und in der Folge wahrscheinlich einen Haufen Beweise für amerikanische Korruption und Schurkerei dort vorlegen wird.


    "Joe Biden", der Phantom-Präsident, hat die Luftschleuse betreten und wartet darauf, mit einer Schoko-Minz-Eiswaffel in der Hand in den tiefen Raum der Schmach geworfen zu werden. Kamala Harris beobachtet das Geschehen abseits der Bühne in einer Mischung aus Angst und Depression. Sie will nicht Präsidentin werden - und, raten Sie mal, das will auch niemand wirklich. Sie wird nicht einmal dazu gebracht werden müssen, zur Seite zu treten. Ihre Hysterie wird so groß sein, dass nicht einmal die Hypnotiseure der Geheimdienstgemeinschaft in der Lage sein werden, sie zu beruhigen. Sie wird schreiend zurück nach Kalifornien rennen. Die Hebel der Kontrolle versagen schließlich. Durch eine Laune der Geschichte und die Genialität der Gründerväter landet Kevin McCarthy im Weißen Haus. Eine Seite wendet sich. Der Putsch ist endlich vorbei. Das ist meine Fantasie des Tages.


    https://kunstler.com/clusterfuck-nation/a-page-turns/

  • In einer Ansprache an die Nation spricht Biden davon, dass die aktuellen UFO Sichtungen sehr wahrscheinlich außerirdischer Natur seien.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der ist ja wohl vollkommen sunil der vogel, ich nehme mal das ist sein letzter 8o polenbesuch.


    https://9gag.com/gag/a3Z43w8

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Nuland und Kamarilla halten Opa Senili künstlich am Leben. Zum Einsatz wird er einfach aufgeblasen.
    Inzwischen verliert er aber ständig Luft.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Joe Biden will wohl noch einmal zur US-Präsidentenwahl antreten.
    Er ist noch nicht fertig und hat noch nicht geschafft was er wollte.
    Fragt man sich, was will er.


    https://www.msn.com/de-de/nach…ent-joe-biden/ar-AA17UrbJ


    Zitat


    Dr. Jill Biden sagte in einem Interview: "Er sagt, er ist noch nicht fertig und hat noch nicht geschafft, was er wollte. Das ist es, was wichtig ist. Denken sie nur daran, was er bereits erreicht hat: er hat uns aus dem Chaos geführt. Er wurde gewählt, weil die Menschen starke Führung wollten. Das haben sie in Joe gesehen, in seinem Charakter. Sie haben seine Integrität gesehen. Als er ins Amt kam, wusste er genau, was er wollte."

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • [smilie_blume] [smilie_happy]

    Als er ... wusste er ...
    nun nicht mehr. :D



    Das kann man doch nur als Satire verstehen. Aber ich bin dafür, soll doch diese Sockenpuppe nochmal antreten. Und die bewährten Wahlmaschinen noch einmal wählen, dann sollte es doch dem letzten Idioten auffallen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • WASHINGTON D.C. US-Präsident Joe Biden hat mit einem verstörenden Auftritt zum Amoklauf einer Transperson an einer christlichen Grundschule mit sechs Toten für Aufsehen gesorgt. Der 80jährige begann seinen Auftritt an einer Schule mit den Worten „Mein Name ist Joe Biden. Ich bin der Ehemann von Dr. Jill Biden. Und ich esse Jeni’s Eiscreme mit Schokoladenstückchen. Ich bin hierhergekommen, weil ich gehört habe, daß es Schokoladeneis gibt.“
    https://jungefreiheit.de/polit…and/2023/biden-nashville/



    Verfrühter Aprilscherz?Oder Hyperdementz?

Schriftgröße:  A A A A A