US Präsident Joe Biden

  • Charts und charttechnik in den schmuddelfaden? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Schpässle gmacht :love:


    LG Dingsbums [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    • Offizieller Beitrag

    hab den thread in "charts & charttechnik" fast übersehen @Edel Man wäre es möglich diesen passend zu verschieben?


    bg bh


    Ja. Es gibt bereits den Faden zu Biden: US Präsident Joe Biden


    In diese Kategorie hinein. Überhaupt die Frage, ob ein eigener Faden sinnvoll ist.


    Im Trump Thread wird ja das anhängige Impeachment auch diskutiert.



    @woernie


    Soll der Thread so bestehen bleiben?


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ne, kann gerne verschoben werden. Wußte nicht , dass es bereits einen President-Biden-Faden gibt und wußte nicht , dass ein Faden in dem Themenkomplex bleibt , in dem er eröffnet wurde und wußte nicht mal , dass ich mich in einem Themenkomplex (Charts und Charttechnik) bewege.


    Sorry for inconvenience


    OK
    Themen sind zusammengefügt
    Edel

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Sehe ich auch so.
    Ich war nie ein Trump Fan.
    Habe immer meinen Kopf geschüttelt, wenn den einer gut fand.
    Narürlich auch sehr beeinflusst von den Infos, die man so über ihn hört und liest.
    Mitlerweile sehe ich, dass ich mich wirklich getäuscht habe.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    der Kriegstreiber legt los <X <X <X <X <X <X Vielleicht schafft er es noch, für den diesjährigen Friedensnobelpreis nominiert zu werden. Er muss allerdings dann recht bald die Waffen sprechen lassen :burka:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Genau das habe ich gerade auch gesagt.


    Friendensnobelpreis für Biden, sollte kein Problem geben, Obama hat ihn auch bekommen...

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Hallo,


    mal im Ernst:
    praktisch alle US Präsidenten haben sich schon immer aufgeführt wie die Axt im Walde,
    wenn es um US Interessen ging!


    Trump hat keinen Krieg angezettelt, o.k.
    Dafür hat er aber derartig viel Vertrauen in internationale Verträge zerstört,
    dass Biden da eine Riesentube Kleber und extrem viel Zugeständnisse brauchen wird, das zu kitten.


    Lasst den Mann mal erst mal 100 Tage rumölen,
    schlechter als Donald wird der es eher nicht machen.
    (Wie auch?)


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Das war für mich heute das Wort zum Sonntag

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Lasst den Mann mal erst mal 100 Tage rumölen,
    schlechter als Donald wird der es eher nicht machen.
    (Wie auch?)

    Moin,


    die schafft er auch nicht. Ist eher interessant, was die grüne Extremistin Harris dann so macht.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Biden würde ich den Friedensnobelpreis eher zugestehen als Obama. Biden wird es doch gar nicht wissen, wenn irgendwo US-Truppen einmaschieren, geschweige denn er hätte es von sich aus angewiesen. Ein paar blanko-Unterschriften, mehr nicht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Biden wird bald weg vom Fenster sein, und Harris übernimmt.... Zumindest ist es so meiner bescheidenen Meinung nach geplant. Ich rechne aber immer noch damit, das sich da der DS stark geschnitten hat.
    Sollen sie doch in ihrem Stadtstaat labern. Sobald die Republik wirklich kommt, werden die einfach links liegen gelassen.

  • ist mir doch egal, was Biden für die USA bedeutet.


    Wenn es jetzt schon wieder mit den kriegerischen Handlungen los geht... und man sich noch nicht mal aus Anstand ein paar Monate Zeit lässt, um den Schein zu wahren, ist doch klar wo es hingeht.


    Syrien wird wieder heiß, die Flüchtlingsströme nehmen wieder fahrt auf und andere Länder werden wohl auch bald folgen.


    War es das Wert? Für uns Europäer sicher nicht.


    Nordstream 2 wird wohl auch gecancelt, medial schon so verlautbart.

  • Biden wird bald weg vom Fenster sein, und Harris übernimmt.... Zumindest ist es so meiner bescheidenen Meinung nach geplant. Ich rechne aber immer noch damit, das sich da der DS stark geschnitten hat.
    Sollen sie doch in ihrem Stadtstaat labern. Sobald die Republik wirklich kommt, werden die einfach links liegen gelassen.

    Vermute eher daß die Linke so lange irgend möglich am Tattergreis festhalten mag.


    Der Geront ist nahezu beliebig steuerbar.
    Kamala zählt zwar selbst zum strammen Flügel der Linken,da dort jedoch die Revolution gerne mal ihre Kinder verfuttert ist man sich nie allzu sicher ob einzelne Akteure auch brav auf Linie sind.


    Nope,aus der systemischen Brille betrachtet ist Scharchnasenjohannes der Hauptgewinn.
    Kamala als Wegweiser wohin die Reise zu gehen hat ,aber die Orders werden möglichst lange von Hänschens Griffeln gezeichnet.

  • Zwei tage hintereinander fliegt China Luftwaffe über Chinesischen Teritorium das USA missverständlich als Taiwan nennen [smilie_happy]


    Zitat:


    China schickte 15 Militärflugzeuge in den taiwanesischen Luftraum zwischen dem Festland Taiwan und den von Taiwan kontrollierten Pratas-Inseln im Südchinesischen Meer am Sonntag, Taiwans Verteidigungsministerium sagte.


    Insgesamt sechs J-10 Kämpfer, vier J-16, zwei SU-30, ein Y-8 Aufklärungsflugzeug und zwei Y-8 U-Boot-Abwehrflugzeuge, wurden von China geschickt, sagte das Ministerium in einer Erklärung.


    Zuvor hatte China am Samstag acht nuklearfähige Bomber und vier Kampfjets in denselben Luftraum geschickt.


    Taiwans Luftwaffe wurde gesendet, um zu reagieren, sagte die Erklärung.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)




    https://www.dw.com/en/us-conce…aiwan-airspace/a-56327535



    Von der seite der USA kommt nur bla bla bla, 400 minderjährige 9-12 jährige Kinder in Moskau auf die straße zu schicken das schaffen die Amis noch, China wird jetzt zeigen was es bedeutet echte Macht zu haben.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A