US Präsident Joe Biden

  • Ist zwar schon paar Tagr alt, aber ist mir heute schon wieder über den Weg gelaufen und hat mich besonders als Dresdner, dessen Großeltern das leider miterleben mussten, mörderisch aufgeregt. Also der Vollständigkeit halber:


    Joe Biden rechnet Dresden-Opferzahl auf 250 (!) herunter


    Traurig, aber wahr: Joe Biden hält den neuen Weltrekord im Herunterrechnen der Opferzahlen des alliierten Bomberangriffs auf Dresden!


    Inklusive Videomitschnitt.


    https://www.compact-online.de/…dierung-auf-250-herunter/

  • Angst vor Bidens Demenz – US-Democrats wollen ihm alleinigen Zugang zu Nuklearwaffen entziehen


    https://sciencefiles.org/2021/…-nuklearwaffen-entziehen/


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/02/Popcorn.gif?resize=254%2C142&ssl=1]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Die ersten 50 Sekunden reichen schon ...betreffend Verwirrtheits Bidens


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    "What am I doing here, I'am going to lose track...." (Was mache ich hier, ich verliere den Zusammenhang...)


    Und das mit einer leicht verwaschenen Aussprache....

  • So kann man sich unseren Weizenbiertrinker nach 20 Patronen vorstellen [smilie_happy]

    Wer? Edmund 'Hauptbahnhof' Stoiber?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So kann man sich unseren Weizenbiertrinker nach 20 Patronen vorstellen [smilie_happy]

    Der wird aber nicht versuchen mit dem Atomkoffer eine Pizza zu bestellen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • This Administration Is Already a Failure

    Guest Post by Kurt Schlichter

    If you’re a Democrat, you have to be thinking about a Harris/Cheney ticket in 2024 because the * administration is a complete disaster. And not just on policy. Obama‘s administration was a policy disaster, but it was at least a competently implemented disaster. The Zombie Administration is a disaster in both form and substance.


    What has this desiccated, old weirdo achieved in his six weeks of semiconsciousness in the Oval Office? Well, there’s putting tens of thousands of Americans out of jobs, including union guys who voted for him. There’s telling the American people that their kids can’t go to school because public school teachers take priority over children because of science or something. There’s another war in the Middle East. Those are kind of accomplishments, but not really good ones.

    https://www.theburningplatform…ion-is-already-a-failure/

  • Sacht ma....


    Ihr wollt mich doch verarschen!
    Meine Patronen haben alle mindestens 66,6mm Kaliber. Zwischen Mösen und Haubitzen-Größe.
    Und erst die Länge.
    Mein Halfter fasst locker 40 Döschen, mir macht nur die Blunsen langsam zu schaffen. Die Morgenlatte uffn Kaffee is auch nich mehr was fette Milch mal hergab. Sei ES geschüttelt, oda gerührt. Hauptsache ES läuft...nach...
    Die Grammatik lässt wohl Wünsche offen. Da fehlen Buchstaben.


    WBT
    gehört der Beitrag nich in die Schmuddelecke?

    • Offizieller Beitrag

    gehört der Beitrag nich in die Schmuddelecke?

    keine Sorge, Biden und family sind doch schmuddlig genug!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • mit wem ich spreche, alle finden den senilen alten korrupten Familienvorstand gut.
    Ob´s daran liegt, dass sie ihn für einen der Ihren halten?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • mit wem ich spreche, alle finden den senilen alten korrupten Familienvorstand gut.
    Ob´s daran liegt, dass sie ihn für einen der Ihren halten?

    Bei den meinen ist es eher so, dass die ihn gut finden, weil er eben nicht "Trump" ist.


    Alles andere interessiert nicht.... selbst nicht als ich deren Freude nach der US-Wahl mit der Prognose wiederaufflammender Konflikte und Kriege im nahen Osten und der Ukraine dämpfen wollte.

  • Moin,


    hier scheint er nicht einmal jemanden groß zu kratzen, lächerliche 6 Seiten in diesem Thread in fast 3 Monaten Amtszeit :!: Spiegelt quasi den Status Quo "Scheintod" vom Sleepy Joe wieder <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    hier scheint er nicht einmal jemanden groß zu kratzen, lächerliche 6 Seiten in diesem Thread in fast 3 Monaten Amtszeit :!: Spiegelt quasi den Status Quo "Scheintod" vom Sleepy Joe wieder <X


    Grüße
    Goldhut

    Ich finde das wohltuend (mal abgesehen vom sich beschleunigenden Niedergang unserer Hemisphäre..)


    Seit der Scheintode im Amt ist interessiert mich die US Politik und deren lächerliches, mittlerweile auf EU-Niveau-stehenden Politisch-korrektem gesellschafts-aushölendes und spaltendes Panoptikum des Schreckens, kaum mehr. Da bleibt im Gegensatz zu vorher viel mehr Zeit für schönere Dinge des Lebens.


    Mit Trump lag immer eine gewisse Spannung in der Luft - manchmal auch übertrieben. Das jetzt ist das totale Gegenteil. Man weiss der Typ ist eigentlich amtsunfähig und wird als Valium für die Massen gebraucht.

Schriftgröße:  A A A A A