US Präsident Joe Biden

  • Jeep Rubicon. ich finde rubicon passt schon ganz gut. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • …aber Hauptsache den Atomkoffer dabei…wer weiß was da drinnen ist?

    Legosteine und Urinal-Kondome.


    Da fällt mir noch ein:
    Wenn die Fähigkeiten der US-Präsidenten im Durchschnitt über die Jahrzehnte in etwa auf einer Linie liegen, (so wie der IQ im Schnitt bei 100) dann muss ja zwangsläufig einem guten Präsidenten ein schlechter gegenüberstehen.


    Das scheint jetzt offensichtlich zu sein, wie gut Trump war.
    Wenn Biden bei 60 liegt oder noch tiefer, dann lag Trump entsprechend weit über 100.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Bei Nixon gehe ich inzwischen davon aus, das man ihn gelinkt hat.
    Er hat immer seine Unschuld beteuert, ist da nie von abgewichen.
    Er war auch ein Seiteneinsteiger, der beim Establishment unbeliebt war, beim Volk aber besser angesehen.
    Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er den Vietnamkrieg wohl beendet.
    Die ihn abgeschossen haben, waren die gleichen Darsteller wie bei Trump.
    Die Washington Post, die zwei ach so toll investigativen Reporter waren nur Strohmänner, die vom Geheimdienst bzw. einem (sehr) hohen Mitarbeiter der Regierung (Deep Throat) vorgeschickt / gefüttert wurden.
    Die Kennedys hat man gemeuchelt, Nixon halt so beseitigt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Da müßte noch unter dem Bild stehen was Joe Biden gerade denkt:
    "He smells of urine and feces."

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Joe Biden kündigt in Kalifornien Unterstützung an.


    https://www.fr.de/politik/usa-…mala-harris-90975189.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Kritisch werden für Newsom könnte insbesondere eine geringe Wahlbeteiligung bei Latinos.

    Moin,


    die richtige Fragestellung lautet doch: Kommen die Wahlmaschinen von Dominion zum Einsatz. Dann bleibt er im Amt!


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wenn der Besatzer ruft, macht die DeutscheReGierung die Beine breit, und zieht das


    nächste €rMächtigungsGesetzt aus der Lade :D WeltFrieden der Nicht€inMischung sieht anders aus :D


    die nächsten LügenTeppische sind schon gestrickt, eingefädelt :D


    "Besser wird nixs, nur anders" :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: welche Türme müssen fallen, das die Wahlen abgesargt werden, denknach.de :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • die richtige Fragestellung lautet doch: Kommen die Wahlmaschinen von Dominion zum Einsatz. Dann bleibt er im Amt!


    Democratic governor survives bid to oust him


    "The BBC's US partner CBS projects that the governor will prevail"



    P.S. "Frau" ist rassistisch und frauenfeindlich.


    Oxford:
    "Squaw
    /skwɔː/



    Substantiv, feminin [die]

    1. 1.Frau (1) nordamerikanisch-indianischer Abstammung"der Film erzählt die Lovestory zwischen einem Leutnant und einer Squaw"
    2. 2.(bei den nordamerikanischen Indianern) Ehefrau"wir saßen zusammen mit Cowboys, Trappern, Indianern und ihren Squaws"

    "
    https://www.spiegel.de/panoram…56-44f9-86b5-e8013ab891bb


    Die ganze Welt ist verrückt geworden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • "
    https://www.spiegel.de/panoram…56-44f9-86b5-e8013ab891bb


    Die ganze Welt ist verrückt geworden.

    Die waren schon immer verrückt, die Vernünftigen lassen ihnen nur zu viel Spielraum. Normal müssten da schon lange einige geRAFt ;) werden. Mit Pappschildern in Fischerdörfern und Lichterketten macht man da nicht mehr viel, ist aber auch das Streitthema zwischen mir und meiner Frau. [smilie_happy]
    Die Marionetten müssen mal deutlichen Gegenwind spüren, dass die Nachts auch mal wieder aus dem Schlaf hochschrecken. Was mit dem Pöbel funktioniert, funktioniert auch umgekehrt!
    Alle zu brav im Schafgehege, meine Meinung.

  • Wohl eher BeeNDet.



    Bei den Amis werden die Reps nie wieder eine Wahl reissen, wenn sie nicht aufwachen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • "increase funding to build the border wall...."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    zu Trumps Zeiten wäre hierzulande wieder ein Riesengeschrei und Trumpbashing gewesen..... aber bei Joe, naja da hat ganz andere Probleme

  • Der amerikanische Greis hat den Franzosen einen 56 Milliarden Euro U-Boot Deal mit Australien versaut der 2016 geschlossen wurde. Es geht um 12 Diesel-elektrisch betriebene U-Boote die Frankreich mit Australien entwickeln wollte. Australien macht jetzt mit Großbritannien und den USA weiter weil diese nuklearbetriebene U-Boote verkaufen. Frankreich hat die Botschafter für USA und Australien einberufen. Wenn es hart auf hart kommt macht das Imerium eben gemeinsame Sache. Frankreich gehört eben nicht dazu und wird gerne vom Imperium benutzt wenn es ihm nutzt. Wenn nicht mehr nützlich werden sogar internationale Verträge gebrochen. Hier wird eine neue Sicherheits-Allianz vorgeschoben um aus dem Vertrag raus zu kommen. Diese Englisch sprechenden Länder sind sowieso Alliierte. Für mich nur ein Vorwand um Verträge brechen zu können.


    https://snanews.de/20210918/be…ise-us-frank-3630440.html

  • USA macht mit Frankreich das, was man oft im Verhältnis Frankreich zu Deutschland beobachtet ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • sleepy joe nannte ihn Trump und es scheint er macht nicht mehr lange......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und das nächste Desaster eines nicht mehr agierenden Presidenten....Game Over Joe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A