Hyperinflation in Venezuela

  • In den Medien völlig ignoriert wie gut es den Leuten im Paradies Venezuela geht. Was schockt ist wie lange sich das hinzieht.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/C9LDEml.jpg]


    Aktueller Silberpreis pro Unze 18 911 715.70 (achtzehnmillionenneunhundertelftausendsiebenhundertfünfzehnkommasiebzig)


    Silber machte einen großen Sprung am Freitag von 17,2 Millionen auf mittlerweile 18,9 Millionen


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/Kaj1iKp.jpg]

  • Moin,


    anders ausgedrückt: Eine Unze Silber reicht, um satt zu werden ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    anders ausgedrückt: Eine Unze Silber reicht, um satt zu werden ;)


    Grüße
    Goldhut

    Wenn Du dir nicht die Zähne ausgebissen hast. Es hat immerhin eine Mohlshärte von 3.
    Spass bei seite, 1 Ünzlein Silber netto ca. 20,-€. Da wirst Du hier zu zweit satt und hast was Vernünftiges im Magen und nicht so ne gammlige Suppenhenne.
    Nachtwächter

  • Ist der Hahn für die Unze Silber auch gebraten, gut angerichtet mit Klößen? Dazu ein Liter Bier? Wenn nich, kein Schnapper!

    Moin,


    ich pack noch eine Unze drauf, wenn die Bedienung passt :D @Nachtwächter: Dann lasse ich mir mein Steak durch ein Chicken servieren ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • In den Medien völlig ignoriert wie gut es den Leuten im Paradies Venezuela geht. Was schockt ist wie lange sich das hinzieht.

    Da kannst du mal sehen, wie doof Bargeld ist. :hae:
    Du hast nicht mal ausreichend grosse Taschen, um dir ein Hähnchen zu kaufen. ;(
    Mit Karte wäre das nicht passiert. :D :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,
    ich pack noch eine Unze drauf, wenn die Bedienung passt :D @Nachtwächter: Dann lasse ich mir mein Steak durch ein Chicken servieren ;)


    Grüße
    Goldhut

    Dieser Kelch geht an mir vorbei, da ich Silber abgeschafft habe.
    Wenn ich zu einer Unze greife, schlürfe ich mit den Damen meiner Wahl Austern und spüle die Dinger mit Schampus runter. Es kommt auf das Metall an.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Nur so am Rande, in Venezuela bist du mit Bitcoin reich geworden, wenn du vor 3 Jahren erkannt hast… Anmelden oder registrieren

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Man könnte es auch so sehen, alles andere war besser als Bargeld. Anmelden oder registrieren

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A