Hallöle, ihr Goldverrückten!

  • Hallöchen in die Runde der Edelmetallbegeisterten :rolleyes:


    Bin ganz frisch hier und eigentlich nur über ein anderes Forum auf diese Seite gestoßen. Na gut, denkt sich der stramm auf die 50 zugehende Altmetallsammler. Meld ich mich mal an :whistling:
    Was gibt's in Bezug auf die glänzenden Dinger über mich zu berichten? Nun ja. Mitte der 90er war ich schon mal einige Zeit von dem Thema besessen und kaufte hin und wieder eine 1/10 Unze in Gold bei der Bank meines Vertrauens. Kosten damals um die 70DM. Und ich dachte, das wär teuer.
    Tja, heute denke ich mir: Schön doof, dass Du nicht am Ball geblieben bist und deine Münzen in einer Zeit der Geldknappheit wieder verscherbelt hast :wacko:
    Egal. Hätte, wenn und Aber. Mittlerweile besitze ich wieder etliche Coins und hatte auch das Glück, einige Exemplare für verhältnismäßig wenig Geld zu erwerben, bevor dann der Goldpreis nach oben schoss. Ich bleib am Ball und freue mich über regen Austausch mit den Cracks hier :thumbup: Natürlich auch mit dem Rest ;)


    Sonnige Grüße;
    Stefus :saint:

  • Hallo,


    ich bin wohl "der Rest" Hallo auch von mir!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

Schriftgröße:  A A A A A