Moin aus dem Norden der Republik

  • Ich muss auch mal Arbeiten und kann mich nicht um jeden Schrott .... tri tra trullalla cu DL usw. kümmern.
    am ende verraten sie sich doch.... OMG :wall:


    Ich bin zwar über das mittlere Lebensalter hinaus, habe aber in der entfernten Vergangenheit in vielen Stadien Kämpfe ausgefochten, so dass ich mehr Deutsche Eiche bin, als Du es jemals sein wirst. Tri traala



    Vielen Dank auch für den Willkommensgruß Hui buh..


    so masochistisch kann ich gar nicht veranlagt sein, hier weiter Mitglied sein zu wollen.
    Nein danke. Mein Konto ist zum 18.01. deaktiviert.


    Man kann immer kontroverser Meinung sein. Das Leben besteht immer aus Kompromissen. Aber mich ständig von irgendwelchen halbgaren Bratwürsten, die zuhause mal gerade über den Tisch schauen dürfen, sonst die Bratpfanne der Gattin zu spüren bekommen und hier auf beleidigende Art und Weise auf Mega-Macker machen, muss ich echt nicht mehr haben.


    Bei jedem neuen Post kommt dann ein weiterer, von persönlichen Problemen geplagter dazu, der meint unter seinem Stein hervorkriechen,- und einen Dünnschiss, auf meine Kosten abladen zu müssen ….. „Du bist destruktiv und Dein Schreibstil enttarnt dich… Ich habe es immer gewusst, du bist eingeschleust, wanzt dich heran usw….“. cu… bla bla bla …. die Katze ist aus dem Sack….


    Oh mein Gott, so viel Paranoia sollte, nein muss unbedingt ärztlich überprüft werden.


    Mir ist das völlig Latte ob jemand Impfgegner, Befürworter, Corona Leugner, Corona Angsthase, MSM-Phantast, Homosexuell, schwarz, weiß einen kleinen Puller hat oder sonst irgendetwas ist, wenn man vernünftig miteinander reden/schreiben kann. Aber ich mache hier nicht den virtuellen Sandsack für gescheiterte Existenzen oder sonst irgendwelchen sogenannten EM-Experten die ohne zu googlen nicht mal die Dichte von Gold auf der Tasche haben.


    So…. nun kann der nächste, der heute einen schlechten Tag hatte, hier ordentlich abladen.


    Bin gespannt ob noch jemand mit nem Stasiverdacht oder einem grünen Parteibuch o.ä. bis kommenden Montag um die Ecke kommt. Alter Falter, ich habe gedacht so etwas wäre gar nicht möglich, ihr habt mich wirklich eines Besseren belehrt.



    Vielen Dank für diese einmalige Erfahrung

  • @Goldmeister danke für die offenen Zeilen. Ich denke, das wir alle uns nochmals den Verlauf kurz durchlesen, um zu lernen. Hier im Forum und sicher auch anderswo, sind sehr aufmerksame Leser. Mit Deiner divergenten Berufsbeschreibung haben viele, ich auch, etwas schräges gewittert. Liegt ev auch daran, das sich derzeit viele hier an einigen „Märchenerzählern“ abarbeiten....

  • Nein danke. Mein Konto ist zum 18.01. deaktiviert.

    Geht das nicht früher?
    Mit Sicherheit kein Verlust. Streibare Recken sind gerne gesehen, Luschen eher nicht.


    Auf meinem Kerbholz sind so 100 Trolle hier....alle selbstgeschossen.

    Gib nicht an, auch ich gebe mir Mühe.
    Dem Maestro kann ich leider nicht das Wasser reichen. [smilie_blume]
    Nachtwächter

  • Abgang mit Countdown, das ist doch mal was erfrischend neues. Ist am 18. eigentlich irgendwas besonderes? Vielleicht Probezeit um oder sowas.

    Moin,


    Tag der Reichsgründung [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://www.promi-geburtstage.de/prominente/oliver-hardy.jpg]Oliver Hardy †
    US-amerikanischer Komiker und Filmschauspieler (“Dick und Doof”)




    Oliver Hardy hat Geburtstag am 18. Januar 1892. Er wurde 65 Jahre alt.
    Mehr über Oliver Hardy













    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Nabend ihr streitbaren Recken. Dürft ihr jetzt überhaupt noch wach sein?
    Und wieder einer das er etwas vorausgesehen hat. :thumbup:
    Du bist bestimmt die Reinkarnation von Baba Vanga. Alter Schwede.... ich mach mich gleich nass.


    Naja... ich kann nur hoffen, das ihr Euch nicht vermehrt. Diese Generation soll mal meine Rente erarbeiten.
    Mit einem Erbgut von Psychos und Hellsehern wird das wohl nix.

    Warum am 18.? Jetzt enttäuscht ihr mich wirklich.
    Das müsst ihr den Herrn Reymann fragen, warum das nicht früher geht. Das liegt nicht an mir.


    Schlaft gut, macht ma schön bubu und träumt von rosa Bärchen.
    Wie ist das bei Euch? Habt ihr Distanzunterricht, oder geht's zur Notbetreuung.


    100 Trolle alle selbst geschossen.... Ja so ein Märchenbuch hatte ich früher auch mal. War glaube ich malen nach Zahlen oder so. Obwohl, Menschen mit blühender Fantasie, mag ich irgendwie.


    G8

  • Diese Generation soll mal meine Rente erarbeiten.

    ne, da brauchste die keine sorgen machen, das sind in der regel diese sogenannten alten weissen männer.


    falls du noch lust hast zu antworten, würde mich mal interessieren wie du hierher gefunden hast und was genau dich bewegt hat, sich hier anzumelden?
    denn aufgrund der von dir geschilderten äusserungen bzgl deines persönlichen, bin ich mir zu 99,3867% sicher, dass du defintiv kein troll bist, wobei nicht wenige hier den begriff missbräuchlich verwenden oder begreifen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • falls du noch lust hast zu antworten, würde mich mal interessieren wie du hierher gefunden hast und was genau dich bewegt hat, sich hier anzumelden?

    Is relativ einfach zu erklären.
    Ein Wiedergänger. Der Vogel war des öfteren zu Gast.
    Ein Blatt im Wind. Nicht weiter nachdenken, er bleibt im Forum unter dem nächsten Nick erhalten.
    Eine multiple Persönlichkeit, in der Klapse ist wieder freier Internetzugang.
    Nachtwächter

  • Der hockt da drin ...wo Nachti den Goldi vermutet.


    Dem Eichelhäher hammse echt eine eingeschenkt.


    cu DL.....der Goldi verrät sich immer mehr.....ein Normalo würde sagen....ach Lupo ..leck mich am Arsch oder so



    PS.....machen wir einen Wettsräd auf.....wer das sein könnte [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Is relativ einfach zu erklären.Ein Wiedergänger. Der Vogel war des öfteren zu Gast.
    Ein Blatt im Wind. Nicht weiter nachdenken, er bleibt im Forum unter dem nächsten Nick erhalten.
    Eine multiple Persönlichkeit, in der Klapse ist wieder freier Internetzugang.
    Nachtwächter

    Eine multiple Persönlichkeit, in der Klapse ist wieder freier Internetzugang.
    Deswegen konntest Du jetzt antworten? Man sag das doch gleich.



    falls du noch lust hast zu antworten, würde mich mal interessieren wie du hierher gefunden hast und was genau dich bewegt hat, sich hier anzumelden?
    Macht doch gar keinen Sinn mehr. Das hier ist doch nur albernes, hin und hergedödel.



    Is relativ einfach zu erklären.
    Ein Wiedergänger. Der Vogel war des öfteren zu Gast.
    Ein Blatt im Wind. Nicht weiter nachdenken, er bleibt im Forum unter dem nächsten Nick erhalten.
    Eine multiple Persönlichkeit, in der Klapse ist wieder freier Internetzugang.
    Nachtwächter

    Ich sage doch... völlig durchgeknallt und unbedingt ärztlich zu konsultieren. :)

Schriftgröße:  A A A A A