Tier One Silver Inc. / tslv (tsx.v)

  • demnächst sollte es soweit sein und das spinout Tier One Silver Inc. aus Auryn Resources wird mit den projekte huilacollo, curibaya & emilia handelbar unter dem kürzel tslv.


    link zur neuen webseite
    https://www.tieronesilver.com/


    curibaya
    https://www.tieronesilver.com/projects/curibaya/


    emilia
    https://www.tieronesilver.com/projects/emilia/


    huilacollo
    https://www.tieronesilver.com/projects/huilacollo/


    share structure zum 08.02.2021
    112.340.434 Aktien
    500.000 warrants welche zum 12.09.20212 für 100.000US-$ in 500.000 shares gewandelt werden können.
    keine optionen


    bisher hält
    newmont goldcorp 10,6%
    management und direktors 12,5%
    instis 10%
    close associates 30,5%
    retail 36,4%


    die neue presentation
    https://www.tieronesilver.com/…df#viewer.action=download
    https://www.tieronesilver.com/investors/presentations/


    die letzten news:


    February 4, 2021


    Tier One Silver Confirms Curibaya Project Mineralization is Equivalent in Age to Major Deposits in Southern Peru


    Vancouver, Canada – February 4, 2021 – Tier One Silver ("Tier One" or the "Company") is pleased to announce that it has identified the age of mineralization at the Curibaya silver-gold project in southern Peru to be Paleocene, ranging from 55 to 61 million years (Table 1). This is equivalent to several world-class deposits in the southern Peru porphyry belt, including Quellaveco (Anglo American), Toquepala (Southern Copper Corp.) and Cuajone (Southern Copper Corp.) (Table 1 & Figure 2). Tier One's technical team believes the Paleocene age date of the mineralization, along with the large precious metal budget observed within high-grade veins over a 4 x 5 kilometre alteration system, support the potential for a world-class discovery at the Curibaya project.
    A Message from Michael Henrichsen, Chief Geologist:
    "Understanding that the mineralization at Curibaya is a result of the same metallogenic event that produced some of the largest copper porphyry deposits in Peru strengthens our belief that the project can deliver a major discovery. We believe that the entire epithermal to porphyry continuum is preserved at the project, giving us discovery potential from surface to over 1 kilometre in depth."
    "With our FTA drill permit in hand we are very excited to launch the first-ever drill program on the project in Q2 of this year, following the public listing of the Company."


    vollständig unter
    https://www.tieronesilver.com/…eposits-in-southern-peru/


    bg bh


    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Die Samples und die Aktionärsstruktur sind ansprechend, das Management sowieso.


    Das Bohren will aber auch finanziert werden.


    Auszug aus der Präsentation.
    "Company is planning to raise approximately C$10-12M
    Treasury will accommodate the first phase of drilling at Curibaya and the
    acquisition costs and pre-drilling work at Emilia and the Coastal Batholith"


    Wie hoch ist denn die Beteiligung der Altaktionäre von Auryn und Eastmain und deren Haltefristen?
    Da steht doch bestimmt nicht jeder auf Silber? Bei Fury konnte man mit Geduld noch günstiger einsteigen.

  • so weit ich weiss kommt das placement vor dem trading start.
    dumm gesagt sind es ja mischprojekte, gold silver & kupfer und der focus ist nicht nur auf silber wie der firmenname des spinouts suggeriert.


    emilia
    Multi-stage mineralizing events have a strong structural control with breccia bodies and stock-work vein zones displaying significant gold and copper values of up to 3.31g/t gold and 1.77% copper from due diligence sampling


    curibaya
    Rock grab sampling at the Curibaya project has returned grades of up to 298,000 g/t silver and 934 g/t gold


    huilacollo
    Higher grade zones within the mineralized zone appear to be focused along well defined feeder structures as highlighted by trench intercepts up to 38m at 6.7g/t Au and drill holes including 34m @ 2.14g/t. Importantly, the mineralization as currently defined, represents less than 10% of the area of first order geophysical targets defined by overlapping high resistivity and low chargeability zones that represent the potential for oxide gold mineralization within silica bodies. Initial exploration work will focus on rapidly establishing drill targets through structural mapping, trenching, volumetric sampling, and multi-spectral analysis with an initial drill program planned for the fourth quarter of 2016.


    ich habe die shares erstmal aus dem spinout und werde abwarten, sollte ich die möglichkeit bekommen an einem placement mit warrants oder options teilzunehmen werde ich dies wahrnehmen.
    falls dies nicht möglich sein wird, werde ich erstmal abwarten

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • TnX für den Thread! Ich bitte dich, ihn in der Form zu betiteln, die mittlerweile hier Praxis ist:

    bitte, ich hatte vor das kürzel nachzutragen sobald das definitiv feststeht(handel erfolgt). handelsbeginn ende q1 bis mitte q2. zumindest meinen informationen nach.


    bg

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • so ipo wohl anfang mai


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    0:00 Introduction

    1:23 Listing update

    3:20 Curibaya drill permit in hand


    7:15 C$13.45M financing
    11:55 Implied valuation of Tier One Silver


    21:03 Final thoughts



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Sieht nicht ganz schlecht aus. Aber 18 "veroptionierte" Leute rutschen auf den Sesseln rum und tun das, was 6, max. 8 Leute auch tun könnten...


    Dadurch eher hohe admin. Kosten, deutlich über 15 %


    Wunderbar für die Leute, welche die Sessel wärmen, Optionen verteilt, kürzlich zwei Finanzierungen.


    Ob man aus dem Alter einer orogenen Schicht auf "Weltklassepotential" schliessen kann (Präsentation)?? Ich wage das als Nicht-Geologe zu bezweifeln! Also da sind sie möglicherweise mit der Schönfärberei ("Narrativ") etwas über Bord gegangen.


    Ich setze die vorderhand unter "ferner liefen"...sollen mal die Bohrer anwerfen.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Cooles Video und genau die Fragen, die Rick Rule ja immer predigt, welche jeder Aktionär dem Board eines Explorationsunternehmen stellen soll - "tell me, how you are going to answer the unanswered questions"

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • https://www.tieronesilver.com/…the-tsx-venture-exchange/


    Tier One Silver Receives Conditional Approval to List on the TSX Venture Exchange


    Vancouver, Canada – May 20, 2021 –Tier One Silver Inc. ("Tier One" or the "Company") is pleased to announce that it has received conditional approval to list its common shares on the TSX Venture Exchange (the "TSX.V"). The Company has reserved the symbol TSLV.
    Final approval of the listing is subject to the Company meeting certain conditions, expected to be met in the near future and required by the TSX.V. The Company will issue a press release once the TSX.V confirms the date when Tier One Silver common shares are expected to commence trading on the TSX.V.
    Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
    ON BEHALF OF THE BOARD OF DIRECTORS OF TIER ONE SILVER INC.
    Peter Dembicki
    President, CEO and Director


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • https://money.tmx.com/en/quote/TSLV


    ---
    schönes plus heute am 10.06 +31,85%

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Abwarten, denn IPO's tendieren gerne dazu schön zu starten, und liegen dann ein paar Wochen später oftmals wieder unter initial offer Preis.


    Andererseits wenn die ersten Bohrergebnisse, wie angekündigt, mit Juli kommen und Treffer beinhalten kann es auch sein, dass der Preis gleich weiter anzieht.

  • meistens aber nicht immer bleibt der Kaufkurs bei der Ursprungsaktie. Die ausgl. ist dann als Geschenk voll zu versteuern.
    Bei Auryn wirds irgendeine Aufteilung auf die Neuen Geben.
    Frag einfach bei der Depotbank nach welcher Einstandskurs gebucht ist.

  • Bank antwortet folgendermassen:


    Sehr geehrter Herr …
    ich bedanke mich für Ihre Nachricht.
    Gern gebe ich Ihnen folgende Information.
    Bei dem Wertpapier der Gattung A2QNN8 ist ein Einstandswert
    in Höhe von 0,00 Euro hinterlegt.
    Das bedeutet, dass der gesamte Wert das Wertpapiers bei einer
    Veräußerung besteuert wird.
    Für nähere Informationen zum Thema Besteuerung wenden Sie
    sich bitte an einen Steuerberater.
    Ich hoffe, dass diese Information hilfreich für Sie ist und wünsche
    Ihnen ein schönes Wochenende.

  • interview mit peter dembikci
    https://www.stockpulse.com/Profile/TSLV:CA/MediaPlayer/100



    bild von ivan bebek 16.06.21


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A