Suche seriöse Händler-Wo kauft ihr eure Barren?

  • für diese Information, sind alle sehr dankbar :D


    weiter so :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vielleicht sollte man mal Katzenquarantäne anordnen. Einen separaten Thread erstellen, in welchem nur User mit Katzenavatar schreiben dürfen - aber auch nur ausschließlich dort, nirgendwo anders ^^

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • oh gott
    Noch schlimmer?
    Ich fand sie vorher schon unübersichtlich


    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Schlimmer als Kraatz Edelmetalle gehts glaube ich nicht.
    Ich wollte da im Abstand mehrerer Monate mal richtig viel bestellen, aber es war nicht möglich, sich da ein Kundenkonto anzulegen.
    Ich versuche das später mal wieder, ist schon einige Monate her, mein letzter Versuch.
    Die hatten leider oft Dinge, die ich sonst nur aus Übersee bekomme!

  • Moin,


    "Sonderangebote" fehlt jetzt auch bei MP. :hae:


    Ich hatte die gleich nach der Umstellung mal angeschrieben,
    und die hatten auch Verständnis. :hae:


    Aber "Smartphone - taugliches Design" spricht wohl breitere (und v.a. jüngere)
    Käuferschichten an?! 8o
    Da sind wir alten Knochen hier wohl weniger interessant
    bzw. von der Gruppe her schlicht zu klein. 8o


    Ich habe bei MP seitdem übrigens nichts mehr bestellt.
    Nicht weil ich groß sauer bin, sondern weil ich schlicht zu faul für lange Suchaktionen bin.
    Schade... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Dass Softwareupdates mal umfangreich ausfallen, hast du wohl überall, inclusive notwendiger Umgewöhnung der Nutzer. Gefällt mir auch nicht immer. Trotzdem: aktuell bei MP z.B. Babenberger 2,7% günstiger als der zweitgünstigste Anbieter, da würde ich die nicht ausschließen wollen.


    Oder SMH: die fünf 8g-Motive und vier 16g-Motive muss man auch erst mal finden ( > Neuheiten > Gold ), aber mit Spot + 2,7% derzeit nicht zu verachten für den, der 986er bzw. 995er mag.


    Grüße
    Schwundgeldfluechter



    Uuuups, das sind ja gar keine Barren :whistling: [smilie_happy] 8o

  • Ich sage nur Heubach....immer wieder Heubach!!!!1


    cu DL...ich verkauf nixxx...nieniegarnicht [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    @PatronaLupa ich bin heute sowas von verarscht worden von de TKB in der Schweiz. Woltte 150k abheben ( als INLÄNDER) da sabbeln mich die Bioklumpen voll "wöfür"?
    Ich auf Zinne, nutzt nix. Nun überweise ich alles zur Degussa.ch und werde dann Goldbarren einliefern, wie es mir gefällt...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • zum Egon

    mam kann ich nur empfehlen....


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wollte heute bei GEIGER Edelmetalle in CH etwas einkaufen - Wahnsinn. Der Typ total pampig am Telefon, wollte wissen, wo das Geld herkommt. Ich ihm gesagt: Wenn es von einem Konto einer Schweizer Bank kommt und überwiesen wird - wo ist das Problem? Die Schweizer Bank hat ja schon Compliance gemacht.
    Nee, er müsste wissen, wie das auf das Konto gelangt sei. Nach Hin- und her, was geht ihn das an usw habe ich GEIGER nun auf meine Sperrliste gesetzt.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

Schriftgröße:  A A A A A