Wo ist Walter K. Eichelburg eingesperrt?

  • am 04.11. war ja "Jahrestag" des letzten Postings auf hartgeld.com


    man hat aus Eichelburgs (hass)postings herausgelesen, wie unglaublich frustriert er über den zu langsamen Wandel des Weltgeschehens war, wie er von seinen fürstliche Eliten versprochen wurde und immer noch nicht eingetreten ist... wie auch immer, den Frust hätte er so in der Öffentlichkeit nicht breittreten dürfen. Dieses Monopol liegt bei einem Lauterbach oder Söder. Wie heisst es so schön? Die Regierung duldet keine Konkurrenz.

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • ...am Schluß hat W. E. mir nur noch Leid getan, aber ich vermisse die alte Hartgeld-Seite wirklich! die Zeit noch bevor T.B. dazukam - obwohl ich T.B. mag. Vor allem vermisse ich die Artikel von W. E. - es hat oft gut getan zu lesen was alles demnächst so passiert - das war so wie einen Bud Spencer Film zu schauen, wo die Bösen eins aufs Maul bekommen! Nicht selten hatte ich gehofft es würde alles so kommen ...


    Die Vorstellung mit ner Hand voll Andorras und 20 Reichsmark in Gold zum neuen Geldadel zu gehören... :hae: ...und Angie samt Konsorten im Gulag oder bei der Preisverleihung ... [smilie_love]

  • Kaiserkroenung

    https://de.wikipedia.org/wiki/Corona-Leopardus-Schrein




    Heilige Corona.... Kaiserkrönung... Särge.... Norditalien.... fromme Märtyrerin Corona...




    ... Also es ist auch gut möglich, dass ein V-Mann oder sonstiger Insider den Walter bewusst in den Wahnsinn getrieben hat um ihn rechtzeitig vor der "Kaiser-CORONIERUNG" auf Abwege zu führen... ich erinnere mich noch, dass diese Kaiserkrönungs-Wahnvorstellungen und Weltuntergangsprophezeihungen Ende 2019 unerträglich wurden.... War dieses Gerichtsverfahren und psychische Feststellungsverfahren nicht irgendwann Anfang 2020?

  • Die Vorstellung mit ner Hand voll Andorras und 20 Reichsmark in Gold zum neuen Geldadel zu gehören...

    man hätte nur 2011/´12 den Gegenwert von 20 RM / 7 g fein in BTC umwechseln müssen ... zwecks Redundanz eine Handvoll USB-Sticks auf mehrere Standorte verstreut einlagern müssen ...


    ... und sich die 9 bis 10 Jahre bis heute gedulden müssen!

  • man hätte nur 2011/´12 den Gegenwert von 20 RM / 7 g fein in BTC umwechseln müssen ... zwecks Redundanz eine Handvoll USB-Sticks auf mehrere Standorte verstreut einlagern müssen ...
    ... und sich die 9 bis 10 Jahre bis heute gedulden müssen!

    ...stimmt! Vielleicht sagt man in 10 Jahren: "hätte ich nur in 2021 meine 5 Solanas oder den 1/4 Ether in Gold getauscht..." :hae:

  • Vielleicht sagt man in 10 Jahren: "hätte ich nur in 2021 meine 5 Solanas oder den 1/4 Ether in Gold getauscht..."

    ob die Tulpenzwiebeln 2.0 in 6 Monaten anfangen zu verblühen oder erst in 6 Jahren kann ich nicht vorhersagen ...


    ich bin mir aber recht sicher, dass der Hype nicht WEITERE 10 Jahre anhält!


    PS:
    und zum Thema :whistling:
    EIN Fehler vom Walter war fehlende Geduld!
    Grundlegende Entwicklungen vorher zu erkennen/grob zu skizzieren ist das eine ...
    Peinlicher Übermut ist nur, Crashs/schwarze Megaschwäne tagesgenau ansagen zu wollen!
    (vor allem wenn diese schleichend über Monate kommen)

  • Code: €isDiele :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ooooh doch, genau da gab es Grund, Gold zu kaufen.
    2001 kaufte man Gold zum Tiefstpreis, kurz nachdem England eine große Menge dieses barbarischen Relikts
    am Markt entsorgt hatte.
    Das war der Startschuss!!!!!
    ~ 280 $/oz war, glaub ich damals mein Einstiegspreis. [smilie_love]
    hab damals eine Erbschaft gemacht, dachte mir, das leg ich ganz langfristig an..........
    hab es nicht bereut!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Gefühlt würde ich sagen, wenn die enormen Gelder und Gewinne aus den Kryptowährungen sich einen Weg in solides und physisches Gold und Silber suchen, dann sehen wir die Eichelburgischen Höchststände.


    Dann startet die Silber und Goldrakete nämlich im Duett.


    Silber bei 3000 Euro und 50.000 Euro beim Gold.

  • Silber bei 3000 Euro und 50.000 Euro beim Gold.

    Ne wenn dein Szenario eintritt, reden wir von ner Billion pro 1/4 Gramm.
    Denke an 1923. Was du dafür kriegst steht auf einem anderen Blatt.
    Die Billion kann man sich unter die Vorhaut jubeln :cursing:
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Achwo, du musst halt antizyklisch kaufen. Und Gold und Silber sind momentan wirklich super billig und total unterbewertet. Das einzige was derzeit noch zu einem günstigen Assetpreis zu haben ist, dass sind die edelmetalle.


    alles andere drum herum ist längst tuer geworden, egal ob nun Kunstwerke, Oldtimer, Immos, Aktien, Kryptos oder,
    oder, oder.


    Von daher sicherlich noch eine prima Gelegenheit.

  • Achwo, du musst halt antizyklisch kaufen. Und Gold und Silber sind momentan wirklich super billig und total unterbewertet. Das einzige was derzeit noch zu einem günstigen Assetpreis zu haben ist, dass sind die edelmetalle.


    alles andere drum herum ist längst tuer geworden, egal ob nun Kunstwerke, Oldtimer, Immos, Aktien, Kryptos oder,
    oder, oder.


    Von daher sicherlich noch eine prima Gelegenheit.

    Ein Gedanke.
    Es ist zu viel "Geld" unterwegs.
    Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen.
    Zieh dann deine eigenen Schlüsse und es wird Sonnenklar.
    Persönlich kacke ich drauf, weil Asche ist da. Muss schon lange nichts mehr reissen.
    Nachtwächter

  • Gefühlt würde ich sagen, wenn die enormen Gelder und Gewinne aus den Kryptowährungen sich einen Weg in solides und physisches Gold und Silber suchen, dann sehen wir die Eichelburgischen Höchststände.


    Dann startet die Silber und Goldrakete nämlich im Duett.


    Silber bei 3000 Euro und 50.000 Euro beim Gold.

    hey durran, bist Du Walters Wiedergeburt??? :thumbup: ;)

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A