Wo ist Walter K. Eichelburg eingesperrt?

  • Alles automatisiert. Serverkosten werden von Walters Konto abgebucht. Rente fließt auch weiter.

    ein bisschen mysteriös ist es schon, weil er jährlich mehrfach um "Spenden" gebeten hat, um die Hostinggebühren begleichen zu können... aber vielleicht sind die Kosten ja geringer, wenn weniger Traffic auf dem Server ist? Nur so eine Vermutung...

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • hostinggebühren??? wenn der sich nicht völlig über den tisch hat ziehen lassen sind das max. 100€ im Jahr inkl Domain. und selbst wenn er auf so Bauernfänger wie Strato oder 1+1 reingefallen ist sind es max. 300€ im jahr.


    vielleicht wollte er ja nur das beste vom Besten und hat sich irgendeinen völlig überdimensionierten Webserverhostingvertrag besorgt, also z.b. ein ganzer serverrack für seine seite allein mit spiegelung in mehreren locations und was weiß ich noch alles.


    Aber egal was und was sich der Walter so eingebildet hat, seine schlichte - und wie er früher immer geprahlt hat - völlig statische bzw. automatisch auf seinem PC mit seinen Superskills und seinem geheimen Homepagebaukastensystem generierte Webseite, die er dann immer manuell aktualisiert hat, die braucht nicht viel... und da spielt auch der garantiert nicht überwältigende Traffic keine Rolle. Selbst 10.000 Besucher am Tag sind nichts, was ein standard Hostingpaket nicht verkraften würde.


    wenn er nen tollen auslandsserver in irgendeinem schurkenstaat hat, um den zensoren zu entgehen, dann wird das auch nicht teurer sein (eher billiger), außer er hat sich von nem gewieften verkäufer was aufschwatzen lassen, so ala dieser Server ist in nem Atomschutzbunker und wird von geheimen Kaisersoldaten bewacht und kostet deshalb eine Unze Gold im Monat... und das bitte 5 Jahre im Voraus.

  • .. Also es ist auch gut möglich, dass ein V-Mann oder sonstiger Insider den Walter bewusst in den Wahnsinn getrieben hat um ihn rechtzeitig vor der "Kaiser-CORONIERUNG" ruhig zu stellen.... ich mag mir nicht vorstellen, wie Walter K. Eichelburg ab März 2020 agieren würde...

    Es war sicherlich seiner psychischen Stabilität nicht förderlich, dass ein paar Spaßvögel ihn immer weiter mit "geheimen Insider-Informationen" gefüttert haben. Zuletzt hatte er doch - bei allem Verständnis für etwas seltsame Vögel - ziemlich "frei gedreht". Wer weiß schon - zumal wenn du außenstehender, vom Gericht bestellter Gutachter wärst, ob so jemand nicht irgendwann mit einer doppelläufigen Schrotflinte loszieht.
    Man kann halt in den Kopf nicht reinschauen.


    Zitat von WE

    "Ich habe mit Hartgeld.com als Eliten-Sprachrohr (wurde mir beim letzten Briefing wieder bestätigt) mehr Narrenfreiheit. Ich kann allen Anzeigern, Anklägern, Richtern, die wegen soetwas verurteilen, versichern, die PC wurde genau dafür aufgebaut, euch als Terror-Helfer darzustellen, denn ihr kommt nach dem Bürgerkrieg mit den Moslems alle weg. Die heutige Justiz wird komplett aufgelöst und ihr werdet alle entlassen. Wer von euch wegen solcher Worte anklagt oder aburteilt, wird vom Volk verfolgt werden. Ihr kommt zusammen mit den Politikern in Straflager, wo euch jeder Bürger mit der Peitsche zur Arbeit antreiben darf – falls ihr es bis dorthin schafft.
    Mit der PC müsst ihr euch selbst eliminieren, das ist einfach genial von den Systemwechsel-Planern gemacht. Ihr verbietet dem Volk den Mund und baut damit die Volkswut auf euch auf. Auch ich habe bereits meine Verhaftungsliste mit Kandidaten für das Straflager und die Züchtigung. Das Volk wird mit den Terrorhelfern gnadenlos sein. Das wurde so geplant von der stärksten Macht der Welt."
    ....
    2020 kündigte Eichelburg das "Auslöschen" der gesamten österreichischen Bundesregierung durch Dritte an. Ein daraufhin erstelltes psychiatrisches Gutachten stufte ihn als zurechnungsunfähig ein und empfahl eine Einweisung in eine Klinik. Nach unmissverständlichen Todesdrohungen gegen Justizministerin Alma Zadić (Grüne) hat die Staatsanwaltschaft Wien Ermittlungen wegen gefährlicher Drohung aufgenommen.

    Walter K. Eichelburg – Psiram

  • Das Mysteriöseste an dem Ganzen ist, dass hargeld.com immer noch online ist....

    was ist daran mysteriös?


    solange das Konto ausreichend gedeckt ist, dass der Dienstleister, der die Seite hostet, seine Lastschriften abbuchen kann ...
    (Webspace ist ja wohl nicht sooooooooo teuer?)

  • Wie schon jemand schrieb, werden die Hostingkosten des Providers - (wenn er nicht selbst irgendwo einen Server eingerichtet hat), auch wenn die Site nicht mehr aktiv gepflegt/aktualisiert wird, von irgendeinem Konto ein- oder zweimal pro Jahr abgebucht.
    Das kümmert ja erstmal niemanden, wenn die Site noch online aber verwaist ist, denn es sind ja keine weiteren Missetaten seitens des Protagonisten zu erwarten - (und das kann auch ein anderes Konto sein, das z.B. auf den Namen seiner etwaigen Frau oder eines Unterstützers laufen kann).

  • Da möchte ich mal ein paar Fakten mitteilen, die ich mal eben online recherchiert habe. soweit möglich natürlich.


    Hartgeld.com ist noch in Betrieb. Der Provider ist Ledl.net. Die registrierte Seite ist noch bis April 2022 registriert und besteht so seit 26,06.2006. Also da wurde sie dort auch registriert.


    Inhaber der Seite ist die Hartgeld GmbH aus Wien, deren Geschäftsführer immer noch Walter E. Eichelburg ist.
    Da gab es keine Änderungen im Firmenregister.


    Es gab wohl eine Adressänderung im Juli 2021. ebenso wurde ein Geschäftsbericht veröffentlicht. Also scheint die GmbH noch zu arbeiten. Die abfrage der Gesellschafter ist kostenpflichtig. Habe ich jetzt nicht gemacht.
    Es scheint jedoch wahrscheinlich, dass es noch welche gibt.


    Ich vermute die Hartgeld GmbH residiert bei einem Wiener Anwalt. Der firmiert unter der gleichen Adresse wie die Hartgeld GmbH. Ich hoffe Walter Eichelburg hat noch ein paar gute Freunde die ihm in dieser schwierigen Zeit noch ein wenig Hilfe geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den so ohne weiteres weichklopfen. Und 20 Jahre wegsperren wird auch nicht so einfach gehen? Oder?

  • zumindest über 8 Jahre kann sich sowas schon hinziehen:

    Kam letztens was im Radio über Klapsen.
    Bericht über eine Frau, die man in jungen Jahren in einer Nacht und Nebelaktion abgeholt und eingewiesen hat.
    Die ist heute als alte Frau immer noch drin.
    Warum, weiß keiner mehr. Sie gehört halt zum Inventar. Vermutlich würde sie sich draussen auch nicht mehr zurechtfinden.
    Wehe man gerät denen in die Krallen. Das kann sich unendlich ziehen.
    Nachtwächter

  • Alles Käse ...Waldi ist nicht in der Klapse.


    Dies dient nur zur Tarnung.


    Er wurde so gestylt dass er jetzt Söders Platz eingenommen hat...



    cu DL.....keiner ...ausser mir hats überrissen dass er sich als Inkarnation vom Märchenkönig ausgeben wird....so 2022 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Rede nicht so schlecht über unseren Waldi…
    Habe mich oft über ihn amüsiert, als dann die Kaiserzeit begann, wurde es mir dann zuviel und ich hab nur noch sporadisch bei ihm reingeschaut.
    Aber - Waldi war in 2004 oder 2005 einer meiner Augenöffner, über ihn bin ich dann zu EM und zum GS-Forum gestoßen…


    Lg meggy

Schriftgröße:  A A A A A