Wo ist Walter K. Eichelburg eingesperrt?

• Also ich sehe jeden Tag auf der Hartgeld-Seite mal rein und verzweige dann (wie schon seit Jahren) auf die dort verlinkten aktuellen Charts.

• Also ich sehe jeden Tag auf der Hartgeld-Seite mal rein und verzweige dann (wie schon seit Jahren) auf die dort verlinkten aktuellen Charts.

Das habe ich bisher auch gemacht. Seit gestern ist hartgeld.com offline bzw. existiert nicht mehr. Passt auch gut zur weiter oben genannten Recherche.

• anscheinend hat Eichelburg der Abschaltung seiner Publikationen aktiv zugestimmt, damit er wieder auf freiem Fuss kommt...

Das Wahrheitsministerium hat gesprochen.

https://opposition24.com/polit…-aus-walter-k-eichelburg/

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• anscheinend hat Eichelburg der Abschaltung seiner Publikationen aktiv zugestimmt, damit er wieder auf freiem Fuss kommt...

Das Wahrheitsministerium hat gesprochen.

https://opposition24.com/polit…-aus-walter-k-eichelburg/

Man hat Eichelburg also zur Selbstzensur genötigt, damit er aus der Klapse freikommt.

Jetzt wissen wir, dass es sich hierbei um eine äußerst brutale Art von staatlicher Vergewaltigung und Zensur handelt.

• Man hat Eichelburg also zur Selbstzensur genötigt, damit er aus der Klapse freikommt.
    Jetzt wissen wir, dass es sich hierbei um eine äußerst brutale Art von staatlicher Vergewaltigung und Zensur handelt.

Die Nazizeit und die Zeit des Kommunismus lässt grüßen.

• Leute, das ganze wirft eine hochinteressante Frage auf: Wer kauft die Domain hartgeld.com :D

• Eins muss ich am Walti lassen.
    Er hat mich immer amüsiert.
    Die Untergangsszenarien dazumal waren einfach nur köstlich!

Ich mag bekloppte und durchgeknallte Menschen 8o

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• oh cool... neues Datum für den Systemwechsel: Herbst 2022! :rolleyes:

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Hab Walter gerade ne Email geschrieben und versucht ihn mit einigen
    meiner Geimpften-Witze aufzumuntern..

• Ich mag bekloppte und durchgeknallte Menschen

Nu ma keine Selbstbeweihräucherung.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• wie heisst das von Walter gefahrene Modell? Golden Arrow?

Ritter Eichelburg soll Finanzminister werden!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• 1950 buick hot rod

Ist eine Fotomontage:

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A