Wo ist Walter K. Eichelburg eingesperrt?

    • Offizieller Beitrag

    Moin in die Runde,


    vor einigen Monaten ist Walter K. Eichelburg ja offenbar verschwunden. Die http://www.hartgeld.com liegt "brach" und irgendwie scheint das kaum aufgefallen zu sein...


    Wo ist Eichelburg abgeblieben, wer hat genauere Informationen? Gerne auch per PM. Enge Verbündete mauern geheimnisvoll und im Netz hat es kaum Info.


    Letzte Spuren finden sich hier:


    https://twnews.at/at-news/rass…hassposter-68-eingewiesen


    und


    https://19vierundachtzig.com/2…in-irrenanstalt-gesteckt/


    Sein einstiges kleines Imperium - inaktiv: https://hartgeld.com/



    Wer hat Kontakt, Kontakt zu seiner Frau, seinem Umfeld oder weiß direkt um seinen genaueren derzeitigen Aufenthalt?


    Hinweise gerne auch per Mail etc.


    MbG
    DMR

  • Evtl. mal bei Herrn Bachheimer nachfragen. Die beiden hatten mal Hartgeld.com zusammen gemacht, sind dann aber, als Herr Eichelburg immer weiter abdriftete (ich vermute mal, dass man den ganz bewusst dahin getrieben hat) ausgestiegen.


    http://www.bachheimer.com


    Ich denke auch, dass es - nach nun einigen Monaten - an der Zeit ist, hier nachzuforschen und evtl. auch politisch tätig zu werden. Ich sehe den in aller erster Linie als politischen Gefangenen. Zumal der nie gewalttätig wurde oder jemanden angedroht hat, selbst gewalttätig zu werden. Hätte man ihm strafrechtlich was gekonnt, dann wäre ein öffentliches Urteil ergangen.


  • Zumal der nie gewalttätig wurde oder jemanden angedroht hat, selbst gewalttätig zu werden.

    Doch, natürlich hat er das, denke nur an die Laternenpfähle ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Laut diesem Artikel gibt es nur zwei Anstalten für "geistig abnorme Rechtsbrecher", einschließlich derer, die den "Eliten" in die Quere kommen. Eine in Asten, die andere in Göllersdorf.


    https://www.nachrichten.at/obe…chtsbrechern;art4,1451898
    "Die Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher in Asten ist eine von zwei in Österreich. Sie wurde 2010 für 90 Männer eröffnet. Durch den Zubau können ab Frühjahr 2015 bis zu 150 Männer betreut werden, die bisher in psychiatrischen Kliniken behandelt wurden. Der Tagsatz dort beträgt 580 Euro pro Patient. Im forensischen Zentrum, das zur Justizanstalt Linz gehört, kostet die Unterbringung hingegen nur etwa 170 Euro am Tag."


    P.S.: https://www.oe24.at/oesterreic…alt-eingewiesen/452824383


    "...Der 68-Jährige sei weder krankheitseinsichtig noch zu einer Therapie bereit, was der Betroffene im Anschluss gleich mit einer Wortmeldung bestätigte: "Ich will mir helfen lassen, aber nicht in einer Zelle. Nur ambulant. Ich will nicht eingesperrt sein in eine Zelle." ?)
    "Dass Sie krank sind, ist unzweifelhaft. Und Ihre Taten sind gefährlich", stellte das Gericht am Ende fest. Dem Unterbringungsantrag wurde daher Folge gegeben. Die Entscheidung ist nicht
    rechtskräftig, der 68-Jährige erbat Bedenkzeit."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Eichelburg hat viele aufgeweckt und niemand tut etwas für ihn. Das hat er so nicht verdient!!!

    Ist nicht war!!!
    Überall werden Fluchtburgen gebaut, Waffenlager angelegt, schwarze Listen geführt und aktualisiert.
    Was hat Waldi falsch gemacht???
    Nachtwächter

  • Was hat Waldi falsch gemacht???

    Er hat es rausposaunt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Habe ihn gefunden, er ist noch in AT - allerdings mit sehr festem Wohnsitz. Wenn ich ihn per Schneckenpost erreiche und vielleicht sogar eine Antwort bekomme, so teile ich das gerne.


    Das erste Jahr hinter Spezialgardinen ist ja bald um und den 70ten sollten Edelmetaller eigentlich in Freiheit verleben!


    MbG
    DMR

  • nicht NUR das ...
    er hat zudem recht derbe "rumgepöbelt"
    (was wohl in D auch teilweise unter den StGB-Tatbestand "Volksverhetzung" o.ä. gefallen wäre?)

    ...ja wenn man schon das Wegsperren von Rumpöblern rechtfertigen muss, na dann gute Nacht Herr Blockwart...


    Idioten werden in der Regel als Idioten erkannt und von den Nichtidioten gemieden; oder man amüsiert man sich über sie.
    Im schlimmsten Fall scharren Idioten andere Idioten um sich herum, was aber auch nicht schlimm ist, denn dann ist es meistens noch amüsanter, so wie bei Hartgeld.com es zum Ende auch war.
    Manchmal sind die sog. Idioten aber auch gar keine Idioten, sondern werden nur von "pseudo-gebildeten" Vollidioten als Idioten bezeichnet. Diese Vollidioten sind häufig unfähig abstrakt zu denken und besitzen auch nur eine anerzogene bzw. auswendiggelernte Papageienintelligenz!


    PS: ich wurde vom Walter auch mal als "Militär Insider" zitiert. Ich hatte ihm eine Email zum Thema "Angriff des IS auf Kobane" geschrieben. Sein Fehler war, dass er einfach alles geglaubt hat, was er glauben wollte. Deshalb war er so leicht zu manipulieren und letzten Endes auch so unglaubwürdig geworden.

    • Offizieller Beitrag

    W.E's Paranoia (Wahnvorstellungen) hat seit Jahren ein pathologisches Ausmass angenommen. Alle Menschen sind ja ganz wenig paranoid; das gehört zur normalen menschlichen Psyche.


    Ich hoffe, dass er endlich eine adäquate Pharmakotherapie bekommt, pflegerisch verständnisvoll und gut umsorgt wird, was ihm erlauben sollte, in ein paar Monaten wieder ein praktisch normales Leben führen zu können.


    LF

  • Den Fehler den er gemacht hat war jeden Tag den Pressemüll zu lesen und daraus Schlüsse zu ziehen. Dazu hat er jeden Tag E-mails von Verrückten bekommen die längst nicht mehr in der Realität operieren. Ich bin vorsichtig geworden bei Leuten die ihr Auto als Geburtsrecht betrachten. Am Ende hat er sogar konkrete Daten des Systemkollapses genannt. Auf das Journalistengelaber darf man nichts geben. Was bringen angebliche Insiderinformationen wenn man nicht finanziell profitiert? Wir wissen das Journalisten verdrehen und Politiker lügen. Den Müll sich täglich reinziehen ist Reizüberflutung mit Lügen. Diese Spinner sind weder kompetent noch allmächtig. Er hat sich hinreissen lassen den korrumpierten Politikerdreck zu kommentieren. Ändern tut das nichts. Man kann wenn dann nur sich selbst ändern. Ich glaube nicht das die Systemlinge die richtige Diagnose ziehen. Krank ist der Mann für mich nicht. Dumm vielleicht weil er es nicht lassen konnte. Bei uns werden sowieso die falschen weggesperrt. Das lügende Gesindel hat Immunität.

Schriftgröße:  A A A A A