Goldbarren Wert ermitteln: Thurn und Taxis, Rothschild

  • die Barren machen ein verrückt :D habe mir auch gerade ein SozialHilfeBarren ergattert :D


    fast zum BörsenKurs :D man kauft ja sonst nüscht ^^ :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Normalerweise steht die Option "Konversationen" rechts neben "Benachrichtigungen".Prüfe mal die Privatsphäre-Einstellungen im Benutzerprofil: "Kann Konversationen schreiben". Wenn hier "Keiner" ausgewählt ist, wäre die Konversationsfunktion (priv. Nachrichten) wohl in der Leiste nicht verfügbar, meine ich.

    Genau diese Einstellung gibt es bei mir auch.
    Bei "Kann Konversationen schreiben" ist "registrierter Nutzer" eingestellt.
    Ich erhalte ja auch eine Email mit der Nachricht.
    Nur weiß ich nicht wie ich darauf antworten soll.


    Trotz der Einstellung gibt es bei mir oben in der Leiste nämlich weiterhin nur meinen Benutzernamen und "Benachrichtungen"... ||

  • schreib doch deine €mailAdresse einfach rein, in der €mail :D


    wenn der Gegner Bock ha, wird er antworten :D


    zur Vermehrung gehören immer zwei, auch wenn der Papst GleichGeschlechtlich nicht traut,


    aber wer traut schon dem Pope :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich erhalte ja auch eine Email mit der Nachricht.
    Nur weiß ich nicht wie ich darauf antworten soll.

    Hmm. Dann könnte es möglicherweise damit zu tun haben, dass nur Plus-Mitglieder die Konversationsfunktion nutzen können, wie @Smithm schrieb.
    Wenn der betreffende User, von dem du eine Nachricht bekommen hast, in seinem Profil (dazu auf den Benutzernamen klicken) den E-Mail-Empfang freigegeben hat, könntest du ihn direkt durch Klicken auf das Symbol (ein Briefumschlagsymbol - daneben steht wiederum das Symbol für die Konversation, klicke probeweise auch mal drauf) anschreiben.

  • Es reicht schon, wenn die Hersteller LBMA-Mitglieder sind, dann ist alles von 1g bis 1kg auch o.k., die Barren sind dann "bankhandelsfähig", zumindest solange hinterher nicht gerade eine Straßenbahn drübergefahren ist.


    Was nicht taugt, sind Phantasiegebilde von MDM, Reppa etc., die alle möglichen Motive auf Mini-Barren und Medaillen aufprägen und die das dann für den 5- bis 10-fachen Goldpreis an Unbedarfte verscherbeln.

  • Was nicht taugt, sind Phantasiegebilde von MDM, Reppa etc., die alle möglichen Motive auf Mini-Barren und Medaillen aufprägen und die das dann für den 5- bis 10-fachen Goldpreis an Unbedarfte verscherbeln.

    Würde ich so nicht unterschreiben.
    Der Mops ist immer der Erstkäufer. Auf dem Zweitmarkt kann man sie oft zum Schmelzpreis ergattern. Somit haben sie durch aus ihre Daseinsberechtigung als Billiggold. Absoluter Müll sind nur die Machwerke aus Silber oder Kupfer mit "edler" 24k vergoldung, trotz Zerti und geringer Auflage. Da haben MDM, Reppa und Konsorten keine Hemmungen.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

Schriftgröße:  A A A A A