Bitcoins und Cryptos kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Coole Idee, aber noch nicht an der Zeit.



    .....warten auf das Heli-Geld der Amis. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich war wie immer ein paar Monate zu früh.... aber Thodie dürfte hier das richtige Gefühl haben.


    Dass deine ALTs jetzt abgehen, ist halt die finale Phase. War damals auch so... Litecoin plötzlich 400$, ZEC plötzlich knapp an 2000$, Dash über 1000$ usw... und wo sind sie jetzt?


    Auf die Helischecks warten und hoffen alle... na ob das mal so ausgeht wie erhofft?

  • Ich will ja nicht sagen das es diesmal anders ist.


    Aber diesmal ist es anders, zumindest noch.


    Die Bitcoin-Besitzer welche länger als 155 Tage halten ( die Hodler) sind weiterhin an Bord und die Zahl derer steigt.


    Das sind 85% der Bitcoins.


    Die restlichen sind die Day-Trader .


    Deshalb sollte es vorerst gut nach unten abgesichert sein.....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Deshalb sollte es vorerst gut nach unten abgesichert sein.....

    Solange sie sich gegenseitig ihre Shitcoins andrehen. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Danke für die Themenerstellung. Dann müssen wir nicht mehr Gold und Bitcoin thematisch vermischen. Einen Grund zu jammern habe ich nicht. +200 % seit Jahresbeginn. Gegen eine durchschnaufende Korrektur hätte ich als langfristiger Anleger nichts einzuwenden.

  • Nachkaufen, bevor der Kurs wieder steigt! :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Eine Unze bleibt eine Unze, ein Bit bleibt ein Bit. 8o


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Warum jammern?


    Sehe momentan keinen Grund dazu.


    Falls, falls die Cryptos um 80-90 % einbrechen,dann gibt es einen Grund zu jammern.


    Also für die, die noch dringeblieben sind.


    Für alle anderen inklusive mir ist dann wieder einmal Weihnachten angesagt.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • :love:



    Give a Little Bit


    :D



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich habe mir meinen ersten Bitcoin gebaut!



    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • So ne scheiße aber auch.


    Da verkauf ich aus Frust all mein Gold und Silber, investier es in Dogecoin und dann sowas. :wall: :wall:


    Es ist doch einfach alles zum jammern! :burka:


    Ich dachte die 42 ist meine Glückszahl, Antwort auf das Leben und so... bei 0,42$ gekauft und jetzt ist die Hälfte schon futschi. ;(


    Aber ich werde wacker bleiben und mit eisernen Händen halten und erst bei 0,01$ meinen Stoploss auslösen. [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A