Vorstellung von Che

  • Hallo @ all im Forum :


    Vor 15 Jahren hatte ich ein eigenes Forum gehabt ,

    Che ist mein Name , weil Che Gueavara als Kinderarzt in den fünfzigern / sechzigern armen
    Menschen in Süd-America ( Urwald ) kostenlos Schulunterricht gab , sein Ziel war es , dass diese Menschen eines Tages nicht in Armut groß werden sollten , doch dass FBI war hier genau so schnell wie bei J.F. Kennedy oder Martin Luther King.


    Mit Silber Maple Leaf 1 OZ hatte ich vor 10 Jahren angefangen und auch mit Preppern !
    Aus Sicherheitsgründen möchte ich zum Thema Corona momentan nichts sagen !


    Ich les mich hier erst einmal durch !


    Liebe Grüsse


    Che

  • Che ist mein Name , weil Che Gueavara als Kinderarzt in den fünfzigern / sechzigern armen
    Menschen in Süd-America ( Urwald ) kostenlos Schulunterricht gab , sein Ziel war es , dass diese Menschen eines Tages nicht in Armut groß werden sollten , doch dass FBI war hier genau so schnell wie bei J.F. Kennedy oder Martin Luther King.

    da kann ich nur unverständnis äussern, einen namen nach einem sozialistischem massenmörder und vergewaltiger zu picken. diese fakten romantisch zu verpacken und zu verharmlosen mit kostenllosem unterricht ist mehr als naiv.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Hallo Che
    Ich fand es nicht gut, dass du als Forumsneueinsteiger gleich wegen deinem Katzenavatarbild veräppelt wurdest. Mir hat es in den Fingern gejuckt Katzenbilder und damit auch dich zu verteidigen. Da ich aber selbst recht neu im Forum bin und diese Katzenbilderabneigung nicht kapiere habe ich das erst einmal gelassen.
    Beim Überlegen darüber ist mir natürlichen auch dein Name aufgefallen. Hatte aber nach ein paar Sekunden verworfen, dass es sich um den "Che" handeln könnte. Denn wer wäre so verstrahlt, das er sich nach dem benennt? =O


    Ich hoffe, dass du länger im Forum verbleibst und man politisch diskutieren kann. Von meiner Seite läuft das dann natürlich als Versuch "den Feind" zu verstehen.


    Gruß Helmut

  • Che ist mein Name , weil Che Gueavara als Kinderarzt in den fünfzigern / sechzigern armen
    Menschen in Süd-America ( Urwald ) kostenlos Schulunterricht gab , sein Ziel war es , dass diese Menschen eines Tages nicht in Armut groß werden sollten , ...

    Tja die gute alte Zeit.
    Früher die Bedienung der Kalashnikov gelehrt und klare Ansagen wen man umbringen muss um das sozialistische Paradies zu erreichen.
    Direkt, schnell aber letztlich erfolglos.
    Heute ist "betreutes Denken" angesagt. Leider nicht mehr ganz kostenlos zumindest für die welche sich nicht um die GEZ-Beiträge drücken.
    Das ist langwierig, ergibt auch keine einzelnen solche "Helden" wie dein Che aber es funktioniert. X(

  • Wer Massenmörder und Vergwaltiger sehen will muss sich nur mal in seiner eigenen geliebten Lmu Münzsammlung umsehen ....

    1. kannst du nicht wissen wer investiert ist
    2. kannst du im fall der investition nicht wissen in welche produkte investiert wird oder wurde
    3. besteht ein unterschied ob zb. eine münze mit konterfei erworben wird oder ob m/w/d :evil: sich
    in einem forum nach einer solchen person benennt und deren taten bewusst verharmlost und einseitig positiv
    darstellt.


    nur meine meinung


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mit Silber Maple Leaf 1 OZ hatte ich vor 10 Jahren angefangen und auch mit Preppern !

    Das finde ich sehr interessant! Ich dachte immer Preppen und Edelmetalle ist etwas, was praktisch ausschließlich Leuten die politisch eher rechtskonservativ zuzurechnen sind betreiben.
    Bist du in deinem politischen Lager da die Ausnahme oder gibt es da noch mehr?

  • gute :thumbup: idee


    Männer gucken, was passiert, wenn ich mich bei den gretas als dr meengele anmelde :hae:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Wer Massenmörder und Vergwaltiger sehen will muss sich nur mal in seiner eigenen geliebten Lmu Münzsammlung umsehen ....

    Richtig,
    besonders der Leopold II hat sich da im Kongo richtig Mühe gegeben.
    Mir egal, andere Zeiten, andere Sitten. Hauptsache Gold!
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Moin,


    ach Du Scheixxe =O Ich habe nicht vor Investition in meine Solidus geprüft, ob da ein Vergewaltiger oder Mörder drauf abgebildet ist. Erbitte Hilfe: Wer hat eine Liste der bösen weißen Männer auf Münzen?! Nicht, dass mir beim Betrachten noch Blutflecken auf den Teppich tropfen ;(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Also es gibt Leute, die ein politisches Forum suchen/brauchen. OK. Sie mögen ein politisches Forum suchen und sich darin tummeln...


    Dies hier ist vor allem ein Forum für Edelmetalle und Investitionen in solche. Edelmetalle haben natürlich schon immer politische Bezüge gehabt. Insofern hat Politik hier (in diesem Forum) eine Bedeutung und es gibt diverse aktive Themen dazu.


    Vielleicht wäre das "Gelbe" eine bessere Plattform für die "Vollblut-Politiker"...das war einmal "Wirtschaftsforum". Es hat sich aber zu einem fast reinrassigen Politikforum, vor allem für deutsche Politik, gewandelt, ist extrem intolerant gegen Rechtschreibfehler, toleriert konsequente Kleinschreibung nicht, und ist schlecht strukturiert ("Bandwurm"). Es ist lange her, seit ich dort geschrieben habe...


    Gruss,
    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Moin,


    ach Du Scheixxe =O Ich habe nicht vor Investition in meine Solidus geprüft, ob da ein Vergewaltiger oder Mörder drauf abgebildet ist. Erbitte Hilfe: Wer hat eine Liste der bösen weißen Männer auf Münzen?! Nicht, dass mir beim Betrachten noch Blutflecken auf den Teppich tropfen ;(


    Grüße
    Goldhut

    Besoners bei die Römers. Die triefen vor Blut, deswegen halte ich sie in Plastikschubern damit sie mir die Bude nicht versauen.
    Nero war son schräger Vogel. Elagabal und Konsorten haben ihn noch getoppt.
    Trotz dem mag ich sie.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Der Leo II war halt schon ein besonders schlimmer Finger, da sind mir Marianne, Genius und Ceres schon lieber. Ob ich aber deswegen einen Aufpreis zahlen würde? 8)


    Alles Theorie, derzeit sind alle knapp :(



    P.S. Die Olympiade Moskau 1980 wurde ja vom Westen boykottiert, wegen des Sowjetischen Einmarsches in Afganistan. Inzwischen sind sie ja raus aus Afganistan, also die Russen zumindest 8|


    Sind die sechs 100 Rubel Olympia-Goldmünzen inzwischen moralisch einwandfrei? Es gibt ja ab und an mal welche günstig z.B. bei ESG. Ich frage für einen Freund :D

  • Sind die sechs 100 Rubel Olympia-Goldmünzen inzwischen moralisch einwandfrei? Es gibt ja ab und an mal welche günstig z.B. bei ESG. Ich frage für einen Freund

    Natürlich, die SU gibt es nur noch in den Geschichtsbüchern. Heute treibt sich da die Bunzelwehr rum. Also Finger weg von den 100 €, wenn man politisch korrekt bleiben will. Zu dem sehen sie auch Scheisse aus, zu mindest was den Adler betrifft.
    Nachtwächter

  • […]

    Moin,

    seit wann ist da ein Adler drauf ?) Ich habe nur welche mit einem Pleitegeier, einem… Anmelden oder registrieren


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A