denkt euch, ich habe den Wahnsinn gesehen ...

  • wie lange war er denn ausser schreibgefecht :?:


    iss mir irgendwie garnicht wirklich aufgefallen =O


    Gruss
    alibaba :D
    PS: neulich sagte mir Jemand, meine RechtSchreibFehler schwinden wenn ich eine neue Brille habe :D
    Gestern fuhr ich bei RobinLook am BahnHof Köpenick vorbei, und suchte vergebens den WerbeZettel :D
    "Klein und Groß schreiben, mit der richtigen Brille" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin,


    "Geilomat!"
    ... schön das Du wieder da bist! :thumbup: :thumbup:


    Ahnung, gepaart mit Freundlichkeit und breitem Wissen
    auch über "seltene" Themen findet man selten... :thumbup:


    Zu Fotowünschen:
    Du kannst ja mal den Tankerunfall auf dem Suezkanal "nachbauen"?
    (Wasser = Silbergranulat,
    Badewanne = Containerschiff,
    Barren = Container.... :hae: )


    Nur Spaß!


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • iss mir irgendwie garnicht wirklich aufgefallen

    Moin,


    schreibt der, der sich auch viele Wochen "verpisst" hatte :D [smilie_happy] Könnte eventuell daran liegen, dass es eine Schnittmenge gab (das ist glaube ich das erste Mal, dass ich die Schnittmengenlehre aus der Schule von 1978 gebrauchen konnte :thumbup: )


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe mir immer schon gedacht, so ein Forum als offener Vollzug, das geht nicht gut. Jeder kommt und geht wann er will. Ist wie bei den Hausbesetzern.
    Da sollte sich die Moderation mal Rat holen, bei den Berliner Einsperrern. Dann hört die Nomadenmentalität auf. [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    Auch mein "Herzlich willkommen", Salorius [smilie_blume]


    Und gleich, weil es zum Thementitel paßt:


    Die Zeitumstellerei ist Eulenspiegelei und eine von abertausenden Unfähigkeitsbeweisen der Politiker:
    [Blockierte Grafik: https://www.stuttmann-karikaturen.de/karikaturen/2021/frueher_kol_1.jpg]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Lieber Salorius,
    ich habe es erst gestern bei einem Post von Dir gesehen das Du wieder da bist! :)
    Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr erleichtert!
    Welcome back! [smilie_blume] :thumbup:

    Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

  • Ich hätte NIE geglaubt, das eine virtuelle Horde so bereichernd sein kann. Im real life habe ich gefühlte 110% Systemgläubige um mich herum. Das bringt null Spass, mit denen irgendetwas zu diskutieren...
    Hier ist so ein irres Spektrum an Persönlichkeiten vertreten, findest Du „draussen“ nicht ..... [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • @Salorius II
    das freut mich dassu wieder hier bist.
    wenn ich dir noch einen tip geben darf, von wg und so, du weisst schon:
    beschränk dich aufs minimalste, so vong wägen energie flows wär attention goes.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A