denkt euch, ich habe den Wahnsinn gesehen ...

  • Amen

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Habe die Ehre,
    alter Haudegen! :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Also wenn sale aus der Toscana abhauen sollte...never ever....wo solls besser sein????


    cu DL.....werde ihn mal zum zitronenschütteln einladen....da fällt das Gold des Südens zentnerweise ....du musst es nur aufhebne.



    cu DL.....wenn ich mal Computern lernen würde......bin einfach ne faule Sau.....könnte ich mal ein paar pics reintun

    • Offizieller Beitrag

    LUPO:


    Pics ist einfacher als ein Avatarbildchen einzustellen...


    Du musst dir nur merken, in welchem Ordner deine Bildchen sind - am besten machst einen eigenen für GS.
    Dann "Dateianhänge"
    Dann "Hochladen"
    Dann Ordner ! auswählen!...da beginnen in Win-obersaudoof oft die Probleme....
    Dann am besten bei more options "tiles" auswählen, damit die die Bildchen auch siehst und du nicht aus Missgeschick die Nackdbar aus dem bl. Kakadu einstellst anstelle einer Zitrone (ich bin meistens zu faul, die Kamerabildchen alle anzuschreiben....
    Dort Bild wählen und "Hochladen"
    Für weitere Bilder zu wiederholen.
    Und schwups.
    Habe das begleitend gemacht und Blätter meiner kranken Zitrone eingestellt, was ich dir einmal geschickt hatte und du wohl nicht öffnen könntest. Experte aus Sizilien vom Landwirtschaftsinstitut hatte was von Nährstoffmangel geflunkert.
    Der Baum ist nun schon länger tot und beseitigt; hatte etwa 8 Jahre gedauert. Und es gab noch Früchte.
    Nachträglich aus Blättern zwei Pilze nachgewiesen. Im Stammquerschnitt schwarze Sektoren. Ähnlich dem Porling, der meinen Zwetschgenbaum getötet hat (wohl unsauber veredelt worden). Mein bild ist leider riesig....


    Nun, da können wir ins auf goldenen Früchtchen freuen?

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • dito! [smilie_blume] Was mich interessiert: Bist Du eigentlich zur Zeit immer noch in bella Italia? Oder schon (wie vor einiger Zeit von Dir angedeutet) weitergezogen in den europäischen Südosten?

    Bin immer in bella Italia. Wir haben nur zusätzlich in Ungarn am Plattensee ein Baugrundstück gekauft, da kommt dann unsere Buona Vista Social Club Mumienresidenz hin. Irgendwann fallen uns hier auf dem Riesengrundstück die Arme ab und nen Traktor darf ich mir nicht kaufen ....

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • supi gibts bald wieder Bilder zum den Bildschirm ansabbeln?

    ich kann noch nicht hochladen - Spende heute überwiesen - dann gibt es Bilder.
    Bin demnächst am Tresor2, was wird denn gewünscht?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • ich kann noch nicht hochladen - Spende heute überwiesen - dann gibt es Bilder.Bin demnächst am Tresor2, was wird denn gewünscht?

    Ein Iridiumbad bitte, echter Genuss ist schwerwiegend. :)


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

Schriftgröße:  A A A A A