denkt euch, ich habe den Wahnsinn gesehen ...

  • So, wie von @Sie und @hui-buh und anderen vorhergesagt, ich war nun mal draussen unterwegs und mir hat diese nette Forumsgemeinschaft echt gefehlt! Hier habe ich Menschen kennengelernt, die man "draussen" nicht so einfach findet.
    Dieses breitbandige Spektrum, so irre und doch ernste Menschen, diese stoischen Tanker, die durchs Leben ziehen, diese blitzenden Freigeister, mit all ihren irren Ideen - Leute - das gibt es draussen nicht mehr.
    Nie zu vergessen diese absoluten Nilpferde* als Moderatoren, die eine grossen Teil ihres Daseins auch mit uns verbringen und so eine buddhistische Einstellung haben...
    Denkt euch ich habe den Tod gesehen,
    draussen lief er herum, keiner konnte mehr stehen,
    doch all überall auf der Insel Floß,
    lebten alle verschieden und dennoch gross,
    trieben durch Raum und Zeit
    waren dennoch für andere bereit,
    gaben Idee und Eigenart,
    Menschen, mal weich, mal hart.
    Ein Forum, welches selten es gibt,
    und darum ein Jeder, wie er auch sei, doch liebt...


    Leute, ihr habt mir gefehlt [smilie_blume] wenn ich nochmal klein bin, wünsche ich mir euch in meine Klasse - die Welt wäre heute besser...
    *Nilpferde sind ruhig, stoisch, lassen Freiraum, aber wehe die Grenze wird überschritten - Dank an euch Mods <3

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Hallo Salorius, ich freue mich sehr das Du wieder im Forum dabei bist.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Salorius, ich freue mich sehr das Du wieder im Forum dabei bist.

    Danke, die Gemeinschaft hier ist auch wirklich sehr einzigartig,,,

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Moin, willkommen zurück.
    Kannst du nicht mehr unter deinem alten Nick rein?


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Moin, willkommen zurück.
    Kannst du nicht mehr unter deinem alten Nick rein?

    Mein lieber Friese, nee, brauch ich nicht - ich bin ich, und alle Mitstreiter kenne ich, ausserdem ist das eine schöne spirituelle Erfahrung... [smilie_blume]

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Alles klar, meine letzte Spirituose war auch eine schöne Erfahrung :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Auch ein Welcome back. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • .... er ist wieder da [smilie_blume]


    :thumbup:

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Endlich....mir tun schon die Fingerkuppen weh....fast alleine die ganzen neuen Trollle erlegt.


    Aber jeetzt haltet euch fest.....ich schrieb mal ...Salorius ist gestorben....und bekam von einem netten User


    wirklich ne PN....so in dem sinn ob ich näheres weis....wie krank war er und obs Corona war


    cu DL.....den User nenne ich ums verrecken nicht


    Ein herzliches Willkommen.......Sale!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • ...und gib uns täglich die Bildchen, wie auch wir sie gerne sehen mögen, denn dein ist der Tresor mit den Herrlichkeiten....
    Ich brauch mal wieder nen optischen Anreiz Salori,.....
    WB :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A