@Moderatoren oder Forenbetreiber

  • Hallo Team,
    ich würde mich freuen, wenn ihr mal die Smileys ein klein bisschen aufpeppt.
    Ich finde in ein Goldforum gehören mindestens ein paar Gold/Silberbarren, Münzchen und Geldsäcke, ne Annaconda und ein Trollface...da fällt euch bestimmt auch noch iwas ein.


    Lieben Dank im vorraus! [smilie_blume]

  • Sollte meine anna in Form eines Smileys sich materialisieren sollen.....d


    allein die Datei dazu...hätte 3 terrabyte [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Also, 3 terrabyte GEZIPPT.
    Beim entpacken wird die noch grösser ......


    die=die Datei natürlich...

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • neidisches , niederes Gewürm ihr seit!!!!!


    cu DL

    Meine nennt ihn strammer Stamm. Wenn ich jetzt Vergleiche anstellen darf, bist Du raus.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    S. zu programmieren ist was für Nerds...


    Aber es gibt im Netz ja unendlich Smileys. Geeignete könnte jemand herunterladen und die Dateien an David schicken...

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • […]

    Moin,

    wer den zum Verstehen von Ironie braucht, ist nicht der richtige Adressat ;) Mir fehlt… Anmelden oder registrieren


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A