Währungsreform, Schulden und Guthaben

  • Oder Teilverkauf - wird nicht ohne Grund fleißig beworben: deutsche-teilkauf.de

    keine ahnung was das wieder für ne abzocke ist, aber gleich mal auf rechner gegangen.
    geht schon damit los, dass wenn ich den wert mit 200k angeben, keinen 7-stelligen betrag bekommen kann :boese:
    also dann eben nur 100k, aber dann steht da auch gleich was von monatlichen nutzungsentgeld von 250€.
    wie gail is das denn, ich verkauf die hälfte meiner hütte und muss dann miete zahlen. jeden morgen stehen millionen von dumme auf.....(aus der vorwerk zeit, wo es sich jeden morgen seinerzeit aber nur um einen gehandelt haben soll..)

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    • Offizieller Beitrag

    In der Schweiz hiess es, die Lebensdauer (was immer das heisst) einer Banknotenserie betrage etwas 20 Jahre, weil nach einer derart langen Zeit die Fälscher alle "Probleme" inkl. Rezeptur der Original-Drucktinte, gelöst hätten....


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • die wollen jetzt von den FälscherBanden die Scheine über nehmen, weil die wohl FälschungsSicherer sind :D


    so wie andere GeHeimDienste es auch machen, sich Rat bei KriminelleGeHirne holen,


    gegen FreiKaufKartenDaels :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: ein ganz normales Procedere , so wie der kriminelle Ankauf von SteuerListenGeHeimnisse :D
    da sind alle Schweine gleich, wenns um Perlen unter den Sauen geht :D
    PS: kommt der WeihnachtsMann aus Deutschland noch wech, in schwierige GeldNotZeiten, B€R :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Evtl eird auch der allfällige RFID unters Volk gebracht, Mit der angedachten G5 Technik die Fahrzeuge steuert dürfte jeder Schein lückenlos verfolgbar sein.Dan kann sich der Michel die Scheine sparen.

  • Zitat
    Das Design der aktuellen Banknoten beruht auf dem Thema "Zeitalter und Stile". Auf ihnen sind Fenster, Tore und Brücken zu sehen, aber keine Personen. Ob dies auch künftig der Fall sein könnte, blieb zunächst offen.


    Also werden Transen, Schwuchteln, GenderGaga und die Rosette von Spahn kommen….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Moin,


    es gab mal einige Jahre in den 50er Wohlfahrtsbriefmarken "Helfer der Menschheit". Die werden das Thema aufnehmen und Merkel, Spahn, Sahin, Drosten, von der Leihden und nicht zu vergessen unseren Dr. Karl Lipobay-Reductil auf die Scheine bringen. Das muss ja Europaweit drauf :rolleyes: Also dann doch eine neue 2-Euro-Gedenkmünzenserie, die kann das Finanzministerium veranlassen.




    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • das sind die die man von hinten lecken darf :D


    wie allgemein üblich , Kaiser , Hitler, Ulbrich .... der deutschen Geschichte immer hinten ran


    und viele auch rein :D mit gespaltener FeuchtBioTrophenZunge :D


    mit leichten BeiGeschmack, wie bei Wasser von Hella + Birne :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Welchen Stand haben wir denn hinsichtlich der Volksbefragung zur Umstellung auf Sommer- / Winterzeit?


    Die EU-Bürger haben bei diesem Bürokratiemonster in Brüssel rein gar nichts zu melden (s. Kommissionspräsidentin) und nicht einmal bei so einer Kleinigkeit wie die Zeitumstellung bekommt man das hin.


    Ob einmal eine Volksbefragung zur Schulden- und Sozialunion, zur Aufgabe nationaler Souveränität, zur Geldflutung durch die EZB, zur Migrationspolitik etc. kommt? Ganz sicher nicht. :boese:

  • Bei solchen Bilder kriegt man wieder richtig Lust zum Briefmarkensammeln. Habe ich nie ernsthaft betrieben, aber ich sollte mal wieder in die Alben schauen. :)
    Die Eurobanknoten sind wirklich hässlich dagegen. Erfundene Bauwerke, soviel zur Einigkeit im Euroland. Passt zu dieser Esperantowährung.

  • Also werden Transen, Schwuchteln, GenderGaga und die Rosette von Spahn kommen….

    Egal,
    auf den Zigarettenschachteln ist auch so einiges Unflätiges aufgedruckt.
    Da kommt es beim Bargeld nicht mehr drauf an.
    Die Eingefleischten lassen sich nicht so leicht abschrecken.
    N.

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • besser erfundene Bauwerke als was an realen Euro-Personen "angesagt" wäre:


    Merkel als Vorbild"politikerin" in Sachen hintanstellen eigener nationaler Egoismen - sprich des Eurogemeinschaftssinnes?!


    Greta für das Klimabewusstsein?


    Zuckerberg für asoziale www-Petzwerke?

  • Das Gute ist ja, die müssen erst tot sein, bevor sie es auf einen Geldschein schaffen könnten. Und das erleben wir dann wohl eher auch nicht mehr.

  • Das Gute ist ja, die müssen erst tot sein, bevor sie es auf einen Geldschein schaffen könnten. Und das erleben wir dann wohl eher auch nicht mehr.

    Bin ich mir nicht sicher.
    Hitler war noch zu Lebzeiten auf Briefmarken präsent.
    Briefe schreibe ich keine mehr.
    Will die Olle auch nicht tot haben, damit ich sie mir auf Geldscheinen geben muß.
    Würde sonst mit Karte zahlen!
    N.

Schriftgröße:  A A A A A