Newfoundland.gold

  • Diese Seite fasst einige Unternehmen zusammen, die sich zu einer Interessengemeinschaft zusammengeschlossen haben. Es macht mit Sicherheit Sinn die Infos unter einem Thread zu bündeln und je nach Verlauf dann in die größeren, verbleibenden Unternehmen aufzusplitten:


    Homepage der Gruppe


    Derzeitige teilnehmende Unternehmen:


    Companies


    Gruß
    KPO :rolleyes:

  • Und schon eine aktuelle Meldung zu einem, oder besser zwei der Unternehmen: ;)


    Meldung vom 12.05.2021


    Exploits Discovery Announces $8 Million Investment by Eric Sprott and New Found Gold


    (TheNewswire)
    [Blockierte Grafik: https://tnw-c.thenewswire.com/data/tnw/clients/logos/1kWVFE7W9.png]




    Vancouver, British Columbia - TheNewswire - May 12, 2021 - Exploits Discovery Corp. (“Exploits” or the “Company”) (CSE:NFLD) (OTC:NFLDF) (FSE:634-FF) (CNSX:NFLD.CN) is pleased to announce a non-brokered private placement of $8,000,000 consisting of 13,333,333 units (the “Units”) at a price of $0.60 per Unit (the “Private Placement”). Each Unit consists of one common share (“Common Share”) and one common share purchase warrant (“Warrant”). Each whole Warrant entitles the holder to acquire one Common Share at an exercise price of $0.70 for a period of 24 months immediately following the closing date of the Private Placement.
    The Private Placement is fully subscribed with Mr. Eric Sprott and New Found Gold Corp. (TSX-V: NFG) each subscribing for $4,000,000. Closing of New Found Gold’s subscription is subject to TSV Venture Exchange approval. Upon completion of the Private Placement, Mr. Sprott will hold 15.1% on a non-diluted basis and 26.3% on a partially diluted basis assuming exercise by Mr. Sprott of all Warrants held, while New Found Gold will hold 13.6% on a non-diluted basis and 19.2% on a partially diluted basis assuming exercise by New Found Gold of all Warrants held.

  • Würdet ihr jetzt noch Kaufen? Bin nach dem Hohen Anstieg der ganzen Region ünschlüssig. Praktisch alle haben sich nach Sprotteinstieg verdoppelt,allerdings sind die Grade schon sehr gut. Z.B bei NFG unglaubliche Kontinuität der Grammeter und das auch noch Oberflächennah.Gibt es eigentlich dort noch etwas wo Erich seine Finger nicht drin hat? Bin leider mehr in Yukon/BC investiert was in letzter Zeit nicht sooo der bringer war.

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

  • Spearmint to Begin Phase II Work Program on the 'Goose' Gold Project in Newfoundland, Directly Bordering New Found Gold Corp.'s Queensway Property

    Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - May 24, 2021) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FSE: A2AHL5) (the "Company") wishes to announce that the Company is planning a phase II work program to begin shortly on the 'Goose' Gold Project in central Newfoundland. The Goose property directly borders New Found Gold Corp.'s Queensway gold discovery.


    [Blockierte Grafik: https://orders.newsfilecorp.co…_fd45b732f484fb31_002.jpg]


    https://www.newsfilecorp.com/release/84963

  • @Sorgenfrei
    Was meinst du zu Spearmint? Ich informiere mich schon seit Tagen, ob ich nicht paar kaufen soll. Lithium sollen sie auch gut gefunden haben.

    Hi @Mattl
    ich bin erst heute auf SPMT gestoßen, so dass ich eigentlich nichts dazu sagen kann. Interessant fand ich, dass ihre Liegenschaft direkt an NFG grenzt. Gewissermaßen ein Area Play. Insgesamt ist aber m.M. nach mehr Research notwendig.
    Grüße, S

  • Dieser Goldrausch in Neufundland kommt zu einem denkbar geeigneten Zeitpunkt, wo der Goldpreis sich wieder auf den Weg Richtung ATH und darüberhinaus aufmacht.


    Ich wüßte nicht, wieso der Liquiditätssog hinein nach Neufundland ein vorzeitiges Ende finden sollte.
    Das zweite NFG wird sich womöglich sogar finden, NFG wird gewiss weiterhin eine Hauptstory im Gold-Explorerbereich bleiben - in einer Zeit, wo Gold und Silber wieder im Fokus einer breiteren Anlegerschaft stehen werden.
    Solange bei den aussichtsreichsten Kandidaten im Vergleich zu NFG der Weg zu einem Verzehnfacher mit dem nächsten Bohrloch in denkbar greifbare Nähe rücken könnte, wird weiter Geld reinfließen. Dazu fließt nach und nach immer mehr Geld im allgemeinen in den Sektor, was sich noch sehr verstärken wird.


    Die Konsolidierungen fallen bisher erstaunlich kurz und wenig scharf aus.
    Die ersten Bohrergebnisse von LAB waren gemessen an der extremen Erwartungshaltung enttäuschend. Mit NFGs neuestem Kracherergebnis hat sich der Kurs von LAB dennoch vom Korrekturtief aufgrund der enttäuschenden BE innert Tagen wieder verdoppelt - neues ATH. Hätte ich nicht für möglich gehalten, bin wieder nicht investiert.


    Es könnte sehr wohl auch erst der Anfang eines veritablen Goldrausches und eines neuen, großflächigen Goldgebietes sein. Es wirkt jetzt schon übertrieben, was da an Erwartungen generiert worden ist. Es könnte jedoch sein, dass wir "noch gar nichts" gesehen haben, wenn dort wirklich nicht nur bei NFG Bonanza-Grade am laufenden Band gefunden werden.
    Eric Sprott vermutet anscheinend genau das, weshalb er in so gut wie jede Drill-Bude in der Gegend Millionen reinpumpt.....

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

  • Es herrscht zurzeit getrieben durch die exzellenten Bohrungen von New Found Gold ein klassisches Goldrauschszenario gekoppelt mit der Angst etwas zu verpassen. Bei den einen Titeln ist der Anstieg fundamental berechtigt, bei den anderen überhaupt nicht. Die Spreu wird sich irgendwann vom Weizen trennen, genauso wie es im Red Lake District und in Golden Triangle der Fall war.


    Aber die letzten Wochen wurden jedenfalls jedes noch so löchrige Boot gehoben. Sie müssen nur 1-2 Magnetresonanzbildchen vorweisen und auf NFL einen Claim haben. Heute auch, crazy!


    NFL Werte


  • Es herrscht zurzeit getrieben durch die exzellenten Bohrungen von New Found Gold

    ja schon, nur ua sokomon hat selbst hervorragende bohrergebnisse.... :)

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, es sind nicht alles Nullnummern, da gilt es die richtigen zu finden. Ich bin eher konservativ auf Neufundland unterwegs. Schon länger habe ich Maritime, Matador und Marathon, dazu New Found Gold. Bei den vielen anderen hänge ich noch etwas in der Luft... :huh: . Einige hatte ich verworfen und stehe auch nach ihrem Lauf noch dazu.

  • Was auf Neufundland zZ abgeht ist wirklich ein Rausch! Überlege hier etwas Spielgeld in Explorer zu stecken, deren MK < 10 Mio CAD beträgt.


    Quadro Resources
    King Global Ventures
    Big Ridge Gold


    Das ist zwar wider meiner Anlagestrategie, in solche "Lottery Tickets" zu investieren aber manchmal sollte man dem Geld(fluss) folgen. Immerhin hat Quadro schon Bohrergebnisse! ;)

Schriftgröße:  A A A A A