Mine entwischt - und jetzt?

  • Danke für deine Ermahnung, schönen Sonntag.

    hallo lf, war keinesfalls eine ermahnung, ich seh das halt, wie breits dargelegt teilweise einfach anders.
    es ist ohnehin jeder eigenverantwortlich unterwegs. gehebelt bin ich so gut wie nie unterwegs, das brauchts eigentlich nicht.


    Eine Bombenstory besteht ja nicht nur aus Bohrmeteren...

    letztendlich finde ich schon das es so ist... ;)



    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei E79 Resources dürfte sich sehr bald eine gute Einstiegsgelegenheit bieten.


    Die Welle 1 wurde 0,93 C$ lang, die Welle 3 erreichte mit einer Länge von 1,41 C$ ca. 151,6 % von Welle 1.


    Eine Welle 4 korrigiert i.d.R. um die 38,2 %. Das wären 1,11 C$.


    a=c wären 1,18 C$ und bei 1,10 C$ liegt eine Horizontalunterstützung. (Unterwelle 4 der 3)


    Das Kursziel dürfte demnach der Bereich 1,10 - 1,18 C$ sein. (evtl. bereits heute)


    Danach dürften so ca. 2,00 - 2,50 C$ erreicht werden.


    Mit entsprechenden, weiteren, exzellenten Bohrergebnissen natürlich auch deutlich mehr.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • E79 könnte die neue K92 werden.


    Ein Großbuchstabe mit zwei Zahlen scheint eine Erfolgsformel in der Minenbranche zu sein. ^^


    E = 5


    579 = Quersumme 21


    In der Kabbalah steht 21 für Erfolg.


    Dann muss es ja etwas werden! :D

    Bilder

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Altair Resources - AVX


    Gestern +108% ; Chart geht leider nicht.


    Kleiner Float 30,5 Mio


    Marketcap 3,81Mio CAD



    Sie sind erst dabei, die 3 Burkina Faso-Projekte zu erwerben. historische 1,3 Millionen Unzen oberflächennaher Goldmineralisierung (innerhalb von 150 m von der Oberfläche) plus das gesamte Potenzial von tieferem, hochgradigerem Material (bis zu 15 g/t Gold berichtet), das in sehr begrenztem Umfang getestet wurde.
    https://www.altairresources.co…2-permit-in-burkina-faso/
    Hinzu kommt noch das kürzlich erworbene Grundstück Simon in Nevada(65%).


    Mit George S. Young wurde erst kürzlich ein hochkarätiger Chair und CEO verpflichtet; er war als General Counsel von Bond International Gold, Inc. tätig, einem an der NYSE notierten Unternehmen, bis es von Barrick Gold Corp. übernommen wurde, und hatte leitende Funktionen in vielen erfolgreichen börsennotierten Unternehmen inne, darunter als Gründungspräsident der MAG Silver Corporation und als Gründer der International Royalty Corporation.


    Hatte hier eine kleine Anfangsposition aufgebaut, konnte aber durch den Tradinghalt nicht mehr aufstocken.
    Wie seht ihr das Potenzial?


  • Burkina Faso
    Wie seht ihr das Potenzial?

    ich meide afrika & gold wo es geht.... ist einfach nur mein "spleen", wünsche dir maximalen erfolg mit dem invest!


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://www.altairresources.com/wp-content/uploads/2018/04/altair-logo.png]
    Die Geschichte geht scheinbar weiter; die nächste Aquisition 1,8Mio Goldunzen in Kasachstan incl. zweier produzierender Minen:


    ALTAIR SIGNS AN AGREEMENT TO ACQUIRE TWO GOLD PRODUCING PROPERTIES IN KAZAKHSTAN WITH TOTAL HISTORIC INDICATED RESOURCES OF 947,900 OZ OF GOLD, AND INFERRED RESOURCES OF 892,000 OZ OF GOLD


    Habe meinen Bestand verdoppelt; mit 3,1 Mio Unzen Gold wirkt die Gesellschaft preiswert. Die Finanzierung ist allerdings noch nicht endgültig durch.
    @Polkrich

  • Mit grossem Gap plus 150 % nach Kapitalerhöhung und Restrukturierung des Vorstandes. [smilie_blume]
    (Nicht zu verwechseln mit den kanadischen Genesis Metals.)


    GMD weist Resourcen von 1.6 Moz aus (OP, hochgradig). Nach dem Kurssprung mit einer MC von 382 M. AUD nicht mehr so günstig. War auf WL, leider nicht im Depot.


  • Wäre nichts dagegen einzuwenden, wenn in diesem Thread wieder häufiger gepostet werden würde [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/evil.png]

    mit qualitäts inhalten wie deinem ? mitglied seit 17.09.2016 mit sechs beiträgen mit dem wert von null


    sorry musste ich loswerden, ich bin kein "fan" von unfreudlichen ro`s (ro= read only)


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gibt es eigentlich für die Australier etwas Vergleichbares wie ceo.ca?
    Hotcopper erfüllt nach meiner ersten Einschätzung nicht den gleichen Zweck einer zentralen Informationsquelle und eines Austauschmediums in einem.
    Für mich sind die Australier irgendwie immer noch "opaque"....schwer durchschaubar.
    Wo finge man da am besten an sich einzuarbeiten?

    Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

Schriftgröße:  A A A A A