Tut sagt goodby...oder anders gesagt ich mach mal Rente :)

  • Moin,


    einfacher wäre es, @tut.anch.amun stellt seinen Ahnenpass ein [smilie_happy] Ich wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinen Fahrmaschinen und wäre Dir dankbar, wenn Du die linke Fahrspur frei hältst :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • die ägyptologen waren 70- 90 beim manni zum Stammtisch.
    Keiner zufällig von Euch??


    :hae: :hae:


    Lg Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()

  • Bei 3 Spuren...Bleib Du dann auf der Mittlern,


    könnte passieren der Biersäufer brettert im Suff von hinten herbei.


    WBT

    Moin,


    er soll ja die mittlere nehmen, damit ich die linke habe ;) Ab 280 km/h tun sich die AMG immer so schwer [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/greensmilewinkgrin.gif] [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/drive.gif]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Du Ratte!
    Müssen wir mal probieren.


    WBT

    Moin,


    hast Du denn auch einmal Phasen, wo Du nicht alle 3 Fahrspuren brauchst [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-drinks.gif] [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da hilft nur das grössere Land, mit 5er StreifenSpuren :D wo die Knarre drei Spuren Frei schiesst :D


    wo Floyd die Luft weg bleibt, und Gerichte Urteile aus Angst fällen, das sie nicht gehängt werden,


    vom VolksMob :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: FreiFahrtFürFreieFürger die 5F :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • PS: Vor Jahren habe ich mich intensiv mit der altägyptischen Schrift beschäftigt, Dein Name (gelesen: Tut-Anch-Imen) bedeutet: Toth ist der Schlüssel des Lebens des Amun.


    Toth --> Gott der Wissenschaft, der Weisheit und der Magie
    Amun --> Der Ewige, der Beständige (also die höchste Gottheit, der Ursprung von allem)

    Danke der guten Wünsche :)
    Ich habe da ja auch einen Faible dafür...ist offensichtlich unvertutbar zu leugnen, ich finde das alte Ägypten schlichtweg sehr genial...und man lernt tatsächlich immer wieder noch etwas neues dazu, danke :thumbup:
    Ich war schon mehr als nur einfach bedruckt als ich bei einer Austellung mich und meine Grabbeilagen betrachten konnte.
    Schon echt cool...da danke ich wirklich mal den Carter der das alles ausgebuddelt hatte und mich damit wieder zu leben erweckt hat [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]
    ...nun gut...das ihn darüber der "Fluch der Pharaonen" traf... ist glaube ich, inzwischen eine widerlegte Geschichte :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • wäre Dir dankbar, wenn Du die linke Fahrspur frei hältst

    Selbstverständlich doch...
    für eure porschibefeuerte Lichtgeschwindigkeit mache ich doch gerne die linke Spur bei 260 wieder frei :)


    ...dann kann ich mir auch deine Vollbremsung aufgrund eines astmatisch rüberziehenden Corsas/Fiestas/Twingos beim mehr oder weniger erfolgreichen Versuch eines Überhohlvorganges der fahrenden Kackschüssel im LKW-Tempo auf dem Mittelstreifen genüsslich anschauen [smilie_happy]


    Freie Fahrt für freie Bürger 8o


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Freie Fahrt für freie Bürger

    Als ich mit Schulfreunden vor zig Jahren in Köln die 1 1/2jährige Wanderausstellung mit den Grabbeigaben und weiteren Exponaten aus dem ägyptischen Museum besucht hatte, stand doch tatsächlich ein asbachuralter VW Käfer mit dem pol KZ "Tut -..." vor der Tür. Oh, der Chef ist persönlich anwesend, witzelten wir damals in der langen Schlange vor dem Kasseneingang noch.
    Dann wirst Du wohl mit Deinem Zweitwagen vorgefahren sein und nach dem Rechten geguckt haben ... . :)

  • Dann wirst Du wohl mit Deinem Zweitwagen vorgefahren sein und nach dem Rechten geguckt haben ... .

    Natürlich,
    Leichnam verpflichtet...
    Einmal Mumie = immer Mumie
    Von irgendetwas muss man ja auch leben ;)
    ...und das Finanzamt zieht mir auch noch reichlich Leichensteuer ab ;(


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • als Mumie sollte man eigentlich PflegeStufe88 beziehen :D


    da wird wohl dieses Jahr keine ReichenSteuer anfallen, bei so viel LeichenSteuer :D


    aber das einzige was sich unter Merkel positiv verbessert hat, die JahresAbRechnungen gehen schneller


    selbst in der Asyl/CoronaKrise, wird die GebeUndNehmeSteuer schneller bewegt :D


    wenn die BierDeckelSteuer hätten, hätten die ReGierungsWarnOpfer auch schon mehr Hilfe bekommen,


    aber die werden wieder vermärkelt :D das können die gut, die Genossen MobPackLänker :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • […]

    wie war das noch gleich mit ali's signatur?
    man nimmt wahr, was man wahrnehmen möchte, da helfen… Anmelden oder registrieren

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

Schriftgröße:  A A A A A