Tut sagt goodby...oder anders gesagt ich mach mal Rente :)

  • Schade, wenn so ein Urgestein von Bord geht.
    Wollen wir hoffen, dass der Nachfolger die Moderation genauso fair und unauffällig hinbekommt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Rente...


    lg meggy

  • Danke [smilie_blume] und schade ;( , dass Du kein Mod sein wirst, aber auch schön :hae: , dass Du uns erhalten bleibst ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • wünsche dir einen gesegneten ruhestand, nicht nur von der moderation sondern hauptsächlich nach einem erfolgreichem berufsleben.


    der titel der karrikatur sollte bekannt sein, ich dichte mal von "der" auf "ein lotse geht von bord" um.
    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/25/1890_Bismarcks_Ruecktritt.jpg/300px-1890_Bismarcks_Ruecktritt.jpg]


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tut , Du warst gut. :thumbup:
    Hab‘ Dich als Mod eigentlich garnicht bemerkt.
    Bleib gut, also so wie Du bist.
    Auch wenn Rente manchmal langweilig ist...
    man gewöhnt sich dran.
    Danke. [smilie_blume]

  • Danke, Tut. Ich bin seit 14 Jahren im Forum und kann inzwischen sagen, dass es das beste Forum der Welt ist - auch dank Dir und deiner Mitwirkung. Bleib uns erhalten, Konservierungsstoffe haben sie dir ja genug gegeben :D

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön Tut !


    Bin damals durch Misan´s Silberbegeisterung fast zeitgleich wie Du hier beigetreten
    und habe Dich ehrlich gesagt nie wirklich als Admin wahrgenommen ( sry dafür ;( ), sondern einfach als ein erfahrenes Forumsmitglied.


    Und ich finde, genau wie es ein Vorredner schon schrieb, ist es genau DAS, was für mich einen guten Admin auszeichnet !


    Als damaliger Counterstrike-Admin weiß ich drum, wie hektisch, aufreibend und zeitintensiv es manchmal zugehen kann.


    Dabei stets die Contenance zu bewahren, davor ziehe ich absolut meinen (Tut-) Hut :thumbup:


    Aber Super, dass Du dabei bleibst ! Es sind schon zu viele von denen gegangen, von denen ich bis zum heutigen Tag lernen konnte...


    [smilie_blume]

  • Tut, für excellente und jahrelange Moderationarbeit ein Dankeschön von mir [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Und eventuell ergibt sich mal die Gelegenheit,
    daß wir geziemend und krachend schwermetallenes durch die Luft befördern...


    Gruß
    Golden Mask

  • Tut, nun ist ja von vielen hier in den letzten Stunden in ehrlichen Worten viel Anerkennendes über Dich und Deine Arbeit gesagt worden. Aber noch nicht von allen! :D


    So ein spannendes, lehrreiches, unterhaltsames Forum zu haben wie das GSF, ist nicht etwas, was einfach passiert. Mit Deiner ruhigen kompetenten und humorigen Art als Mod hast Du, wie ich finde, das GSF zu etwas Besonderem gemacht. Keine Gängelei auch bei ... ääh .. sperrigen und gelegentlich ein wenig seltsam anmutenden Beiträgen von Usern; Sperrungen: "dieser Beitrag wurde gelöscht" gab und gibt es nur in den Härtefällen. Ein Leuchtturm also in unserer doch sehr dunkel gewordenen Zeit.


    Du kennst als Pharao selbstverständlich auch das ägyptische Sprichwort: "Behandle einen Älteren wie deinen Vater, einen Jüngeren wie deinen Sohn, einen Gleichalterigen wie deinen Bruder." Vielleicht ist diese Deine Lebenseinstellung prägend für den Umgang der Leute, die sich hier gern tagtäglich tummeln.


    Nochmals Danke und weiterhin alles Gute Dir! [smilie_blume]

  • Danke, dass du so positiv über mich denkst.


    Ich bin leider nicht der Richtige für den Posten! [smilie_blume]


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    • Offizieller Beitrag

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen..."


    Ich möchte dann auch... [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_love]


    Lucky

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • Danke, dass du so positiv über mich denkst. Ich bin leider nicht der Richtige für den Posten!

    Dir scheint offensichtlich nicht bekannt zu sein, daß die verantwortungsvolle Stelle eines Mod in einem Goldseiten-Forum zu den höchstbezahlten Posten im Internetuniversum zählt, und selbst die Dotierung von DAX-Vorständen weit in den Schatten stellen soll.
    Also warte erst einmal die Gehaltsofferte von David ab, und dann "schauen wir mal, dann sehen wir schon".
    :rolleyes:

  • @Goldmohr
    Irgendwann geht es ja weniger um die Kohle und mehr ums Vergnügen.
    Wenn dort, wie in den Vorstandsetagen der Hamburg Mannheimer, Volkswagen und tausende andere Unternehmen, ebenso schöne Männlichemitarbeitermotivationsreisen angeboten werden, okay, bin dabei! 8o [smilie_blume]
    Also warte ich mal ab :D


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • mir wäre ein ModeratorVolksWahl lieber :D


    ein paar Schreiber bewerben sich , die MitGlieder können ein paar Tage , mal bei den Schreibern


    die BeiTräge durchblättern :D und dann ihre Stimme für eine Frau oder Mann abgeben,


    der ModeratorPosten sollte auf Probe sein :D


    für ein ZeitRaum :D


    ein Moderator finden und dann noch den Richtigen, ist wirklich schwer 8|


    TuT , Du musst deine Strafe im GSF als Moderator absitzen, willst du nun Heiraten :?:


    Rente ist kein FluchtGrund der Moderation :D ;)


    mach weiter , bis zum letzten AtemZug :D mach es wie Häästers :D halt dich am KlaVier fest :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A