Tut sagt goodby...oder anders gesagt ich mach mal Rente :)

  • Moin moin,
    tja... :hae: Ich weiß jetzt nun auch nicht direkt wie ich das nun sagen soll ? Am besten mal einfach so runter ! :)
    Und ja doch, ich hab darüber nachgedacht, lange schon. Edel Man weiß das auch, ich hab da schon vor gut 4 Jahren gesagt das es bei mir schwierig werden wird...da hab ich meinen Job ums zehnfache erweitert (hat ja offensichtlich auch funktioniert...bis aufs zehnfache Gehalt ;( ...irgentwas ist ja immer :boese: )


    Genug des Geschwafels...ich gebe die Moderation hier auf !


    Von jetzt auf gleich macht sicherlich auch wenig Sinn...von daher werde ich die wichtigsten Dinge hier meinerseits bis zum 31.08. fortführen und beginnend zum 01.09. jegliche Moderationsbemühungen meinerseits einstellen.
    Denke gute 3 Monate sind da auch mehr als Zeit genug um für einen guten Nachfolger zu sorgen.


    Ausdrücklich bedanke ich mich bei @Edel Man der mir in den vergangenen 12 Jahren (auweia...echt mal so lange) stets mit Rat und Tat, sowohl hier im Forum als auch privat, beigestanden hat. :thumbup: Danke dafür :thumbup:
    @David M. Reymann...stelle mich bitte zum 01.09. auf einen normalen account zurück (gib Dir bissi Mühe und verhunz das bitte nicht...ich hab keine wirkliche Einstellung zum Tut II. , denke da sollte es nur einen geben ! :)


    Sogesehen habe ich ja durchaus vor euch allen hier auch weiterhin erhalten zu bleiben ^^


    Ansonsten bedanke ich mich noch bei allen anderen...
    ... die mich umbringen wollten ;(
    ...die mich wirtschaftlich fertig machen wollten ;(
    ... und die mich heiraten wollten <3 (echt mal...kein Witz...Moderation ist hier wirklich sportlich)


    Entschuldigen möchte ich mich noch bei allen anderen
    ... die ich gesperrt habe (allen voran diesen verhaltensgestörten Muppet...der alleine hats auf über 50 mal geschafft)
    ... den ganzen Pass- und Turnschuhverkäufern und hast nicht alles gesehen
    ... und ganzen arabischen Driss hab ich eh nie kapiert und überhaupt


    Wir sehen uns dann wieder als normaler User 8o


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


    ähm .... PS: Sollten wir jetzt ein Casting machen ???
    Egal, ich melde erstmal diesen Post...und dann schauen wir mal :)

  • Lieber Tut [smilie_blume]
    Herzlichen Dank für Deine Arbeit hier im Forum [smilie_blume] [smilie_blume]


    Auf dass wir alle gemeinsam noch tolle Gold- und Silberjahre erleben :thumbup: werden


    Herzlichen Dank [smilie_blume]


    Tulius

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • PS: Sollten wir jetzt ein Casting machen ???

    Ich schlage vor @Deichkind26603 :thumbup:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Dein FreiZeitJob haste jut jemacht :!: :D


    HeiratsAnTräge .... [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] iss ja LeichenSchändung [smilie_happy] :D ;)


    Ja geniesse deine AlterArmMut :D eeeeeendlich nie mehr Zeit haben, als R €nte :D


    Gruss aus Berlin :D
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Moin @tut.anch.amun
    Das hatte ich mir schon gedacht, dass der Schritt kommt.
    Etwas VT: Nach deinen freizügigen Posts im Stammtisch, war ja klar, dass dich die Araber, Linksgrünen und ein paar andere User zu dieser Entscheidung treiben. Der Ruf war ja hin! VT und Ironie wieder off


    Ernsthaft! Ich konnte dich auf beiden Seiten gut leiden.
    Froh bin ich darüber, dass es nicht allzu vielen gelungen ist, dich zu töten.


    ... und die mich heiraten wollten (echt mal...kein Witz...Moderation ist hier wirklich sportlich)

    Zeig mal ein paar Fotos 8o :D [smilie_blume]



    Wir sehen uns dann wieder als normaler User

    Normal.. Scherzkeks [smilie_happy]



    Da es kein Abschiedsthread ist....


    Danke für die Zeit, die du für uns geopfert hast, damit das Forum das ist, was es ist. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
    Und ich weiß, dass du diese Zeit in Zukunft für dich sinnvoller einsetzen wirst. Freiheit







    Ich schlage vor @Deichkind26603 :thumbup:


    Wenigstens Einer, der an meinen Bedarf denkt.
    Doppelt zitiert



    ... und die mich heiraten wollten (echt mal...kein Witz...Moderation ist hier wirklich sportlich)


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

    3 Mal editiert, zuletzt von Deichkind26603 ()

  • Danke und zurück mit dir in deinen Sarkophag.
    Hat deine alte/neue Pyramide eine Adresse, an die man Rechnungen zustellen kann?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Danke Tut ! Danke für die ausgewogene und recht neutrale und ausgleichende Art Dich hier zu äußern - leider im Gegensatz zu vielen anderen, die hier das Oberwasser gewinnen wollen. Toleranz ist super - aber was ich hier oft lesen muß - auch im Witzefaden- ist oberflächlich und echt dumm (auch wenn es dann hinterher als Ironie verkauft werden soll). Es wird mir die intellektuelle Ader fehlen und Dein Korrektiv.
    Liebe Grüße Goldpapier

    "Wer sich von den goldnen Ringen goldne Tage nur erwünscht , o der denket gar nicht recht - Gold ist ohne Liebe schlecht." (Spruch auf Freundschaftsbild von 1831)

  • ein "Like" kann ich hier nicht vergeben - das hieße ja, dass ich Deinen Rückzug begrüßen würde :hae:


    und mal ein bis zwei Schritte weiter gedacht:
    für ein angenehmes Klima in so einem Forum wie diesem hier erscheint mir eine zurückhaltende und unparteiische Moderation essentiell
    (kenne mehrere Foren, die von übereifrigen und dabei einseitig ihre eigenen Positionen durchprügelnde Hausherren oder Hausmeistern totmoderiert wurden)


    also ist durchaus eine kritische Frage, wer dann als Nachfolger kommt?!?!

  • Also ...


    da kann ich mich nur den anderen Membern anschließen und mich bei Dir, für deine geleistete Moderationstätigkeiten hier im "GSF", vielmals bedanken. [smilie_blume]


    Natürlich finde ich es sehr schade, dass Du demnächst kein Mitglied der "MOD'sis" mehr sein möchtest (sozusagen wegen Rente), ABER ich freue mich sehr darüber, dass Du uns als (Super-) Member erhalten bleibst. [smilie_blume]


    Einen charakterlich geeigneten "Nachfolger*innen :D " zu finden, wird für das "GSF" sicher nicht einfach werden.


    Ich hoffe doch sehr, dass nicht die hiesige "Rasselbande" an deiner Entscheidung Schuld ist ...


    Gruss


    bettel


    Ps.: Eines noch - normalerweise hätte ich deinen Post nicht "like'n" dürfen, weil ich es natürlich nicht so toll finde, dass Du "in Rente" gehst - aber wer fragt mich schon ... :huh:


    Nochmals vielen Dank und ein herzlich Willkommen im "GSF" als "Member"! [smilie_blume]

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Tut, danke für die tolle Arbeit hier als Mod. Besonderen Dank auch bzgl. Deiner immer liberalen Art, Du hast viel toleriert und doch durchgegriffen, wenn es denn von Nöten war [smilie_blume] .


    Ich freue mich weiterhin auf Deine Kommentare, auch wenn Du den Thron an einen anderen weitergegeben hast. Wer wird Dein Nachfolger? Eje? 8o

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Moin @tut.anch.amun,


    Du gehst in Rente - Ich dachte, dass Du schon mindestens seit 3000 Jahren in Rente bist ?) Danke für Deine gelebte Toleranz und Deine ausgewogene Arbeit als Mod. [smilie_blume] Schön, dass Du weiter als "normales" Mitglied dabei bleibst :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin @tut.anch.amun,


    Du gehst in Rente - Ich dachte, dass Du schon mindestens seit 3000 Jahren in Rente bist ?) Danke für Deine gelebte Toleranz und Deine ausgewogene Arbeit als Mod. [smilie_blume] Schön, dass Du weiter als "normales" Mitglied dabei bleibst :thumbup:


    Grüße
    Goldhut

    Ich dachte elpollo ist schon seit 100 Jahren der dienstälteste Rentner.


    Sammel weiterhin deine Barren und stocke deine Pyramide auf, auf das Ägypten verblasse, vielleicht werde ich sie irgendwann am Horizont erkennen. :thumbup:


    Grüße und Lebe!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Auch von mir vielen Dank für Deine für das Forum geleistete Arbeit! [smilie_blume]


    Das beste Forum, das ich kenne und daran habt Ihr Mods einen großen Anteil. Hier wird noch der leider inzwischen sehr verbreiteten Cancel Culture widerstanden.
    Ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger.


    Zum Glück wirst Du und Deine Beiträge uns ja nicht fehlen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A