Reconnaissance Energy Africa / RECO, RECAF (TSX, OTC)

  • Tja, es war ein wenig Ernüchterung eingekehrt, da durch die ständigen Shortattacken der Kurs auch ordentlich zurückgekommen war.


    Mit erfolgreicher 2D-Seismik hat sich der Horizont wieder ein wenig aufgehellt.


    Ich hatte fast genau am Tief bei 3,60 nochmal nachgelegt, da ich einfach überzeugt bin, dass das Team von Reco weiss was es tut und dass die Bohrergebnisse, Seismik und das ganze drumherum (ESG, Bohren von Wasserbrunnen usw.) nicht gemacht werden würde, wenn die nicht selbst 100% davon überzeugt wären den Jackpot (zumindest einen kleinen) getroffen zu haben.


    Ich denke, bis Ende 1. Quartal wissen wir was wir haben....


    Daher welcome back als Reco-Jünger ;)

  • Hallo Valueman!


    Danke erstmal für deine interessanten Beiträge, die deinen guten "Riecher" beweisen.
    In deinem Update von Donnerstag sehe ich keine Position Reco mehr.
    Alles verkauft?
    Ich war hier bisher noch gar nicht investiert und hatte in letzter Zeit den Einstieg erwogen.


    LG
    Hein

  • Hallo Hein,
    ja der Restbestand Reco war mit stoploss versehen und hat das Depot verlassen. Sagt nichts über die Qualität des Werte aus. War eine reine Gewinnabsicherung. Hat bei mir aktuell nur einen Platz auf der Watchlist.
    VG

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Die beiden Vorbeiträge habe ich aus dem Depotfaden von valueman hierhin kopiert. Ähnlich wie bei Value hat RECO auch mein Depot verlassen.


    Still ruht der See, oder doch nicht ?


    Grüsse
    Edel

    Bilder


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Er ruhte auch im Jan. und April wo ich beide male dumm nachschaute. Stützung um 6 $ , MA schlecht Bollinger eng. Es wird nicht mehr lange dauern bis eine Bewegung kommt,aber welche Richtung? Werde über der blauen aufstocken,unter 5,50 SL

  • Aha. Wo genau jetzt eine hohe Qualität Deines Beitrags zu finden ist, lieber shadow, entzieht sich meinen durchaus leistungsfähigen Augen allerdings ebenfalls in Gänze.
    Und konkrete Fragen Deiner religiösen Ausrichtung und erst recht zu Deinem Hinterteil vermag ich in meinem vorigen Beitrag ebenfalls nicht zu finden.


    Meine Intention war zum einen (insbesondere mit meinem letzten Satz) gerade in Zeiten deutlicher Kurseinbrüche eine Prise Humor zu verstreuen (ja, genau, das ist diese eine Sache wegen der Du ab und an in den Keller gehst) und zum anderen (wie Lexus mit seinem außerordentlich scharfsinnigen Verstand bemerkt hat) dem Rest der RECO-Opfer hier Mut zu machen und alles Gute zu wünschen.


    Konnte ich nunmehr alle Unklarheiten beseitigen?

  • kaum zu beurteilen, beobachte schon den ganzen Anstieg, ein plausibler Grund ausser Schorteindeckungen in massivem Gewinn ist mir nicht bekannt. Es wird zwar viel von neuen Geol. Daten und deren Interpretation gefaselt aber konkret sehe ich keine grossartige Action.Schon eher wird eine alte Hinhaltetaktik der Explorer angewandt: Wir haben zwar praktisch nix brauchbares gefunden aber verstehen das Deposit nun viel besser, bei der nächsten Bohrung kommt der bringer bestimmt.
    Momentan sieht es eher nach Rohrkrepierer als nach Durchbruch aus.

  • Kannst Recht haben, ist ja vorerst auch nur ein Zucken. Aber immerhin.


    Jetzt ist das Gap vom November dran, von ner Erholung könnte man dann in der Gegend von 8 Ca$ reden.

Schriftgröße:  A A A A A