Wallstreet-Online Willkommensthread für alle von W.O. vertriebenen User

  • Dieser Thread soll als ein Willkommens-Thread für alle Wallstreet-Online Mitglieder fungieren,


    die aufgrund der aktuellen Zensur-Willkür auf Wallstreet-Online ein alternatives Forum suchen.


    Zum Hintergrund:


    Bei Wallstreet-Online wüten die Moderatoren in den Threads und löschen ständig ausgerechnet die wenigen
    Mitglieder, wie etwa Winni2, aber auch andere, die regelmäßig extrem fundierte Analysen schreiben.


    Die Lösch-Entscheidungen sind nicht mehr nachvollziehbar, eine Diskussion darüber wird nicht zugelassen und sofort wieder
    gelöscht.


    Dafür darf in den guten Threads ansonsten aber von trollartigen Usern alles zugemüllt werden, da sieht man dann keine Löschungen.


    Nachdem bei Wallstreet-Online die Frage nach alternativen Foren aufkam, möchte ich diesen Thread starten und werde
    versuchen, ihn bei W.O. allen interessierten Usern zukommen zu lassen.


    Ich würde mich freuen, wenn jeder, der von WO in dieses Forum wechselt, sich kurz hier einträgt.


    Beste Grüße


    Spieler

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.

  • Schwierig....ich bin ja auch ein alter W.O. Exilant.....ich hatte dort so 30 Nicks verbraten

    Dann ist dir nicht zu helfen.
    Es gibt weit aus wichtigeres zu verbraten.
    War heute in der Gastronomie und habe von meinem Abreißblock einen negativen Coronatest verbraten.
    Muß nur das Datum eintragen. Da waren es nur noch 49.
    Egal, als Joker habe ich den vollgeklebten Impfausweis.
    Der ist so der Mod-Modus.
    Wie auch immer, wie man sich bettet, so liegt man.
    Nachtwächter

    Politiker lasst uns in Ruhe.

    Um Teil einer Schafsherde zu werden, muß man in erster Linie Schaf sein!

  • Nachtwächter schrieb:


    „War heute in der Gastronomie und habe von meinem Abreißblock einen negativen Coronatest verbraten.„


    Erinnert mich an meine Unsitte, nagelneue 5DM Scheine im Bündel linksseitig der schmalen Seite zu leimen und, je nach Bedarf, bei Bezahlung entsprechende Mengen abzureisen.

  • ich bin auch schon vor über einem Jahrzehnt von Ariva und WO den Geistig minder bemittelten Moderatoren entflohen geflohen wer sich da aufhält sollte mal den Pshychologen wechseln [smilie_blume]

    heißt das, wir kriegen hier jetzt einen Haufen Psychos angeschwemmt?!?!?!?!? <X
    Im GS-Forum gibts keine Seenotrettung!!!! da muß man schon an Land schwimmen!!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Danke für die Wilkommensgrüsse.
    Ich habe bei WO aufgehört zu posten nachdem ich übelst beleidigt wurde. Dies war lange zuvor des jüngst irrationalen einschreitens seitens der MOD.


    Es sind letztendlich die User die riotartig durch die Threads wandern und Freude am verbalen Ausfall haben.
    Die haben bei WO drammatisch zugenommen und so verhalten sich die MOD eben wie die Dorfspolizei. (jeder der mit einem weissen Auto rumfährt, kriegt ein Strafzettel)
    Ich werde sehen wie lange es dauert bis diese Anti-User auch hier auftitschen.
    D.h. es liegt weniger an WO als an diesen Leuten.
    Allerdings habe ich WO einen Vorschlag unterbreitet, wie sie die Sache lösen könnten, leider wurde dieser aus Unverständnis der Situation abgelehnt.
    Und da wäre noch das Problem Werbung.
    Ja diese ist mittlerweile so penetrat dass man kaum eine Seite öffnen kann ohne verlinkt zu werden. Ich habe WO das letzte Jahr rein informativ genutzt aber gut ist. Wenn ich dreimal versuchen muss eine Seite zu öffnen und ich dabei dreimal mit Werbung verlinkt werde ist es jetzt auch gut. Ich werde meine WO Obligation löschen.
    Grüße Gast77


  • Hallo Spieler,


    Soll Jeder so sehen und bewerten Wie Er will,
    für richtig hält,
    Deine Ausführungen kann ich grundsätzlich nur VOLLKOMMEN bestätigen.


    Der Sarrazin meinte mal "Deutschland schafft sich ab"(OHNE Diese Aussage zu werten),
    Den Gleichen Eindruck habe ich mittlerweile jedenfalls auch Fast Jedes mal wenn ich "WO" sehe.


    Das ist, Meiner Meinung, KRANK was da passiert.


    Willkommen auch an "Urai", "Boersi", "Reiners" und "Gast77",
    Die habe "eben noch als Neue" gesehen,
    Sorry falls Jemanden unterschlagen.

  • Bin absolut bei unseren alt bewährten w.o. Jungs und auf der Suche nach qualitativen Austausch auf Augenhöhe. Der Anfang ist mal ganz vielversprechend; jedenfalls weit fundierter als bei w.o.


    vielleicht schaffen wir auch einige Unstimmigkeiten bei Seite zu schieben und den Sinn eines Forums, nämlich der unterstützende Analyse von invests in den Vordergrund zu schieben.



    Klasse statt Masse



    Peter

  • Erinnert mich an meine Unsitte, nagelneue 5DM Scheine im Bündel linksseitig der schmalen Seite zu leimen und, je nach Bedarf, bei Bezahlung entsprechende Mengen abzureisen.

    Sei gegrüßt,
    Vor 50 Jahren habe ich auch so gehandelt. Das Lehrlingsgehalt war echt überschaubar, aber so machte es noch was her [smilie_happy]
    Nachtwächter

  • מנא ,מנא, תקל, ופרסיןDas kann ja lustig werden. Konzertierte Aktion???
    Nachtwächter

    Moin,


    ich spende Patrone mal einige Werkzeuge, falls es zu hoch her geht:




    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A