"Popeye's Corner, All around"

  • Was ist so störend an dieversen Bildchen ???


    Deutsche Kleingesitigkeit trifft es mit Sicherheit...

    1. serverkapazitäten, die hier jeder mehr oder weniger umsonst benutzen darf(ausser evtl einmal-spenden bei plusmitgliedsüberweisung)
    2. übersichtlichkeit, hundert bildchen und das dann noch in hundert eigenzitaten? mich stört das gewaltig
    und da kannst du sagen was du willst, übersichtlich ist das NICHT mehr.


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • WiderWorte sind nirgends gern gesehen, von welcher Seite auch immer :D


    wobei GleichSchritt nie lange FortSchritt ;) so die Geschichten der Blitze und Kriege :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: moderat sein im Käfig voller Axtionnäre, sind sicher nicht einfach, da braucht es sicher ein
    Fell wie ein Braun€isBär und den ganzen Moloch immer nachlesen :D €delMann hat es sicher nicht leicht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • 1. serverkapazitäten, die hier jeder mehr oder weniger umsonst benutzen darf(ausser evtl einmal-spenden bei plusmitgliedsüberweisung)2. übersichtlichkeit, hundert bildchen und das dann noch in hundert eigenzitaten? mich stört das gewaltig
    und da kannst du sagen was du willst, übersichtlich ist das NICHT mehr.


    gruß bh

    Naja mag sein für so manchen...
    Ich muss auch zugeben ich kenne ihn ca 10 Jahre.
    Die ersten zwei Jahre dachte ich ein Trottel.
    Die nächsten zwei Jahren hab ich ihn ignoriert.
    Nach dem 6. Jahr hab ich gemerkt, dass er verdammt clever ist
    Nach dem 8. Jahr hab ich seine Postings kapiert
    Nach Jahr 10 finde ich seine Postings übersichtlicher und mit mehr Informationsgehalt versehen als fast alle anderen.
    Der Stil ist perfekt ! Es braucht nur Zeit es zu kapieren.

  • Der Stil ist perfekt ! Es braucht nur Zeit es zu kapieren.

    Kann es sein, dass Du "Stil" mit "Marotten" verwechselst!?

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • Nach dem 8. Jahr hab ich seine Postings kapiert

    Dann musst Du sehr jung sein und sehr viel Zeit für sinnlose Dinge verschwenden können.
    mir geht es mit solchen Poppies eher so, das ich sie schnell loslasse. Die Gründe stehen hier:



    Meine Seele hat es eilig ....
    Ich habe meine Jahre gezählt und festgestellt, dass ich weniger Zeit habe, zu leben, als ich bisher gelebt habe.
    Ich fühle mich wie dieses Kind, das eine Schachtel Bonbons gewonnen hat: die ersten isst es mit Vergnügen, aber als es merkt, dass nur noch wenige übrig sind, begann es, sie wirklich zu genießen.
    Ich habe keine Zeit für endlose Konferenzen, bei denen die Statuten, Regeln, Verfahren und internen Vorschriften besprochen werden, in dem Wissen, dass nichts erreicht wird.
    Ich habe keine Zeit mehr, absurde Menschen zu ertragen , die ungeachtet ihres Alters nicht gewachsen sind.
    Ich habe keine Zeit mehr, mit Mittelmäßigkeiten zu kämpfen.
    Ich will nicht in Besprechungen sein, in denen aufgeblasene Egos aufmarschieren.
    Ich vertrage keine Manipulierer und Opportunisten.
    Mich stören die Neider, die versuchen, Fähigere in Verruf zu bringen, um sich ihrer Positionen, Talente und Erfolge zu bemächtigen.
    Meine Zeit ist zu kurz um Überschriften zu diskutieren. Ich will das Wesentliche, denn meine Seele ist in Eile. Ohne viele Süssigkeiten in der Packung.


    Ich möchte mit Menschen leben, die sehr menschlich sind.
    Menschen, die über ihre Fehler lachen können, die sich nichts auf ihre Erfolge einbilden.
    Die sich nicht vorzeitig berufen fühlen und die nicht vor ihrer Verantwortung fliehen.
    Die die menschliche Würde verteidigen und die nur an der Seite der Wahrheit und Rechtschaffenheit gehen möchten.
    Es ist das, was das Leben lebenswert macht.
    Ich möchte mich mit Menschen umgeben, die es verstehen, die Herzen anderer zu berühren.
    Menschen, die durch die harten Schläge des Lebens lernten, durch sanfte Berührungen der Seele zu wachsen.
    Ja, ich habe es eilig, ich habe es eilig, mit der Intensität zu leben, die nur die Reife geben kann.
    Ich versuche, keine der Süßigkeiten, die mir noch bleiben, zu verschwenden.
    Ich bin mir sicher, dass sie köstlicher sein werden, als die, die ich bereits gegessen habe.
    Mein Ziel ist es, das Ende zufrieden zu erreichen, in Frieden mit mir, meinen Lieben und meinem Gewissen.
    Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • Dann musst Du sehr jung sein und sehr viel Zeit für sinnlose Dinge verschwenden können.
    mir geht es mit solchen Poppies eher so, das ich sie schnell loslasse. Die Gründe stehen hier:



    Meine Seele hat es eilig ....

    Aber genau darum geht es doch!
    Ich hab es auch Eilig! Und deswegen stört es mich auch nicht mir eine Sekunde ein Bild oder Gif anzugucken, weil ich in der nächsten Sekunde dabei bin links zu öffnen und per "STRG+C" und "STRG+V" alle für mich relevanten Infos kopiere. Worauf kann ich Investment-Entscheidungen sonst treffen? Doch nur auf Zahlen, Daten, Fakten... also will ich davon möglichst viel... Präsentationen, Artikel, News, Dokumente usw... den ganzen shit trage ich in meine Datenbank ein und pflege diese.


    Wenn mal jemand was zu einer bestimmten Firma diskutieren möchte -immer gerne...
    Aber in der Regel kommt da ja bei den meisten Firmen und Foristen eh nicht viel.
    Aber Egal. Genau deswegen ist jemand wie Popeye so wertvoll, weil er einen mit dem ganzen Zeug zukacken kann (nicht negativ gemeint, weil das alles echt gute Unternehmen sind).
    Und der Erfolg gibt ihm Recht -ist ja in diversen Foren nachprüfbar.
    Ich sehe das also ähnlich wie @Boersi, alles was man zunächst mal braucht ist bei Popeyes posts vorhanden. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    […]


    Damit kann dieser Faden mit Rekorden überflüssiger Clips und Bildchen geschlossen werden.

    Edel Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A