Goldkauf wie abwickeln ?

  • am besten du rufst mal beim zoll.de an, am allahbesten in Dresden, die sagen dir wie du es geschickt machen :D
    kannst :D ruf doch einfach mal beim zoll.de an, Dresden ist eine gute hilfsbereite Adresse,


    erklärste dein Maleur :D wichtig wäre für mich nur der versicherte Versand, was du im vorfeld mit dem VerKäufer


    abklären musst 8| :D meiner Meinung nach kannst soviel überweisen wie du willst :D


    auch mal eben 100Riesen :D dafür gibs doch AUsLandÜberWeisungen für ehrliches Geld :D


    bist ja kein BockWurstVerDünnerGrillMaster vermutlich :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wie ist das wenn ich das ganze doch überweise und dann eben zB. 1x 6000 1x 7000 1x3000 und 1x 4000€ geht das dann ohne Probleme ? Also jeden Tag was davon?

    ja soweit ich weiß geht das problemlos.
    Das kannst Du doch so zusammenfassen, dass es auf dreimal geht.


    lg meggy

  • Eine weitere Person erhöht den „Freibetrag“ nicht.
    10.000 € gilt für das gesamte Fahrzeug.

    und wie funktioniert das dann bei Reisebussen?


    muss der Flixbus-Fahrer dann alle Passagiere nach deren Cashbestand fragen, damit diese ZUSAMMEN nicht mehr als 10.000 Euro mitführen ?)

  • wenn Pohlitiker mit fährt, wird nur auf HerrRausGabe der HerrenLosenKoffer gefragt [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: oder fährst mit DiplomatOpel :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A