Suche Masterbox in Gold und Silber

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • findet der sowas?

    Es war doch nur die Rede vom Suchen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    gehen auch 400 OZ-Goldbarren? Davon hätte ich noch einige übrig. Ab 10 Stück gäbe es auch einen kleinen Preisvorteil und bei persönlicher Abholung noch ein Flensburger dazu ;) :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin auf der Suche nach 4 Kilobarren Silber - ich finde sie nicht mehr.
    Schön, wenn‘s ein Witz wäre…


    :wall:

    Vierer sind auch sehr selten. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich bin auf der Suche nach 4 Kilobarren Silber - ich finde sie nicht mehr.
    Schön, wenn‘s ein Witz wäre…


    :wall:

    Die hast du mir letztes mal mitgeschickt.. ich dachte, dass du das Paket dadurch etwas schwerer machen wolltest.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Sehr geehrte Gruppen Mitglieder, ich bin auf der Suche nach Masterboxen in Gold und Silber und Goldbarren ab 1 kg vielen dank.

    Ich hätte da noch ein paar Masterboxen für dich, die sind allerdings aus Plastik. Aber anmalen kannst du die ja selbst.


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Ich hätte da noch ein paar Masterboxen für dich, die sind allerdings aus Plastik. Aber anmalen kannst du die ja selbst.

    gibs für die ollen aus pappe schon einen sammleraufschlag?
    wollte die erst wegschmeissen nachdem ich mir die aus plastik besorgt hatte, sind fürs vergraben irgendwie wesentlich besser geeignet...

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • […]


    Verkauf die doch dem Threadersteller. Wenn er die anmalt, in gold/silber, ist es doch wurscht,… Anmelden oder registrieren


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A