ein freundliches "Hallo zusammen"

  • Hallo zusammen, 8o


    freue mich euch gefunden zu haben.


    Habe Interesse in Zukunft die eine oder andere Münze zu sammeln und würde meine Erfahrungen hier gerne mit euch austauschen. :saint:


    Habe auch gleich eine erste Frage in die Runde. :)
    Gibt es eurer Erfahrung nach Shops die über Trusted Shops abgesichert sind und gleichzeitig per UPS versenden, so dass man das Paket an einen UPS Access-Point umleiten kann sobald es unterwegs ist, so dass man es danach zeitlich flexibel mit Personalausweis abholen kann.


    Herzlichen Dank und schöne Grüße :thumbup:
    scout45

  • @PatroneLupo kennt sich da aus. Falls Du einen Shop findest und uns Unwissenden denselbigen ans Herz legen willst, immer los. Falls Dein Herz rein ist - mea culpa.

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Das ist direkt unhöflich :thumbdown: Vielleicht mag dich auch deswegen keiner :!:

    Ob man mich mag oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
    Wenn ich Deinen Avatar betrachte, kommen mir auch Erinnerungen an einen ex-foristen hoch, der genau das gleiche Pigs-programm nutze, um seinen Avatar zu erzeugen....
    Unhöflich ist es nicht, war auch nicht unhöflich gemeint, - vielleicht googelst du mal „mea culpa“

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Wenn jemand eine Shop-Empfehlung für mich hat und diese hier nicht öffentlich niederschreiben möchte bin ich über jede private Nachricht überglücklich wenn damit mein Problem gelöst werden kann.


    Ich verstehe zwar die Reiberein hier nicht, aber ich würde mich neben einer privaten Nachricht von euch auch sehr über eine Nachricht des besagten Users @PatroneLupo freuen.


    Untertänigste Grüße
    scout45

  • Hallo scout45,


    erstmal willkommen.


    Manchmal tauchen hier Trolle auf, die irgendetwas (z.B. einen bestimmten Shop) pushen, von daher sind einige hier erstmal skeptisch. Bitte nicht persönlich nehmen.


    Warum du aber bei einem soliden Shop noch ein trusted irgendwas brauchst, verstehe ich nicht. Es gibt reichlich solide Anbieter (z.B. die bei gold.de gelisteten), und im Zweifel kannst du ja hier nachfragen.

  • Hallo zusammen,


    es geht mir neben der Trusted Shops Absicherung (bis zu 20.000 Euro pro Bestellung sind abgesichert, für einmalig 9,95 € Jahresgebühr an Trusted Shops) auch um die Möglichkeit der Lieferung von UPS an einen UPS-Access Point. Oder zumindest die Option, dass man das Paket nachdem es an die Hausanschrift versendet wurde, noch an einen UPS Access Point umleiten kann.


    Funktioniert das mit UPS My-Choice?


    Bei Silber-Corner konnte man mir die Frage leider nicht eindeutig beantworten, ausser dem Hinweis, dass es nicht direkt an einen Access Point adressiert werden kann (was ich etwas schade finde, weiss ggf hier im Forum jemand, ob zumindest eine nachträgliche Umleitung an einen UPS Access Point funktioniert?).
    Falls jemand eine Shop-Empfehlung für mich hat, wo dies aus eurer eigenen Erfahrung heraus mit UPS funktioniert, so freue ich mich über einen Tipp. (alles gerne öffentlich oder auch per PN)


    Das selbe gilt für DHL-Packstation in Verbindung mit Trusted Shops.
    Bei Geiger und Auragentum scheint eine direkte Anlieferung an Packstationen möglich zu sein. Kennt ihr noch andere Shops die diese Möglichkeit bieten und gleichzeitig Trusted Shops abgesichert sind?


    Herzliche Grüße
    scout45

  • Hallo zusammen, :)


    meine ausführlich formulierte Frage hier in diesem Thread zu UPS My Choice sowie DHL-Packstation Händlern in Verbindung mit Trusted Shops Absicherung wurde leider seit dem 26. September noch nicht "freigeschaltet".


    Das Thema interessiert mich noch immer ausserordentlich. Wäre wirklich eine super Erleichterung für mich wenn mir der eine oder andere hier ein paar Tipps zum Thema geben kann. [smilie_blume]


    Viele Grüße
    scout45

  • Wenn ich Ermittler, Versicherungsagent oder Filmregisseur wäre, würde ich folgenden Plot erstellen.
    Die Panzerknacker gründen einen UPS Accesspoint (oder planen diesen zu überfallen).
    Kater Karlo bestellt, so schnell die Maus klicken kann, bei „Trusted Shops“ und versichert seine Käufe auch ganz praktisch.
    Ware kommt zum UPS Point, verschwindet da planmässig, Kater Karlo bekommt sein Geld zurück und feiert Weihnachten mit den Panzerknackern.
    Da Du Null andere Beiträge hier gebracht hast, - erzähl mal, warum Du nur wegen dieser einen Frage hier bist??

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Wieso Forenboss? @Salorius stellt mMn genau die richtige Frage, das passt schon.


    Meiner Erfahrung nach arbeiten diverse Händler unter anderem auch mit UPS zusammen. Meistens haben die mehrere Spediteure und entscheiden, von Fall zu Fall, oder auch ortsabhängig welcher Logistiker welchen Auftrag abarbeiten darf...

  • Wenn es Dich beruhigt, habe David Reymann kürzlich Geld überwiesen.

    kauf dir schonmal eine packung snickers... :D


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A