Corona - Tipps und Tricks gegen die Maßnahmen.

  • @PatronaLupa


    die StaSi versteht keinen Spaß - ich würd´s jedenfalls nicht darauf anlegen.


    Das hat auch nix mit Hirn zu tun, das ist reine Auslegungssache.


    Und wenn ihr euch hier schon aufregt über Hausdurchsuchungen und Diffamierungen von Richtern (bsp. Weimar) wäre es Hirn, solche Erlebnisse im Hinterkopf zu behalten beim schreiben in einem Faden mit dem o. g. Titel.


    Das wäre dann sogar angewendetes Hirn!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ein sehr schönes Tool:


    https://www.pdf2go.com/de


    Hier kann man bei Bedarf ein .pdf Dokument recht unkompliziert am heimischen Computer in ein .word Dokument umwandeln, nach Belieben bearbeiten (Daten, Zahlen usw.) und danach wieder in .pdf konvertieren, so dass man es zum Vorzeigen auf dem Handy verfügbar hat :)

    Bin da immer skeptisch was diese online Lösungen anbetrifft wenn es um sensible Dokumente geht, mache das lieber mit Photoshop.

  • bei die proxys habe ich immer das dumme gefühl das gerade diese nicht das machen was sie versprechen sondern das was sie sollen. den traffic konzentrieren damit er besser mitgeschnitten werden kann.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ne, es geht dann darum das du keine Spuren auf der Zielseite hinterläßt. .. Also wenn die Schmiere jetzt ein Forum nach deiner IP fragt, wird eine rausgegeben die halt nicht zu dir führt.. sondern die hunderttausend Leute nutzen. ;)


    VPN ist wichtig, man muss aber damit umgehen können.

  • Ne, es geht dann darum das du keine Spuren auf der Zielseite hinterläßt. .. Also wenn die Schmiere jetzt ein Forum nach deiner IP fragt, wird eine rausgegeben die halt nicht zu dir führt.. sondern die hunderttausend Leute nutzen. ;)


    VPN ist wichtig, man muss aber damit umgehen können.

    wenn ich einen beitrag mit meinem nick schreibe bin ich genuso gut idendifizierbar egal ob proxy oder nich.
    man hinterlässt immer irgenwie spuren. es liegt nur an der priorität des suchenden wie weit er geht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ich rede nicht vom Nickname, sondern von der IP: Wenn man die nicht hat, kann der Schreiber sonstwer sein.. ;)
    Ein guter VPN plus TOR plus HTTPS .. und ab und an bei Kuketz mitlesen und man ist auf der sicheren Seite. Einfach mal gedanklich sortieren dann klappt das.


    Aber muss natürlich jeder wissen was er macht.

  • nochmal zum mitmeisseln.
    ich schreibe mit meinem nick einen beitrag in einem forum.
    ich habe hier gehandelt mit email oder telefonnummer
    ich habe unter umständen meine adressen angegeben
    min nick ist einzigartig :D
    wo ist das problem mich zu idendifizieren wenn man es unbedingt will ?
    mit meiner ip kann man nur feststellen auf welcher site ich war, ok dafür ist der vpn/proxy ausreichend.
    man kann es mit einem vpn, löschen der cookies den "anderen" schwer machen, aber das wars auch schon.
    wenn die entsprechende priorität gegeben ist kannst du nur noch über ein internetcafe gehen mit einem neuen gerät wo du noch nirgends anders warst oder du kannst deine mac wechseln. ein virtuelles system sollte auch funktionieren.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • lol, wir reden aneinander vorbei. Wenn ich hier grenzwertige Dinge schreibe/sage, dann mache ich das mit nem VPN. Ich bin dann nicht auffindbar für die Ermittlungsbehörden. Weil ich natürlich nicht meine Telefonnummer oder Adressen kommuniziere etc.. Das wäre Quatsch.


    Wenn jemand brav ist wie du, dann braucht er nat. auch keinen TOR oder VPN ..


    Mein Opa sagte immer: Ein richtiger U-Boot Kapitän braucht auch nen wasserdichten Taucheranzug.

  • lol, wir reden aneinander vorbei. Wenn ich hier grenzwertige Dinge schreibe/sage, dann mache ich das mit nem VPN. Ich bin dann nicht auffindbar für die Ermittlungsbehörden. Weil ich natürlich nicht meine Telefonnummer oder Adressen kommuniziere etc.. Das wäre Quatsch.


    Wenn jemand brav ist wie du, dann braucht er nat. auch keinen TOR oder VPN ..


    Mein Opa sagte immer: Ein richtiger U-Boot Kapitän braucht auch nen wasserdichten Taucheranzug.

    Sorry aber so einfach ist das leider nicht. Der Account ist hier im Normalfall mit einer E-Mail-Adresse verknüpft. Du müsstest also immer jeden Zugriff auf dein E-Mail-Konto verschleiern. Zudem verifiziert z.B. GMX.de die Adresse mittels Brief zumindest war es früher so. Wenn man dann am E-Mail-Konto eine Telefonnummer für Zwei-Faktor Autorisierung hinterlegt hat oder eine andere E-Mail-Adresse zur Wiederherstellung ist das auch eine Möglichkeit deine wahre Identität heraus zu bekommen.

  • Icnb


    Sorry aber so einfach ist das leider nicht.

    Doch ist es :) Für Telefonnumern kannst du dir bei Ebay-Kleinanzeigen ne aktivierte SIM kaufen.. Dazu noch ein altes Slider-Handy für 10,- Euro. Für gmx, web.de brauchst du das aber nicht. Allerdings bei googlemail iirc
    Hm, .. Die Info passt auch gut hier in den Thread :D

  • dann mache ich das mit nem VPN. Ich bin dann nicht auffindbar für die Ermittlungsbehörden.

    natürlich bist du das. Ein Kinderspiel. Gibt genügend Beispiele in der letzten Zeit:


    1. Schritt: Die Ermittlungsbehörden gehen zum VPN-Anbieter und sagen, sie möchten die Logdateien haben, weil ein Lightman kriminelle Absprachen getroffen hätte
    2. Schritt: Die VPN-Anbieter geben in der Regel die Daten heraus
    3. Fertig


    So einfach geht das


    Es gibt ein paar wenige VPN Anbieter, die sich noch weigern mit Behörden zu kooperieren, aber das dauert nicht mehr lange bzw. sie sind schon infiltriert.


    Beste Möglichkeit um anonym im Internet zu surfen sind immer noch freie WLANS, die es zum Glück überall gibt. Dennoch bist du über hard- und softwarespezifische Details dennoch zu 99% sicher identifizierbar. Mach dir bitte keine Illusionen.

  • Dazu müssten sie aber wissen, welchen vpn ich nutze.. also welche Firma. Und wo die ist. Könnte auch Timbuktu sein. Könnte auch ein selbst eingerichteter VPN sein um die halbe Welt.. meine Güte. Ich hab mal nachgeguckt:
    Frankfurt, Accuracy Radius:500 KM Auf deutsch: Irgendwo in Deutschland. :thumbup: lol


    Die Ermittler kriegen vom etwaigen Seitenbetreiber ne IP. Die führt zu nichts. Man findet noch nicht mal den ISP oder sonstwelche brauchbaren Daten. Das wars. So funktioniert VPN


    Es gibt allerdings einen Schwachpunkt: man passt nicht auf und verbindet sich ohne VPN.. da sind dann tatsächlich schon Kiddies aufgeflogen. Aber da gibts auch Sicherungen wenn man die unbedingt braucht.


    Wenn man versucht sicher zu sein ist ein VPN die Grundlage. Wie man den umsetzt ist dann ne andere Frage. Darauf baut man dann auf. Man muss wissen was man macht.

  • Stempel sind machbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Mmmh :hae: :?: :hae:


    Also ganz ehrlich gesagt...ich kann nur davor warnen, es ist inzwischen strafbar (falls es jemand noch nicht wusste)


    Fälschern von Corona-Tests, Genesenen- oder Impfnachweisen können im schlimmsten Fall bis zu fünf Jahre Gefängnis drohen. So ist es im neuen Corona-Regelwerk festgelegt, das im November im Bundestag auf den Weg gebracht wurde und am 24. November in Kraft trat.


    Gefälschter Impfass: Nutzung und Herstellung strafbar
    Strafbar ist laut Strafgesetzbuch die Herstellung und auch die wissentliche Nutzung gefälschter Nachweise: „Wer die Herstellung eines unrichtigen Impfausweises vorbereitet, indem er in einem Blankett-Impfausweis eine nicht durchgeführte Schutzimpfung dokumentiert oder einen auf derartige Weise ergänzten Blankett-Impfausweis sich oder einem anderen verschafft, feilhält, verwahrt, einem anderen überlässt oder einzuführen oder auszuführen unternimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“, heißt es in Paragraf 275 Strafgesetzbuch.

    Geht einfach ehrlich durch die letzte Episode, die ganze tolle Plandemie bricht gerade ohnehin zusammen...und die "Großdeutsche Impflichtoffensive" sehe ich längst auch nicht...weil
    ...dann muss der Staat ja auch haften für sämtliche Schäden [smilie_happy]
    (Das sind doch die, welche eh nix bezahlen wollen wenns mal schiefgeht)


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • “ Von der Diktatur zur Demokratie“


    Ein Leitfaden für die Befreiung


    BsR_1837_Sharp_Umbruch.indd (aeinstein.org)


    Braucht etwas Zeit zu lesen, ist aber nicht schlecht.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mmmh :hae: :?: :hae:


    Also ganz ehrlich gesagt...ich kann nur davor warnen, es ist inzwischen strafbar (falls es jemand noch nicht wusste)

    Okay, hab heute mein U-Boot eingemottet, wo ich es immer wieder reaktiveren kann. vlt. im Herbst für ein
    paar leckere Auffrischungsimpfungen [smilie_happy] [smilie_happy]


    Es ist strafbar? Sorry, ich schütze nur meine Gesundheit, mein Leben und meine Familie. Also ist
    es vollkommen richtig mit nem Yellow Submarine zu cruisen. Hat auch ca. 10 Monate Top geklappt. Habe Verwandte, Bekannte, Arbeitgeber, Gastwirte etc damit getäuscht. Bin immer noch 100% ungeimpft und
    ungetestet. Jeder denkt eh erst mal nur an sich. Ob ich nun Geimpft bin oder nicht, interessiert unterm
    Strich keine Sau. Erst recht nicht, wenn du durch die Wunderimpfung nen Schaden davongetragen hast, und die
    Kinder dich mit Sahinmongo beleidigen und demütigen. :D

Schriftgröße:  A A A A A