Endlich geschafft ...

  • Hallo in die Runde,


    nachdem ich bereits seit ca. 2006 stiller Leser des Forums bin, habe ich die Registrierung endlich geschafft ...
    Als ich das letzte Mal überlegte, war es 2011 ... da wurde die Registrierung leider ausgesetzt.
    2016 blieb ich beim Lese-Status, da ich weniger interessiert war ...
    Um im 5 Jahres Rhythmus zu bleiben: Registrierung 2021.


    Ich bin kein Händler und beschäftige mich (jetzt wieder mehr) mit physischen Edelmetallen und Aktien (in privatem sehr bescheidenen Rahmen) als zusätzliche Möglichkeit der Altersversorgung bei bald drohender Rente.


    MTT steht, wie des öfteren, für Maria-Theresien-Taler. Meine erste Silbermünze in frühester Jugend und Wurzel für mein EM-Interesse :rolleyes: .


    Vielen Dank für die Möglichkeit in diesem Forum mein Wissen auszubauen und vielleicht zu späterer Zeit Inhalte auch aktiv zu disputieren.


    In diesem Sinne


    MTT

  • Prima, neue Opfer brauchen wir :D ... du liest ja schon länger mit ;)


    ich suche MongoleiMunten :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... danke für die Begrüßung und den Hinweis auf + ...


    ... ich hoffe allerdings es noch etwas länger als 15 Jahre zu machen. :thumbup:
    Mit MMT (MongoleiMunten) kann ich leider nicht dienen. 8o
    Meine physischen Vorräte würde ich momentan auch nicht veräußern. :saint:
    Sollten MTT MMT unterkommen, reiche ich diese aber gern weiter; ist gespeichert ... [smilie_blume]

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A