Hinweise für Ungeimpfte: Vitamin D, Ivermectin, Chloroquin...

    • Offizieller Beitrag

    Sehr interessante und eindrückliche Grafik zu COVID19 in Japan hier (englisch) :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es scheint, der britische Arzt Dr. John Campell habe es ziemlich drauf...etwa 14 Tage, nachdem den japanischen Ärzten erlaubt worden war (am 13. August 21) bei schriftlicher Zustimmung ihrer Patienten Ivermectin zu verschreiben, wurde der dramatische Anstieg der Fälle in Japan gestoppt und ist aktuell auf Tiefstwerten.
    Dr. Campell zeigt auch alternative Erklärungsmöglichkeiten auf (Mutation des Delta-Varianten-Virus, genetische Disposition des japanischen Volkes).


    Wer googelt, ob Ivermectin in Japan zugelassen ist, erhält natürlich die Antwort "nein, nicht zugelassen", was formal korrekt ist. Es ist einfach erlaubt worden, es "off-label" zu verschreiben.


    Wer googelt, ob Ivermectin bei COVID19 hilfreich sei, wird auch "enttäuscht" und auf Studien verwiesen, wonach es nicht wirken könne, weil im Lungengewebe genügend hohe Wirkspiegel nicht zu erreichen seien (ähnliche Leier für Chloroquin / Hydroxychloroquin). Aber ins Lungengewebe geraten die Dinger nur in den sehr schweren Fällen, und prophylaktisch könnte es doch wirken? Auf Schleimhäuten, in den nachgeschalteten Lymphknoten etc.


    Aufgrund der Situation in UP (Indien), wo es prophylaktisch eingesetzt wird, und in Afrika, und jetzt zusätzlich in Japan muss man sich fragen, "und wenn es trotzdem wirkt?" Aufgrund welcher Eigenschaften wirken diese antiviralen Substanzen? Wo ist die grosse prospektive Studie dazu?



    Habe mich entschlossen, diesen Faden zu eröffnen, da im "Corona-Faden" bei einer Frequenz von mehreren Beiträgen pro Stunde diese Informationen verloren gegangen sind, d.h. lange gesucht werden müssen. Gleichzeitig natürlich die Bitte, zum Thema zu posten, allenfalls mögen Autoren ihre Beiträge zu diesem Thema hier halt nochmals einstellen.


    Grüsse,


    LF


  • Wer googelt, ob Ivermectin in Japan zugelassen ist, erhält natürlich die Antwort "nein, nicht zugelassen", was formal korrekt ist. Es ist einfach erlaubt worden, es "off-label" zu verschreiben.


    Wer googelt, ob Ivermectin bei COVID19 hilfreich sei, wird auch "enttäuscht" und auf Studien verwiesen, wonach es nicht wirken könne, weil im Lungengewebe genügend hohe Wirkspiegel nicht zu erreichen seien (ähnliche Leier für Chloroquin / Hydroxychloroquin). Aber ins Lungengewebe geraten die Dinger nur in den sehr schweren Fällen, und prophylaktisch könnte es doch wirken? Auf Schleimhäuten, in den nachgeschalteten Lymphknoten etc.


    Aufgrund der Situation in UP (Indien), wo es prophylaktisch eingesetzt wird, und in Afrika, und jetzt zusätzlich in Japan muss man sich fragen, "und wenn es trotzdem wirkt?" Aufgrund welcher Eigenschaften wirken diese antiviralen Substanzen? Wo ist die grosse prospektive Studie dazu?

    Mit anderen Worten, würde man Ivermectin umgehend nach einem positiven Test verordnen, würde es nicht zu schweren Verläufen kommen. Zudem würde die Verbreitung massiv eingedämmt. Aber all das wird nicht gemacht, stattdessen nötigt bzw. zwingt man den Menschen einen genetischen Eingriff mit unklarem Ausgang auf <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier ein guter Artikel zu Vitamin-D3 und der positiven Wirkungen auf den Organismus (schon etwas älter aber dennoch interesssant):


    https://www.hevert.com/market-…eichend-hohe-substitution

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • steht im Kühlschank oder liegt in der Schublade und ist für Gesunderhalt; vorbeugend und bekämpfend.


    Vit. D3, Vit. C, Zink, Hydroxichloroquin, Ivermectin, ClO2, das Zeug von der Bahnhofapotheke in Kempten,
    Budesonid, darüber hinaus Anwendungsempfehlungen von


    Indien
    Dr. Zelenko


    gibt´s hier schon x mal zu lesen...


    auch ja, bestes Mittel für gesunde war und ist: nicht nach dem Leben von vor C19 zu trachten und Massenveranstaltungen mit infektiösen/gentherapierten, zu vermeiden um ihnen nicht die DIVI-betten streitig zu machen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    gibt´s hier schon x mal zu lesen...

    Es geht mir um zwei Dinge:


    - solche guten Informationen leichter wieder zu finden
    - weitere Entwicklungen hinzu zu fügen (z.B. Ivermectin wird offiziell ausgebuht, aber scheint zu wirken)


    Auch wenn man Zeit hat - lange suchen frustriert mich... :)


    LF


  • Auch wenn man Zeit hat - lange suchen frustriert mich... :)

    Zumal die Forensuche nicht sonderlich treffsicher noch ergonomisch ist.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Nicht vergessen
    Niclosamid Bandwurmmittel,



    Soll so wie Ivermectin sein



    Preis hat schon 50% zugelegt wird wohl auch bald ausverkauft sei
    Von sechs bestellten habe ich nur zwei bekommen [smilie_blume]


  • gute Idee, de Faden hier.


    Weitere Infos auf freizahn.de

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Durch Zufall drauf gestossen . Workweise cdl geht anscheinend über den Säuregehalt in den Zellen.
    Bei Duckduck eingegeben : basisch Corona
    Tatsächlich . Viren mögen nicht basisch. Also für den einen oder anderen nichts neues , für mich schon


    Konsequenz. Natron
    Ich winde es so an:
    Jeden Morgen auf nüchternen Magen.
    Ein Teelöffel Natron mit kochendem Wasser übergießen. Kein metalllöffel nutzen..
    Danach 15 minuten kein Konsum.

  • Der fakten finder von dpa widerspricht dem und bestreitet, dass die regulierung des Säure-Basen-Haushaltes über Lebensmittel möglich ist.


    Aber wenn man auch nur ganz wenig sucht findet z.B.


    https://www.geo.de/wissen/erna…-saeure-basen-haushalt-im


    Nur wussten die noch nicht, dass im Zusammenhang mit Corona nicht sein kann, was nicht sein darf !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Faktenfinder . Sobald ich' Fakten' lese, lege ich den Artikel weg.


    BasiscHe / Saure. Lebensmittel:
    Meine Erfahrung ist dass mein Körper trotz weitgehender basischer Ernährung im tagesverlauf ins saure Milieu geht.
    Allerdings trinke ich viel Espresso. Da muss ich weiter experimentieren. Und den einfach mal weglassen. Konsequenter sein.


    Mit Natron bin ich umgehend im basischen Bereich

  • Gibt es Hinweise, in welcher Menge Ivermectin bei C-Erkrankung genommen werden sollte (mg)?

    Schau nach, wie hoch die Dosierung für Menschen laut der Roten Liste ist: https://www.rote-liste.de/


    Wäre zumindest meine Vorgehensweise. Jeder handelt aber auf eigene Gefahr.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Gibt es Hinweise, in welcher Menge Ivermectin bei C-Erkrankung genommen werden sollte (mg)?

    Als Grundempfehlung täglich 1 x 0,2mg reiner Wirkstoff pro kg Körpergewicht. Das ganze 5 bis 7 Tage lang. Nebenwirkungen = null, auch morgens auf nüchternen Magen. Unter ärztlicher Aufsicht (Klinik in München) bis zur dreifachen Dosis. Ich bin aber bei 0,2mg geblieben.

    • Offizieller Beitrag

    Wichtig sei, dass I. sehr früh im Verlauf der Erkrankung genommen wird (am ersten oder zweiten Tag), d.h. das PCR-Resultat wird nicht abgewartet.


    Bei Hydroxychloroquin sei wichtig, dass es gleichzeitig mit Zink-Supplementation verabreicht wird.


    LF

  • Bei Hydroxychloroquin sei sei wichtig, dass es gleichzeitig mit Zink-Supplementation verabreicht wird.

    Und bei Zink Supplementation sei darauf hingewiesen, dass Zink als "Orotat" wohl die beste Bioverfügbarkeit hat. Hat zumindest mein vor 10 Jahren verstorbener Huasarzt immer behauptet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • übrigens Hydroxichloroquin gibt´s beim Doc auf Rezept


    ist ein Malaria-Prophylaxe-Mittel.
    Wer eine Safari machen möchte in Südafrika, Botswana, Namibia, Rhodesia, Ethopia, Tansania, etc. und sich gegen Malaria vorbeugend schützen möchte...dem sei dringend diese Prophylaxe empfohlen.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Gibt es auch von Ratiopharm.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A