Hallo an alle

  • Willkommen. :)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Moin,


    herzlich willkommen in unserem schönen Forum. Die Frauen hier können Verstärkung gebrauchen ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • gerne auch Kg90+ :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • an Frauen kann ruhig ein paar Kilo mehr dran sein, Frei nach Dr. Metzger :D


    "darfs ein paar Gramm/Kilo mehr sein"


    .... da legt die ............................. aufs Parket, da wackelt das Kotelett :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: er soll Vegana sein :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In der Tat



    Alifred ich dachte Kilo


    Aber da geht noch [smilie_happy] was

    Bad Kissingen [Kfz]
    KGKammergericht
    KGKampfgeschwader
    KGKampfgruppe
    KGKantonsgericht [Schweiz]
    KGKarnevalsgesellschaft
    KGKartellgesetz
    KGKassationsgericht [Schweiz]
    KGKaufmannsgericht
    KGKindergeld
    KGKirchengeschichte
    KGKirchengesetz
    KGKommanditgesellschaft
    KGKonsumgenossenschaft [DDR]
    KGKontaktgruppen-Staaten [Deutschland, Frankreich, Gro]
    KGKörpergewicht
    KGKostengesetz
    KGKrankengymnastik
    KGKreisgericht
    KGKreisgeschäftsstelle
    KGKindergeldänderungsauftrag
    KGBad Kissingen
    und Willkommen latürnich [smilie_blume] [smilie_blume]




    LG Tulius [smilie_blume]

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • na wenn du es sagst

  • Grace Kelly ist unter uns 8o
    danke für die Erinnerung. Das Foto erinnert mich an einige meiner ersten Motivmünzen. Frauenmotiv Grace Kelly , 200 Francs 1966 fand ich nicht schön, zusammen mit Rainier. Aber die 82er zu ihrem Tode ist wunderschön. War ja auch immer eine schöne Frau. Ansonsten schweige ich mal.. viel Spaß :rolleyes:


    Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

  • Grace Kelly ist unter uns 8o
    danke für die Erinnerung. Das Foto erinnert mich an einige meiner ersten Motivmünzen. Frauenmotiv Grace Kelly , 200 Francs 1966 fand ich nicht schön, zusammen mit Rainier. Aber die 82er zu ihrem Tode ist wunderschön. War ja auch immer eine schöne Frau. Ansonsten schweige ich mal.. viel Spaß :rolleyes:

    Stimmt, die 1982-er Pricipesse Grace de Monaco ist schön und stattlich !


    auch die Rose passt dazu !! [smilie_blume]


    Schön ist auch das Vreneli und die Marianne - :thumbup: :thumbup:


    Gibt es eigentlich auch was mit der Evita Perron ?? 8o


  • Ferner, wenn ein Mensch sich kriechend gegen andere beträgt, immer Komplimente macht, um sich durch ein so unwürdiges Benehmen, wie er wähnt, einzuschmeicheln, so ist auch dieses wider die Würde der Menschheit.
    Immanuel Kant(1724 - 1804), deutscher Philosoph ” –

Schriftgröße:  A A A A A