Super GroKo Ampel 2021, der Beginn vom Ende, oder Pleiten, Pech und Pannen.....

  • Da der gestrige Tag den Beginn einer bestenfalls noch mit der Weimarer Republik vergleichbaren Untergangsphase einläutet, sollen hier im Thread alle Absurditäten, Korruptionen, Dummheiten, Versagen der aktuellen Regierung 2021 notiert werden. Wie die Threads "Merkel" oder die "Grünen" wird dies ein Zeitdokument des Unterganges einer Industrienation.
    Als Symbolbild seien hier die Verteidigungsministerinnen alt-neu erwähnt.... wer da denkt, es geht nicht tiefer - doch, es geht




    "Nie bewiesen als Arzt qualifiziert zu handeln" Bürgerreporter-Meinung: Skandale des SPD-"Gesundheitsexperten" Lauterbach


    "Durch den Lebenslauf des sogenannten "Experten" Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten.", berichtet die Internetseite gewerkschaftsforum.de am 27. März 2021.
    Die Internetseite erinnern an den Lipobay-Skandal. Allein in den USA sind an diesem Medikament von Bayer mindestens 31 Menschen gestorben. Der Konzern Bayer musste an über 3.000 Geschädigte über 1 Milliarde US-Dollar Entschädigung zahlen. Auch unabhängig von Bayer soll Lauterbach gemäß der Internetseite gewerkschaftsforum.de sehr gute Kontakte zur Pharmaindustrie haben, von der er im Jahre 2000 rund 800.000 Euro für Medikamentenstudien erhalten haben soll.
    Nach Studien von Karl Lauterbach, dass "mindestens ein Drittel aller Röntgenuntersuchungen überflüssig“ seien, musste sich Lauterbach in der Vergangenheit bereits vor der Senatskommission für wissenschaftliches Fehlverhalten der Kölner Universität verantworten.
    Karlchen überall und die Putzkräfte
    Während Lauterbach zusammen Dr. Brigitte Mohn von Bertelsmann bei dem privaten Krankenhausbetreiber Rhön-Klinikum AG ein gut bezahltes Aufsichtsratsmitglied war, sollen jahrelang Putzkräfte ausgebeutet worden sein.


    Im Bundestag stimmte der Riester-Versicherungsfan Lauterbach auch schon mal gegen die Verhinderung der Neuzulassung des umstrittenen Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat (ebenfalls vom Bayer-Konzern), gegen die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung von Arbeitsverträgen, gegen ein Verbandsklagerecht im Lohngerechtigkeitsgesetz, gegen die Rentenangleichung von DDR-Krankenschwestern und DDR-Bergleuten, gegen ein grundsätzliches Fracking-Verbot, gegen die Verhinderung von Neubausubventionen für Atomkraftwerke in der EU, gegen die Ablehnung von Schiedsgerichten bei den Freihandelsabkommen TTIP und CETA, gegen Transparenz bei Rüstungsexporten, gegen eine Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig oder gegen die Verhinderung von Anbau von Genmais in der EU (Genmais wird auch vom Gentechnikmulti Bayer angeboten). Auf der anderen Seite hat Professor Dr. Karl Lauterbach für unzählige Bundeswehreinsatz im Ausland gestimmt. Der sonst so redselige Lauterbach hat auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de, auf der das Abstimmungsverhalten von allen Abgeordneten nachvollzogen werden kann, bis heute auf keine der inzwischen 181 Fragen von Bürger*innen geantwortet.


    Der Journalist Hajo Schumacher führte laut abgeordnetenwatch.de den Studiogast Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach bei der Sendung "Stuckrad Late Night" wie folgt ein: "Es gibt zwei Abgeordnete, einen von der Linkspartei und der andere von der CDU, die haben ihn beide gemeinsam zum faulsten Abgeordneten des Gesundheitsausschusses erklärt, weil er nie da war – oder immer nur, wenn Kameras da waren.


    https://www.lokalkompass.de/do…erten-lauterbach_a1551122


    Lauterbachs Lügen und Kapriolen in kleinen Ausschnitten hier:
    Lauterbach ist ein Lügner und die SPD-Fraktion besteht aus Heuchlern
    Die wissenschaftsfeindlichen Kapriolen Lauterbachs sind symptomatisch für die Corona-Politik
    Karl Lauterbach widerspricht sich nun schon im Minutentakt
    Zur Erinnerung: Lauterbach, dem Schikane Ungeimpfter nicht weit genug geht, die Staubsaugerbeutel und die UEFA


    Und dann war da noch die Lebenslaufgranate Bärbock, ihres Zeichens Ultra-Multitalent
    Von der wird es mit Treffergarantie eine Schote nach der anderen geben.


    Ich komme aus einer Region um Berlin. Sie wird Brandenburg genannt. Das war Ostdeutschland. Sie hat eine direkte Grenze über den Fluss Oder zu Polen. Und mein Großvater kämpfte dort im Winter 1945 an diesem Fluss, an dieser Grenze. Ich stand 2004 auf dieser Brücke, die offensichtlich wiederaufgebaut wurde, zwischen Polen und Deutschland, als der Außenminister Joschka Fischer und sein polnischer Amtskollege erneut die Wiedervereinigung Europas feierten. Das war wirklich der Moment, als ich dachte: ‚Wow, wir stehen nicht nur auf den Schultern von Joschka Fischer, sondern auch auf denen unserer Großeltern, die es möglich machten, dass Länder, die Feinde waren, erneut nicht nur in Frieden, sondern auch in Freundschaft zusammen sind‘.
    Ihr Großvater, auf dessen Schultern sie sich stehen sieht, scheint dabei auf der falschen Seite gestanden und gekämpft zu haben. Die deutsche Armee hat für eine Vereinigung Europas unter Nazi-Herrschaft gekämpft.


    https://norberthaering.de/news/scholz-regime-ampel-regime/

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius II ()

  • "12.10 Uhr: Olaf Scholz schwört den Amtseid. „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Den Zusatz „so wahr mir Gott helfe“ hat der neue Bundeskanzler wie erwartet weggelassen. Um 12.30 Uhr wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Ministerinnen und Minister der neuen Regierung ernennen. Das Ganze findet erneut im Schloss Bellevue statt." Frankfurter Rundschau

  • ... oder einfach:


    Die Ratten haben das sinkende Schiff verlassen - bereits die Kandidatur von Laschet könnte man als Signal verstehen, dass die CXU sich ne Auszeit nehmen und als Partei des Wiederaufbaus wiederkommen will?

  • "12.10 Uhr: Olaf Scholz schwört den Amtseid. „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.“ Den Zusatz „so wahr mir Gott helfe“ hat der neue Bundeskanzler wie erwartet weggelassen. Um 12.30 Uhr wird Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Ministerinnen und Minister der neuen Regierung ernennen. Das Ganze findet erneut im Schloss Bellevue statt." Frankfurter Rundschau

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

  • Den Zusatz „so wahr mir Gott helfe“ hat der neue Bundeskanzler wie erwartet weggelassen.

    Luzifer wird ihm schon zur Seite stehen.

    "Warum Olaf Scholz seine Kanzlerschaft einem Molotowcocktail verdankt!"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mal sehen, mit was er dann in seiner Zeit als Kanzler so ungeschoren vorbei kommt.

  • ... oder einfach:


    Die Ratten haben das sinkende Schiff verlassen - bereits die Kandidatur von Laschet könnte man als Signal verstehen, dass die CXU sich ne Auszeit nehmen und als Partei des Wiederaufbaus wiederkommen will?

    Wiederaufbau? Im Ahrtal haben sie die Gesellenprüfung schon mal versemmelt.

  • Wiederaufbau? Im Ahrtal haben sie die Gesellenprüfung schon mal versemmelt.

    1. was hätte man da aus Deiner Sicht das letzte halbe Jahr wiederaufbauen können/sollen?


    2. Wiederaufbau macht man, NACHDEM die Flächenbombardements und Feuerstürme ihr Werk vollendet haben - nicht am Anfang der Abrissorgie
    (bzw. nachdem man nur die Fundamente unterminiert hat, aber noch 97 % der Kartenhäuser stehen)

  • Will die Blunze einmarschieren?

    Die ist Innenministerin.
    Gehört die Kornkammer Europas doch schon zu D ? :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Erst muss noch WK III kommen, dann gehört die Kornkammer (=Schlesien) wieder zu Deutschland.

    Du meinst:
    nach einem WK III teilt China die neuerworbenen "Kolonien" auf dem Reißbrett in Verwaltungsbezirke ein ...


    (so wie die Engländer und Franzosen das in Afrika gemacht haben - quer durch die alten Stammesgebiete)

  • Die 6. Koboldarmee unter Minenfeldmarschall Faulus ist schon in den Bereitstellungsräumen zusammengezogen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    https://de.rt.com/europa/12826…ussenministerin-baerbock/

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich glaube bei ihrer ersten Audienz in Moskau lässt der Vladimir da nen echten Bären durch den Raum laufen.
    Das hätte mal was.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • böse, sehr böse


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Karl Lauterbach spricht die Wahrheit zur Pharma-Lobby
    Allerdings ist dies schon gut 10 Jahre her (2010)
    Aber das Internet vergisst eben nicht so schnell.


    • Druck der Pharmaindustrie war maßgeblich... Kanzleramt und Gesundheitsministerium haben sich darauf eingelassen... man wolle sich mit der Pharmaindustrie gut stehen (meinte wohl stellen) ... und hat dabei den Bürger im Stich gelassen.


    https://twitter.com/i/status/1469542412771024899


    Noch eine Aussage von Lauterbach: Die Wahrheit führt zum politischen Tod.


    https://twitter.com/i/status/1469607240525139971

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

    • Offizieller Beitrag

    Könnte es möglich sein, dass diese Person schlicht unintelligent ist?

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A